3

Blutige Anfängerin

"

Gelnägel

" Stolze_mama, 18.02.2017 10:57.
Stolze_mama

Stolze_mama

1
1
Hallo ihr lieben gerne hätte ich ein paar Tips ich mach meine nägel selber aber ich finde sie nicht optimal und würde von euch gern wissen wo muss ich mehr drauf achten und was is schon ganz ok so ...

Vielen lieben Dank

18.02.2017 10:57 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum...

Vielleicht magst du dich im entsprechenden Unterforum noch ein bisschen genauer vorstellen, hier geht eine Vorstellung unter.

Zu deinen Nägeln: Um diese richtig beurteilen zu können brauchen wir drei Ansichten...die Draufsicht, die Seiten- und die Tunnelansicht. Und das stellst du am besten in den Bereich Anfängermodellagen. Du schreibst dann noch genau wie du Schritt für Schritt vorgegangen bist (inkl. Vorbereitung) und mit welchen Materialien du gearbeitet hast. Dann kann man dir besser helfen, bei den angehängten Bilder kann man nur erkennen, dass die Form nicht optimal ist und es sieht teilweise etwas unsauber aus. Mehr möchte ich gar nicht sagen, da die anderen Ansichten fehlen. Bei Bild 2 sehen die Ränder sauberer aus als auf den anderen, aber da schwarze Nägel auf schwarzen Hintergrund schlecht zu erkennen sind solltest du auch etwas darauf achten, wie du die Bilder aufnimmst, damit man es beurteilen kann ;)

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich hier per Suchfunktion durchs Forum zu wühlen, da klären sich schon viele Probleme. Außerdem gibt es viele Tipps zu Vorbereitung, Aufbau, Statik, Befeilen usw. Und übe am besten am Nailtrainer oder einer Übungshand, die leiden nicht so sehr wie die eigenen Nägel.

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, das wird schon mit viel Übung... :)

Viel Erfolg

18.02.2017 11:37 • x 3 #2