Botox gegen Migräne - Unterhaltung & Offtopic - Seite 2

Beautynails Forum

Botox gegen Migräne
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« Welche Nespresso Sorten? Was haltet ihr von Ju Jutsu? »
phelsuma
Mitglied

phelsuma

373
78
5
Bern

01.04.2011, 13:25    

habe scho alles propiert von akupunktur bis bîoresonanz etc...hat alles nichts geholfen ;( leider
Anzeigen

Tina78
Mitglied

Tina78

2554
50
135
Wolfhagen

01.04.2011, 17:43    

Leximaus hat Folgendes geschrieben:
Sie hat nicht verstanden, dass die Geräusch- und Lichtempfindlichkeit und die Schmerzen einen fast umbringen und dass dann außer dunkles, stilles Zimmer nix mehr geht. Zumindest nicht ohne Tabletten. Und ich hatte an dem Tag mein Formigran vergessen. Ich hätte mich ohrfeigen können. Und dann noch die Übelkeit dazu und man hofft, dass die Tablette drin bleibt.

Ich wünsch echt niemandem Migräne, das ist die Hölle.

Mir sind mal am WE die tabletten ausgegangen, bzw, ich hatte vergessen nachschub zu besorgen und bekam Samstags nen anfall. Den heftigsten den ich je hatte. War kurz davor aus dm fenster zu springen oder mir den kopf ab zu sclagen. Mein mann wollte mich schon ins krankenhaus fahren, war auch kurz davor das zu machen. Habs aber dann doch irgendwie so ausgehalten.

Und wenn die Kopfschmerzen nicht weggehen, vom Botox, sind wenigstens die falten weg!

Ich bin nur froh, das ich meinen auslößer kenne und dem ganzen so entgegensteuern kann. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Hatte sonst alle 2-3 Wochen nen Anfall von mindestens 3 Tagen und jetzt nur noch alle paar Monate mal. Und dann auch viel leichter wie früher.
phelsuma
Mitglied

phelsuma

373
78
5
Bern

17.05.2011, 10:17    

so leute morgen ist es soweit ich gehe mir botoxx spritzen. hoffe sooo sehr das es auch was bringt !
NagelFee1980
Mitglied

46
1
5
Berlin

17.05.2011, 10:36    

sag uns bescheid wie es gelaufen ist
darf ich fragen wie alt du bist?
phelsuma
Mitglied

phelsuma

373
78
5
Bern

17.05.2011, 10:37    

werde ich machen ich werde 25ig. wisso meinst du ?
Zsuzsa
Mitglied

239
8
7
Schweiz

17.05.2011, 10:38    

Hoi, drücke dir die Daumen das es dir hilft. Habe das auch mal im TV gesehen und wenn das botox hilft kann man dann den bestimmten Nerv durchtrennen. Habe auch ab und zu heftige Migräne anfälle, Horror! Habe mit der Zeit auch gelernt, was ich machen kann damit ich sie nicht kriege, aber leider funktioniert das nicht immer Meine lieben wissen auch das ich nicht ansprechbar bin wenn ich Migräne habe, mir wird sofort übel wenn jemand zu mir spricht und ich auch noch Antworten muss. Am schlimmsten ists bei der arbeit wenn Kunden mit mir reden und ich mich so stark konzentriren muss damit der Haarschnitt stimmt. Bin nur froh das ich nur alle paar Wochen Migräne habe und die mit eifachen Kopfschmerz tabletten und schlafen weggehen, (glaube das ein bisschen einbildung dabei ist aber solange es hilft.)
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Meinung zu Ballkleid Kleidung & Mode 41 1029 24.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 966 9948 24.05.2012
KIKO-Nagellacke Nagellack 10 115 24.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 96 4375 24.05.2012
Refill? Wann eine Neumodellage? Gelnägel 5 176 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©