Brauch dringend Hilfe bei der Wahl der Schablonen!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Hoffy, 15.06.2011 18:55.
Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hy Leute!

Sorry wenn ich mich vielleicht blöd anstelle, aber ich Blick nicht welche Schablone ich zur nagelverlängerung jetzt brauch!

Es gibt sooo viele verschiedene! Ich hab echt keine Ahnung worauf ich achten muss!

Macht es ein Unterschied ob die blau, Silber, gold oder Pink sind?

Welche Form ist besser? Schmetterling, Hufeisen, Rechteck?

Was hat es mit dem 'extra breit' auf sich?


Wär echt nett wenn mich mal jemand detailliert aufklären könnte!

Will mir Net die falschen zulegen!

Danke schon mal im vorraus!

15.06.2011 18:55 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Kommt auf deinen nagel an.
Es gibt die rund ausgeschnittenen, die oval ausgeschnittenen und die gerade ausgeschnittenen.
Die meisten nehmen die "normalen" rundgeschnittenen und schneiden die sich dann zurecht, falls das hyponychium eine andere Form hat wie die Schablone.
Dann werden meist die goldenen genommen. Da gibts aber auch massig Qualitätsunterschiede.
Meine zB sind schief. Wenn ich sie bündig zusammen klabe, ist der mittlere Strich schief. Für kurze Verlängerungen ok, für Stilos schrott.
Die minderen kleben auch nicht so gut, oder sind so dünn. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, der braucht die stabileren.
Andere lieben die pinken, usw usw.

ist wie mit dem Gel selber.
Denke da musst du ausprobieren.

Evtl findest ja jemanden, der dir proben schicken kann.

15.06.2011 19:03 • #2



Hallo Hoffy,

Brauch dringend Hilfe bei der Wahl der Schablonen!

x 3#3


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Komplizierte sache!

Eigentlich will ich's nur für mich selber!

Und all zu lang hab ich sie auch nicht! Ich hätte sie gern hauptsächlich um abgebrochene Ecken zu reparieren!

15.06.2011 20:17 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Denke da reichen auch ganz einfache.
Würde da die goldenen nehmen und wenn das Loch net passt, zurecht schneiden. Sollte ja dann nicht all zu oft vorkommen, das du sie brauchst, wenn sie nur zur reparatur sind.

16.06.2011 04:35 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

schalte doch eine Anzeige bei biete/suche, dass Du versch. Schablonen zum testen suchst.
da finden sich sicherlich einige die Dir Testweise einige zuschicken können und man vll nur den Versand bez. braucht :)

LG Dani

16.06.2011 06:14 • #5


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ok danke!

16.06.2011 06:16 • #6



Hallo Hoffy,

x 4#6