3

Brauche eure Hilfe für kleinen Wettbewerb

"

Abstimmungen & Umfragen

" Nagelfee93, 17.05.2016 17:11.
Nagelfee93

Nagelfee93

440
19
63
251
Hallo liebe Nagelfreunde,

ich brauch mal eure Hilfe :frech4:
ich möchte gern bei einem kleinen internen Nailart Wettbewerb mitmachen und habe hierfür zwei verschiedene Mustertips mit Acryl und 3 D Blume gearbeitet. Leider muss ich mich für eines entscheiden, da man nur mit einem Bild teilnehmen darf.
Welches der beiden würdet ihr eher ins Rennen schicken?

Liebe Grüße :)
3D Acryl lila Brauche eure Hilfe für kleinen Wettbewerb in Umfragen 3D Acryl.jpg
3D Acryl lila
146 178.13 KB
3D Acryl blau Brauche eure Hilfe für kleinen Wettbewerb in Umfragen 3D Acryl blau.jpg
3D Acryl blau
146 67.78 KB

17.05.2016 17:11 • #1


Nero

576
2
2
286
Blau. lg

17.05.2016 17:22 • #2


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Ich finde auch den blauen schöner.

17.05.2016 17:28 • #3


Ginger

Ginger

8206
104
68
2817
mir gefällt der blaue auch besser. obwohl ich die blume ganz schön wuchtig finde... :nixweiss: wenn sie etwas dezenter und filigraner wäre, würde es glaube ich noch schöner aussehen.

was ist denn das thema des wettbewerbs?
auf jeden fall ganz viel erfolg :D

17.05.2016 17:44 • #4


Nagelfee93

Nagelfee93


440
19
63
251
Es geht um Nailart- Technik und in meinem Fall speziell um 3D Acryltechnik.
Mit dem wuchtig muss ich dir recht geben :oops:
ist mir davor gar nicht so aufgefallen... :nixweiss:
Vlt sollte ich die Blume nochmal neu machen?
ich bin mir so unsicher, vor allem weil ich ja kein Profi bin und es mit Sicherheit auch viel viel bessere Mitstreiter geben wird.

17.05.2016 18:16 • #5


Jaykob

Jaykob

34
3
10
Ich fände auch blau schöner, jedoch gefällt mir die Blüte von lila besser :)

Lg und viel Glück

17.05.2016 18:43 • #6


Ginger

Ginger

8206
104
68
2817
ah, ok, also wenn es speziell um 3D acryl geht, würde ich es nochmal machen.
ist üüüüberhaupt nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen, aber du weißt ja wahrscheinlich selber, dass solche blümchen auch ganz anders aussehen können. :wink: ich kann da auch nichts zu sagen, ich bekomme sowas gar nicht erst hin :nixweiss: :D

muss es denn ein blümchen sein? vielleicht hast du noch eine andere idee, die für dich einfacher umzusetzen ist? blümchen macht ja bestimmt auch jeder 2., da würde ich vielleicht überlegen, was anders zu machen, so dass man sich mehr abhebt. :wink:

ich könnte mir bei dem blauen untergrund z.b. was "maritimes" vorstellen... also eine große perle, die mit acryl-"blättchen" umfasst ist... oder eine 3D-muschel...

oder, wenn es doch ein blümchen sein soll, sähe es bestimmt auch klasse aus, eine kräftigere farbe zu nehmen. z.b. pink oder ein knalliges gelb. ich denke spontan an eine orchidee. das ist doch vielleicht recht einfach?! also 3 plattere runde acryl-"plättchen" übereinander, dann noch ein bisschen bemalen..

oder wie wäre es mit einem schmetterling?
den könntest du auch gut vorabeiten: die flügel einzeln auf einer schablone modellieren und bemalen, und dann mit dem körper auf dem nagel befestigen...

ach, habe gerade wieder viele ideen :D
vielleicht hilft es dir ja weiter...
wie lang hast du noch zeit?

17.05.2016 18:47 • x 1 #7


Nagelfee93

Nagelfee93


440
19
63
251
Nein ein blümchen muss es nicht sein, aber das war auf die schnelle das einfachste für mich :D

Deine Ideen und Anregungen sind wirklich super, jetzt kommen mir auch immer mehr Ideen...
Oh man, wenn ich doch noch etwas mehr Zeit hätte :roll:
heute abend 22 uhr ist abgabeschluss, ich bezweifel, dass ich da jetzt noch was ordentliches hinkrieg....

17.05.2016 18:55 • #8


Ginger

Ginger

8206
104
68
2817
oh, gut, das ist natürlich sehr knapp :? schade...
aber gut, dann musst du vielleicht doch eins von den fertigen nehmen.

oder schnell ein anderes blümchen versuchen.
hab ich mal auf nem workshop gesehen: man nimmt z.b. eine stecknadel, bedeckt den kopf mit einem kleinen acrylbällchen und setzt dann nach und nach blütenblätter ringsum an. also die blättchen vorher auf eine schablone arbeiten, ganz dünn, nicht zu breit und etwas rundlich / nierenförmig formen, kurz anhärten lassen. dann mit dem pinsel aufnehmen und ansetzen, so lange, bis man eine schöne blüte hat. wenn alles gehärtet ist, den nadelpinn abknipsen. das krieg sogar ich hin :lol: geht recht einfach und schnell. könnte man dann mit einem kleinen bällchen auf den nagel setzen.

drücke dir auf jeden fall die daumen! :wink:

17.05.2016 19:03 • #9


Nagelfee93

Nagelfee93


440
19
63
251
Danke für deine ausführliche Hilfe liebe Ginger :bussi:
ich setz mich jetzt einfach nochmal hin und versuch das beste draus zu machen :)

letztendlich gehts mir ja auch nicht unbedingt ums gewinnen, sondern generell einfach mal um die Erfahrung an so etwas teilzunehmen. ich danke euch alle für eure ehrliche Meinung und freue mich immer wieder über den tollen Austausch mit den Menschen aus dem Forum hier ;)

17.05.2016 19:17 • x 1 #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Gaaaaanz viel Glück :knuddel:

Hast du noch was geschafft? Wie sehen die anderen aus? Wann gibt's Ergebnisse? :D

18.05.2016 16:18 • #11


Nagelfee93

Nagelfee93


440
19
63
251
Jap hab noch was hinbekommen, zwar auch nicht perfekt aber besser als davor ;)
ich stell dazu bald noch ein Foto hoch. war echt auf den letzten Drücker :D
Ergebnisse werden in 2 Wochen bekannt gegeben, ich lass euch natürlich dran teilhaben sobald ich mehr weiß

18.05.2016 21:23 • x 1 #12











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen