95

Brauche eure Hilfe! Stimmt für mich ab

Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Solaria:
Wenn ich dann mal schlanker bin komm ich dich heimsuchen und dann gehen wir shoppen :tanz:
Nee scherz :mrgreen:
Wir haben tatsächlich hier in Paderborn auch einen Laden der solche Kleidung verkauft, aber da trau ich mich nicht rein XD


dann schreib das mal mit auf deine neues-leben-to-do-liste :D

ansonsten kann ich dir auch gaaaaanz viele tolle online-shops nennen, da gibt's dann auch kein problem mit der umkleidekabine :lol: ...und diverse blogs von super plus size damen zur styling-anregung...und und und... :wink: aber ein schritt nach dem anderen! erstmal daumen drücken, dass es bald losgeht!

26.04.2016 13:04 • x 2 #31


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Ginger:
Zitat von Solaria:
Wenn ich dann mal schlanker bin komm ich dich heimsuchen und dann gehen wir shoppen :tanz:
Nee scherz :mrgreen:
Wir haben tatsächlich hier in Paderborn auch einen Laden der solche Kleidung verkauft, aber da trau ich mich nicht rein XD


dann schreib das mal mit auf deine neues-leben-to-do-liste :D

ansonsten kann ich dir auch gaaaaanz viele tolle online-shops nennen, da gibt's dann auch kein problem mit der umkleidekabine :lol: ...und diverse blogs von super plus size damen zur styling-anregung...und und und... :wink: aber ein schritt nach dem anderen! erstmal daumen drücken, dass es bald losgeht!


Ich werde da bestimmt drauf zurückkommen! Danke! :knuddel:

26.04.2016 13:47 • #32



Hallo Ginger,

Brauche eure Hilfe! Stimmt für mich ab

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
aber hallo hab ich für dich gestimmt. viel glück du hübsche deern!

27.04.2016 16:04 • x 1 #33


belle70

belle70

22
1
8
23
Hab auch mitgeklickt,Viel Glück :)

28.04.2016 08:19 • x 1 #34


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich drück dir weiterhin die Daumen und fiebere mit.

28.04.2016 16:26 • #35


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Also wenn ich mir das bei "Fräulein von Z...." ( Wobei ich ihr Outfit/Erscheinungsbild nicht schlecht finde) und diversen anderen Damen so anschaue siehts aber scho arg nach "Punkteschieberei" aus...FB sei Dank :roll:

28.04.2016 16:48 • x 1 #36


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
@Ginger lohnt es sich die Zeitschrift zu abbonieren?

28.04.2016 17:27 • #37


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
Zitat von YuT666:
Also wenn ich mir das bei "Fräulein von Z...." ( Wobei ich ihr Outfit/Erscheinungsbild nicht schlecht finde) und diversen anderen Damen so anschaue siehts aber scho arg nach "Punkteschieberei" aus...FB sei Dank :roll:


ja, das stimmt!
und es ärgert mich total! :evil:
auch, wenn es sich nicht lohnt, sich darüber zu ärgern!

ich denke, das hat mich FB nichts zu tun. da gibt es viele andere schummel-möglichkeiten (habe mich gestern mal schlau gelesen, geht ganz easy). aber wenn jemand plötzlich über nacht 1500 stimmen mehr hat, und das regelmäßig jeden tag - sorry, soooo viele facebook-freunde kann man doch gar nicht haben!

finde das eine sauerei! wer hat sowas nötig?! :nixweiss:
und es ist halt sooo offensichtlich..pfff..

verdirbt einem echt die laune.
ich habe das auch gestern den veranstaltern geschrieben. die können auch nichts dazu, aber die fanden es auch nicht schön... aber was will man machen?!

naja, ich stecke in einer zwickmühle: aufgeben oder bescheißen...
es widerstrebt mir, mit unfairen mitteln zu kämpfen. aer irgendwie sehe ich es auch nicht ein, das andere damit durchkommen... schade, dass immer so mit ellbogen gekämpft werden muss. echt armselig :nixweiss:

28.04.2016 19:15 • x 1 #38


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
Zitat von Solaria:
@Ginger lohnt es sich die Zeitschrift zu abbonieren?


wenn man sich für die "guten alten zeiten" interessiert - definitiv ja! :D
es ist von allem was dabei, mode, kunst, literatur, wissenswertes, geschichtliches, tolle fotos, veranstaltungstipps, manchmal auch bastelideen oder stylingtipps....

man kann das magazin in jedem gut sortierten bahnhofs- oder flughafen-zeitungsladen kaufen. kannst ja erstmal so eine ausgabe kaufen und reinschauen, ob es dir gefällt :wink:
die neue ist gerade rausgekommen....

28.04.2016 19:18 • x 1 #39


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

ja, das stimmt!
und es ärgert mich total! :evil:
auch, wenn es sich nicht lohnt, sich darüber zu ärgern!

ich denke, das hat mich FB nichts zu tun. da gibt es viele andere schummel-möglichkeiten (habe mich gestern mal schlau gelesen, geht ganz easy). aber wenn jemand plötzlich über nacht 1500 stimmen mehr hat, und das regelmäßig jeden tag - sorry, soooo viele facebook-freunde kann man doch gar nicht haben!

finde das eine sauerei! wer hat sowas nötig?! :nixweiss:
und es ist halt sooo offensichtlich..pfff..

verdirbt einem echt die laune.
ich habe das auch gestern den veranstaltern geschrieben. die können auch nichts dazu, aber die fanden es auch nicht schön... aber was will man machen?!

naja, ich stecke in einer zwickmühle: aufgeben oder bescheißen...
es widerstrebt mir, mit unfairen mitteln zu kämpfen. aer irgendwie sehe ich es auch nicht ein, das andere damit durchkommen... schade, dass immer so mit ellbogen gekämpft werden muss. echt armselig :nixweiss:


Seit du des hier geschrieben hast schau i nach den Punkten und muss unweigerlich schmunzeln weil es eben so offensichtlicher Beschiss ist.

Und klar, hat der Veranstalter ne Wahl, disqualifizieren!

Des hat ja mit ner fairen Wahl gar nix zu tun..und man fragt sich wonach da bewertet wird..klar mir "gefallen" auch noch einige andere Damen die sich zur Wahl gestellt haben, aber bei denen die soooo extrem auffällig viele Herzen habe find ich nun wirklich nichts was es rechtfertigen würde zu gewinnen.

Ich wüßte an deiner Stelle auch nicht was ich machen würde, schau dich an, bist a hübsches Mäderl in nem tollen Outfit, klasse Frisur...
Ich wollte dir ja via Safari auch noch paar Herzen zuschustern hat aber nur noch zwei weitere male geklappt...und nen anderen Weg hab ich nicht gefunden.. :(

28.04.2016 19:35 • x 1 #40


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
So was ist echt fies und müsste echt raus genommen werden vom Veranstalter :(

28.04.2016 20:00 • #41


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
das problem ist eben, dass man ja nichts beweisen kann...
es gibt dazu
- ip-changer
- programme, die automatisch für einen abstimmen
- einfach die cookies löschen
- oder es reicht, einfach ein privates browserfenster zu öffnen und schwupp, geht es wieder :wink:

und sowas kann man nicht nachweisen, weil eben nirgendwo zu erkennen ist, wer da abstimmt (welcher pc)

ich hatte gestern einiges an zeit und habe es wirklich mal beobachtet: stundenlang tut sich nichts, und daaaann bekommen manche innerhalb 1 stunde 300 herzchen! koooomisch... :roll: dann wieder ruhe, und dann wieder ne "voting-stunde".

ICH habe sogar selber für andere mädels abgestimmt, deren bilder ich klasse fand. so bin ich.
und es gibt nichts mehr, was ich hasse, als ungerechtigkeit und unehrlichkeit.
und ich denke, ich bin mit meinen empfindungen nicht allein, was diese abstimmung angeht...
echt schade, sowas. vielleicht bin ich da wieder zu gutgläubig, aber mit sowas hatte ich einfach nicht gerechnet. :nixweiss:

28.04.2016 20:29 • x 1 #42


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
echt schade, sowas. vielleicht bin ich da wieder zu gutgläubig, aber mit sowas hatte ich einfach nicht gerechnet. :nixweiss:



Leider ist in der heutigen Zeit nichts mehr groß mit Nächstenliebe oder auch dem anderen mal was gönnen...erinnert mich schon fast an den Grand Prix, da werden auch de Punkte geschoben...Für mich is die Misswahl da langsam echt lächerlich, auch wenn man so manch Komentare unter den Bildern liest...*Kindergarten*...

Ich finds auch schade dass es so unfair läuft...und der Veranstalter könnte die Wahl abblasen, is ja offensichtlich was da läuft... :roll:

28.04.2016 21:05 • x 1 #43


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Liebe Ginger, gräme Dich nicht - gibt Falten. Nein Scherz, aber was da abgeht, da könnt ich jetzt was zu sagen, aber dann würd meine gute Erziehung den Bach runtergehen :haha: Ich drück Dir trotz dieser Mogelpackungen die Daumen und das der Veranstalter vielleicht doch ein Einsehen hat und diese "Damen" dann sperrt. Also Kopf hoch und Durchhalten. Die werden das nicht Abblasen, da steckt zuviel Geld dahinter, das sich verdienen lässt - und wer weiß was da noch so alles läuft. Lass Dich drücken liebe Ginger, vielleicht gibt Dir das wieder Kraft :knuddel:

28.04.2016 21:34 • x 1 #44


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
ach, ihr seid ja knuffelig :D :gruppe:

ich sag ja, ärgern bringt nix... aber trotzdem frustriert es eben!

ich bin über's wochenende nicht da... und da werde ich mir mal gedanken machen, wie es weiter geht...
ich bin echt jemand, der auch anderen sehr viel gönnt - wenn es verdient ist! aber hier ist das bei gewissen personen nicht der fall! finde es wirklich schade, denn sowas bringt schlechte stimmung...

oder ist das typisch deutsch?!
ich verfolge einige blogs von tollen mädels, aus neuseeland, amerika, england... die auch schon an solchen wahlen teilgenommen haben. bei keiner gab es beschiss, alle haben von super tollen erfahrungen berichtet, und dass es eben kein gezicke gegeben hat und es ein richtig tolles erlebnis war... traurig, dass es hier anders ist... :roll:

28.04.2016 21:43 • #45



Hallo Ginger,

x 4#15