Brauche gele die top halten

"

Gelnägel

" Naillounge-ffo, 29.03.2012 20:37.

Naillounge-ffo

4
2
hallo,
also erstmal ein bisschen was zu mir, ich bin gelernte kosmetikerin und nageldesignerin. nun arbeite ich bereits seid über 4 jahre als nageldesignerin und habe mich im januar 2012 selbstständig gemacht.
ich arbeite mit jolifin, blueberrynails und nur zum aufbau und versiegeln mit eubecos.

nun kennt man das ja, das nicht jedes gel gleich gut bei jeder kundin hält.
jetzt habe ich 2 kundin die nicht mehr zufrieden sind mit der haftbarkeit.
nun habe ich viellicht gedacht, jemand von euch kann mir tipps zu neuen gelen geben, bei denen ich keine angst haben muss, dass sich etwas liftet.

ich wäre euch sehr dankbar.

lg aus frankfurt (Oder)

29.03.2012 20:37 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Grundsätzlich können Liftings (v.a. wenn die Nägel vorher gehalten haben) auch mit anderen Dingen zusammenhängen - Hormonumstellung, Krankheiten, Medikamente etc.

Allerdings hab ich auch irgendwann Gele umgestellt und bin sehr zufrieden - hab mit Liftings kaum mehr Probleme. Ausnahme: Knibblerin oder brutaler Umgang.

Ich benutze:

Haft: Fiberglasgel Wellnesskollektion von PNS 24
MU: Nailexpert (NE)
French: NE
Aufbau: Profi Builder klar-rose´ NE
Versiegler: High Gloss NE

Werde demnächst aber auch noch Blossom testen. Bei denen gibt es übrigens am 31.3 30% Rabatt :wink:

29.03.2012 21:04 • #2



Hallo Naillounge-ffo,

Brauche gele die top halten

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...seit ich blossom nehme, habe ich so gut wie keine probleme mehr mit liftings.

ich dehydriere
primer
haftgel extreme bonding...schön dünn auftragen und kreisend mit druck
einmassieren
aufbau power flex extreme
french extreme white
versiegelung mit sparkle oder angelshine
oder extreme shine :lol:

bei dem sparkle mit diamantpartikeln ist wichtig noch eine schicht klares versiegelungsgel wie angelshine drüber, damit die oberfläche nicht rauh ist... :wink: