Brauche Hilfe bei Auswahl für "Nageltoaster"

minichamps-sg

7
1
Danke nochmal an alle für die Hilfe.

Das Set kam heute an, und ich musste es ihr einfach geben.

Muss ich halt für Geburtstag nochwas anderes holen *g*

Sie hat sich auf jedenfall gefreut und ist nun fleißig am rum feilen etc.

Nur was bitte sind Tipblender oder wie die Dinger heißen ? :?

LG Thomas

PS: Das Set ist für das Geld echt gut ausgestattet, nur die Anleitungen halten sich sehr sehr in grenzen.

06.08.2009 17:43 • #16


NiciS

32
7
Hi,
kleiner tipp an Dich, minichamps!
Mein Mann ist auch utofreak und liebt klares gel als Kleber für kleine Teile, alles was in den Toaster passt.Ist ne Verbindng für´s Leben!

Grüße Nici :D

06.08.2009 18:54 • #17



Hallo minichamps-sg,

Brauche Hilfe bei Auswahl für "Nageltoaster"

x 3#3


snoopy180279

snoopy180279

65
12
hehe....schön das Deine Freundin sich gefreut hat.....

und wegen der Anleitungen.....hier findest Du eine Menge..kannste Ihr ja dann raussuchen oder sie schaut dann einfach selbst....

06.08.2009 19:17 • #18


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Also zu deiner frage..Tipblender erleichtert das Feilen vom Übergang vom Tip zum naturnagel..also der Tip wird ja an die Nagelspitze aufgeklebt und muss dann erstmal "blind" gefeilt werden, also so, dass man den Übergang vom Tip zum Naturnagel nicht mehr sieht...hoffe du verstehst was ich meine...
allerdings würde ich deiner Freundin nicht unbedingt raten, den Tipblender zu benutzen, da sie erstmal das richtige Übergangfeilen lernen sollte...sonst kann sie sich nämlich arg verletzen..und nie den NN feilen, sondern nur den Tip runterfeilen

08.08.2009 23:14 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von NiciS:
Hi,
kleiner tipp an Dich, minichamps!
Mein Mann ist auch utofreak und liebt klares gel als Kleber für kleine Teile, alles was in den Toaster passt.Ist ne Verbindng für´s Leben!

Grüße Nici :D


.....und meiner hat von der alten Lampe den Boden runtergeschraubt, jetzt passen auch grössere Teile, weil er die Lampe gut drüber halten kann und man glaubt es nicht, die UV-Strahlen haben eine enorme Reichweite was entfernnung vom Objekt betrifft.

Liebe Grüsse

08.08.2009 23:54 • #20


roemerjulia

11
Ich habe ganz lange bei Ebay gewartet bis ich ein Starterset bei Nailsdiscount24 günstig ersteigern konnte. Hat sich echt gelohnt

27.01.2010 23:05 • #21


canimtaylor

canimtaylor

20
4
Zitat von sarahsue:
Hallo!
Ich habe mir ein starter Set von ebay ersteigert für 25 Euro mit allem drum und dran!( Naildiscount 24 ) Die bieten die auch als sofort Kauf für 50 Euro wenn du versuchst die so zu ersteigern liegst du meist bei 25-30 Euro!
Die Gele sind nicht so toll ( da wird sie beim ersten ausprobieren geknickt sein mit dem ergebnis ) da empfehle ich dir nochmal 10 Euro auszugeben und die auch bei ebay als sofort kauf zu ersteigern von eubecos
Aufbaugel 5ml ca 3 euro und Versiegler ca 5 Euro das reicht zum probieren und die sind super!


das von nail discount ist der totale schrott, sorry, zumindest die gele. den nageltoaster:lol: hab ich auch noch in gebrauch.

29.01.2010 10:26 • #22


Sany

Sany

999
10
3
ja stimmt da habe ich auch schon gele gekauft und habe sie nach einer weile gleich in Müll geschmissen die sind echt schrott

lg

29.01.2010 17:53 • #23



Hallo minichamps-sg,

x 4#8