Brauche Hilfe bei Auswahl für "Nageltoaster"

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" minichamps-sg, 01.08.2009 09:45.

minichamps-sg

7
1
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich sagen, das ich niemals gedacht hätte hier mal zu landen als Typ :shock: eigentlich beschäftige ich mich lieber mit Autos, aber nun muss ich mich auch mit Nägel beschäftigen.

Es geht darum das meine Freundin am 17. Aug. Geburtstag hat... ihr möchte ich gerne ein kleines Set kaufen wo auch so ein Nageltoaster /Trocknungsgerät... oder wie auch immer das heißt enthalten ist,.

Jetzt möchte ich nicht irgendeins kaufen, was hinterher im Müll landet, weil vllt. das Gerät so schlecht ist, das die Nägel nicht aushärten ( jaa soviel weiß ich auch schon 8) )

Allerdings möchte ich auch nicht zich von Euros ausgeben, da sie 1. noch andere Sachen zum geb. bekommt, und 2. wenn es ihr nicht liegt, das gerät irgendwo verstaubt.

Ich dachte jetzt mal an 40 euro + - :?

Vllt. kann mir hier jemand ein Set empfehlen, womit sie gut bedient wäre.

Liebe grüße

Thomas aus Solingen :)

01.08.2009 09:45 • #1


Skyrah

269
28
5
huhu,

meinst du evtl. das UV Gerät ? Was für die Gel Modellage nötig ist damit das Gel härtet ?

Oder meinst du ein ganzes Set wo alles bei ist, von UV lampe, Gele , tips etc. ?
Oder hat deine Freundin schon etwas davon ?


Gruß

Edit : Für nen Set könntest du evtl. hier mal schauen ob´s das richtige wäre : http://www.german-dream-nails.com/produ ... r-Set.html

01.08.2009 10:30 • #2



Hallo minichamps-sg,

Brauche Hilfe bei Auswahl für "Nageltoaster"

x 3#3


minichamps-sg


7
1
Ja genau... da gibt es so ein Gerät wo man jedesmal nach dem Pinseln die Hand rein legt, und sie mit licht bestrahlt.

Das wird dann sowas sein.

Gel oder sowas muss dann eh einzelnt gekauft werden ?

LG Thomas

01.08.2009 10:35 • #3


Skyrah

269
28
5
Zitat von minichamps-sg:
Ja genau... da gibt es so ein Gerät wo man jedesmal nach dem Pinseln die Hand rein legt, und sie mit licht bestrahlt.

Das wird dann sowas sein.

Gel oder sowas muss dann eh einzelnt gekauft werden ?

LG Thomas


Naja Du kannst es alles einzelnt kaufen oder halt nen Starter Set, was ich dir erstmal empfehlen würde :)

http://www.german-dream-nails.com/produ ... r-Set.html

Kommst zu anfang erstmal günstiger bei weg :)

01.08.2009 10:40 • #4


minichamps-sg


7
1
Das wäre ja sogar im Preislichen Rahmen... ok 10 euro mehr machen den Kohl nun auch nicht mehr fett.

Nur ich sehe das halt so... es sind Fingernägel ( nu bekomm ich haue *g* )...

Naja hauptsache ist das, das gerät was taugt und den Kleber oder Gel etc. aushärten lässt.

LG Thomas

01.08.2009 12:23 • #5


minichamps-sg


7
1
Also das nehmen, oder gibt es bessere Alternativen ?

Emmi Nails z.b. ?

Ich meine so eine marke gelesen zu haben :?

LG Thomas

01.08.2009 15:18 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
An die verschiedenen Qualitäten der Gele, muss sich Deine Freundin ohnedies selter rantasten, denn es gibt zig verschiedene und nicht jeder kommt mit jedem Gel gleich gut zurecht.

Nur als Vorwarnung: Nägel selber machen ist bzw. wird mit der Zeit ein teures Hobby, denn bei einem Starterset alleine bleibt es nicht, dann kommt noch der ganze Nailartkram dazu und vieles andere..........

Liebe Grüsse

01.08.2009 17:23 • #7


Vilissa

59
1
5
Wie ich schon aus deinem Beitrag verstanden hab, hat deine Freundin noch keine Ahnung von Nögel selbst machen. Hab ich es richtig verstanden? Dann kauf ihr lieber nen Gutschein für ein Nagelstudiobesuch, sonst besteht die Gefahr, dass sie sich die Nägel komplett ruiniert...

01.08.2009 23:09 • #8


Bille

Bille

705
7
2
- wenn´s ein Starter-Set sein soll kann ich das auch nur Emfpehlen:

http://www.german-dream-nails.com/produ ... r-Set.html

Für das Geld ist sonst noch nicht mal ne Lampe zu bekommen, es sind die neuen Jolifin - Gele mit dabei...hab die selbst getestet - und die sind echt super. Von German-Dream-Nails bekommt man auch ne Anleitung mit dazu...und bei Fragen bekommt man dort immer Hilfe oder auch alle hier im Forum helfen gern.... :D

02.08.2009 11:48 • #9


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Nageltoaster ist cool, den Begriff muss ich mir merken. :-)

Wenn deine Freundin noch keine Erfahrungen mit Gel hat, würde ich ihr an deiner Stelle wirklich lieber einen Gutschein für ein Studiobesuch schenken, da hat sie mehr von, als wenn du ihr jetzt ein Set schenkst und sie sich erst einmal rein finden muss, zudem hat man da höchstens was für French, also weiße Nagelspitzen, dabei und kein Nailart Zubehör (Strasssteinchen, Glitter usw.), was sie sich im Studio mannigfaltig aussuchen kann.
Wenn du es unbedingt willst, dann schau mal bei ebay, da gibt es gute Startersets, musst nur schauen, dass es mindestens ein 4 Röhren "Nageltoaster" ist der mit dazu ist.

02.08.2009 13:13 • #10


sarahsue

53
12
Hallo!
Ich habe mir ein starter Set von ebay ersteigert für 25 Euro mit allem drum und dran!( Naildiscount 24 ) Die bieten die auch als sofort Kauf für 50 Euro wenn du versuchst die so zu ersteigern liegst du meist bei 25-30 Euro!
Die Gele sind nicht so toll ( da wird sie beim ersten ausprobieren geknickt sein mit dem ergebnis ) da empfehle ich dir nochmal 10 Euro auszugeben und die auch bei ebay als sofort kauf zu ersteigern von eubecos
Aufbaugel 5ml ca 3 euro und Versiegler ca 5 Euro das reicht zum probieren und die sind super!

02.08.2009 18:01 • #11


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Kann mich da nur anschließen...zum einen finde ich es wirklich klasse, dass du deiner Freundin soetwas schenken willst, aber die Frage ist wirklich, ob du ihr damit einen Gefallen tust?

Wenn sie keine Erfahrung darin hat, wird es bei ihr sowieso nicht so toll aussehn bzw. nicht lange halten...besonders für die Modellage mit der anderen Hand (mit der linken hand wenn sie rechtshänderin ist) bedarf einiger Übung..

ihr wird wahrscheinlich schnell die Lust vergehn..

Und wie schon erwähnt bleibt es nicht bei den 40 euro für das starterset...wenn die gele leer sind, müssen sie nachbestellt werden, wenn deine freundin es ein bisschen ausgefallener mag, möchte sie vielleicht andere Frenchfarben, Stickern, Strasssteine etc. etc..und das kostet alles..

Und dann muss man noch bedenken, wie gefährlich das alles sein kann, wenn man kein Wissen in diesem bereich hat...der Nagel kann sich entzünden, es kann ein Pilz entstehen etc...

Überdenk den kauf lieber nochmal, denn auf dauer ist es wirklich besser, ins nagelstudio zu gehen..

Und ansonsten überleg doch, ihr für den nächsten geburtstag eine professionelle Schulung zu schenken ? ! :)

achja und wie wärs, wenn du sie hier im Forum anmeldest ? ;) Dann kann sie einiges lernen und selbst entscheiden, ob sie das selber machen möchte :)

02.08.2009 18:29 • #12


minichamps-sg


7
1
Erst einmal vielen Dank für die Tipps, Antworten und die Hilfe die ich hier bekomme...

Das mag ich so an Foren, das man vorher Fragen kann, selbst wenn man so wie ich keinen Plan von Nägel hat.

Ich komm halt aus einer anderen Ecke was das Hobby betrifft ( e30.de ), und hab so mit Nägel nichts am Hut... bei mir müssen sie einfach nur kurz sein, und Belastung standhalten ( KFZ Mech. ) *g*

Was das Thema Hobby/Teuer angeht... da darf ich nichts zu sagen... mein Hobby wird um welten teurer sein, und deshalb hab ich da schön still zu sein
:shock: :D

Da ich wie schon geschrieben davon recht wenig Ahnung habe, kann ich auch nicht wirklich Antworten ob sie mit so Sachen klar kommt.
Ich persönlich trau ihr das zu... sie macht sich halt öfters die Nägel mit Feile hier, feile da... da ein wenig Lack, hier Klarlack...
Und es sieht auch schön aus...

Letztens sagte eine Freundin zu ihr... ich mache dir die Nägel, ich hab da Oben Studio Qualität...
Nun ja... das hätte selbst ich besser mit meinem Werkzeug und Lackdosen Sortiment hinbekommen.
14 Stunden haben die Nägel gehalten, dann kamen blasenbildung, bröckelecken, Scharfe kanten...

Und nu möchte sie das unbedingt selber machen, und da passt das für mich sehr gut... bzgl. Geburtstag.
Ist ja zum Glück nicht das alles was sie von mir bekommt... also kann eine Sache daneben gehen

Ich habe jetzt mal das Jolifin Set bestellt, da ich denke das es für den preis Super ist... auch von anderen habe ich nun gehört das es Gut ist.

LG Thomas

PS: Ich muss wirklich gestehen, das Naildesign echt kein Zuckerschlecken ist... was da an manchen Nägeln für Arbeit drinnen steckt ist Unglaublich.
Sind ja schon fast kleine Kunstwerke bei...
Da verstehe ich sogar wenn ab und zu ein Mädel fast zusammen bricht, wenn ein Nagel einreißt

:lol: :shock: :P

Anmelden kann ich meine Freundin hier noch nicht... wenn die diesen Theard findet... :shock: ich hab ja überall den gleichen Nick :roll: erst nach dem geb.

03.08.2009 11:00 • #13


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Ja dann überlasse ihr doch deinen Nick nach ihrem geburtstag :)
Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder :)

03.08.2009 21:36 • #14


minichamps-sg


7
1
Mache ich :wink:
Das Forum hier wird ihr mit Sicherheit gefallen :D

LG Thomas

PS: Gefällt ja sogar mir lol

04.08.2009 05:42 • #15



Hallo minichamps-sg,

x 4#15