Brauche Hilfe Schulung bei Grahbani? ja oder nein

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Handgemachtes, 01.04.2016 01:03.

Handgemachtes

8
2
5
Sodele nun bräuchte ich mal eine "kurze" Entscheidungshilfe von euch Profis.

Ich stehe kurz davor eine Gel Basis Schulung bei Grahbani Trainern zu absolvieren, nun habe ich die Suchfunktion des Forums strapaziert aber leider nichts brauchbares gefunden.

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrung mit diesen Schulungen mitteilen?
Kann ich die Buchen, sodass ich eine vernünftige Ausbildung bekomme?

Dankeschön

01.04.2016 01:03 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Schau doch mal auf Lynis Seite bei Youtube. Sie macht auch Schulungen bei Grahbani. Vllt. Kannst Du Sie ja mal anschreiben bzw. anrufen im Studio. Mfg
https://m.youtube.com/user/LyniNails

01.04.2016 04:36 • #2



Hallo Handgemachtes,

Brauche Hilfe Schulung bei Grahbani? ja oder nein

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Habe selbst noch keine gebucht, aber höre nur positives davon. - Also einen guten Ruf haben sie.
Wie jessicatobisch schon sagt, Lyni arbeitet mit denen zusammen, schau einfach mal ein Video. :)

01.04.2016 08:40 • #3


Handgemachtes


8
2
5
Danke euch für die Antwort.

Lynis Videos schaue ich schon etwas länger, wusste aber nicht, dass Die auch für Grahbani schult! Man lernt nie aus;-)

Ich denke das werde ich auch machen, weil diese 1 Tages Schulungen als Basis Schulung in meinen Augen völlig sinnlos und kontraproduktiv sind!

Ich verstehe nicht, wie man so eine Schulung überhaupt machen kann! Klar sind diese 1 Tages Kurse günstiger aber eine Ausbildung in welcher Art auch immer kostet IMMER Geld, nur viele werden damit nicht konfrontiert, da ja NUR der Arbeitgeber diese Kosten hat!

01.04.2016 08:47 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich denke, da kannst du beruhigt zur schulung gehen, wenn es in hagen ist.
ich weiß zwar nicht, wie die schulungen dort ablaufen, aber dort bist du in guten händen.
war selbst 1 x dort für ein perfektionstraining, allerdings von ralf bartsch, aber der enzo hat auch fleißig mitgeholfen :wink:

auf jeden fall verstehen die ihr handwerk und ich denke mal, die anderen trainer sind bestimmt auch nicht "irgendwelche", sondern haben auch ein gewisses können.

01.04.2016 11:51 • #5


Handgemachtes


8
2
5
@Ginger Danke dir!

01.04.2016 12:32 • #6



Hallo Handgemachtes,

x 4#6