1

Brauche Hilfe zum Dual-Tip-System/ Popits

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Glitterlilly, Vor 1 Stunde.

Glitterlilly

1
1
Verwendetes Material:
Acrylgel
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone:
Popits

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe heute zum ersten mal diese Popits ausprobiert. Für den Anfang nur an einem Nagel als Test. Habe also den Naturnagel ganz normal vorbereitet, das Material in den angepassten Tip gefüllt, auf den Nagel gesetzt und aushärten lassen. Bis dahin hat alles super geklappt, nur ging dann dieser popit einfach nicht mehr ab. Im Internet finde ich leide überhaupt nichts dazu. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte oder vielleicht sogar das gleiche Problem gehabt? Ich komme einfach nicht drauf Hilfe

Vor 1 Stunde • #1


ela-nails

ela-nails

3592
84
146
1729
An den enden der popits sind so zwei Haken dran....das musst du etwas andrücken bis du merkst das Luft drunter kommt. Dann einfach langsam hin und her bewegen. Schon ist er ab :)

Vor 16 Minuten • x 1 #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen