Brauche Hilfe zur AB Pistole.

"

Airbrush Nailart

" DragonLady, 13.04.2013 17:04.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
So, mein Set ist angekommen, aber irgendwie raffe ich das mit der Pistole net..ich glaube ich wurde damit übers Ohr gehauen...weil das Modell auf jeden Fall nicht von Essential ist.
Naja..wir haben das alles angeschlossen und dann hat mein Männe erstmal hin und her gespielt, bis die Pistole dann von alleine Luft raus gepustet hat ohne den Hebel runter zu drücken :nixweiss:

Danach habe ich die Pistole erstmal greinigt und jetzt scheint es zu funzen. In dem Pistolen Etui waren ncoh zwei einzelne Teile, die irgendwie nicht zu der Gun passen. Habe mal ein Bild gemacht...sieht aus wie ein anders Düsenteil für eine andere Pistole nd dann schraub Dings gehört anscheinend auch nicht dazu.

Ach ja...jetzt hatte ich ja eben nach dem Reinigen wieder alles zusammen gebaut und den Kompressor angeschmissen, dann hat die Gun auf jeden Fall richtig gefunzt, aber der Kompressor ist dann einfach aus gegangen? Habe nicht die Gun genutzt..wollte nur mal gucken :roll: .. hm...habe dann vor Schreck den Strom aus gemacht (Steckdose mit nem ein und aus Schalter) und einfach mal den hebel der Pistole runter gedrückt...Luft kam noch raus...ist das normal? Das er sich einfach abschaltet...bei meinem Männe hatte es vorher ja ganz normal funktioniert..aber er hat auch immer gedrückt und so weiter...jetzt pennt er auf dem Sofa...grhhh...

LOL...ich bin so scheel...her je...nicht das das Teil jetzt nen Kurzen hat...merkwürdig...ich bin aber auch ein Schisser...lol

Erst mal das Bild mit den Teilen...gehe dann gleich noch mal gucken
 Brauche Hilfe zur AB Pistole. in Airbrush
P1080012.JPG
1425 32.36 KB

13.04.2013 17:04 • #1


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
So...Männe wieder wach...hat mir ne Einweisung gegeben...funzt alles supi....lol...ich war nur wieder schissig...der kompressor speichert ja die Luft und geht halt erst wieder an wenn se wech ist ...ihr Profis wisst ja was ich meine...so...jetzt lege ich aber mal los :D

13.04.2013 17:58 • #2



Hallo DragonLady,

Brauche Hilfe zur AB Pistole.

x 3#3


*mabe*

*mabe*

212
15
20
hallo...kenn ja dein starterset nich... aber wenn der kompressor nen tank hat, speichert er luft...und springt an, wenn luft verbraucht wird .. ;-) also richtig erkannt.. :-)
der kleine stöpsel gehört zu ner kupplung... da brauchst das gegenstück.....das müßte man extra kaufen. es bringt dir was, wenn du mehrere pistolen im einsatz hast und keinen verteiler....so stöpselt man dann halt die pistolen einfach und schnell um.....

13.04.2013 21:33 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Das kleine Steckteil nennt sich "Stecknippel" ;-)
Dazu musst du das passende Gegenstück am Schlauch befestigen und kannst dann die Pistole mit dem Stecknippel einfach "draufstecken". Wenn du jetzt mehrere Pistolen - auch mit Stecknippel - hast, kannst du die einfach und schnell wechseln ohne jedesmal den Schlauch abschauben zu müssen

14.04.2013 21:02 • #4


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Supi, danke für die Info ;-)
Stecknippel...lol

15.04.2013 04:21 • #5