Brauche ich eine Staubabsaugung? - Geräte, Zubehör und Studiodekoration

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Brauche ich eine Staubabsaugung?
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Geräte, Zubehör und Studiodekoration
« Produktaufbewahrung UV- Röhren »
Elle
Mitglied

8
3
Bremen

15.02.2010, 17:20    Brauche ich eine Staubabsaugung?

Hallo ihr Lieben,

ich bin Anfängerin in der Nagelmodellage und habe mich bei meinem letzten Versuch wahnsinnig über das herumfliegende Glitzer geärgert mit dem ich gerne arbeite. Es flog überal herum, auf den Tisch, in mein Gel, unter den Tisch....meint ihr eine Staubabsaugung wäre da zu empfehlen? Oder ist das übertrieben?
Anzeigen

julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
4
Österreich

15.02.2010, 22:19    

Huhu

Also wenn du nur die die Nägel machst, zahlt es sich nicht aus. Vor allem verwendet man die Absaugung ja nur beim Runterfräsen und da hat man sowieso alle Töpfe wo Gel, Acryl etc drinnen ist zu und so kann nix hineinfliegen. Und nachher muss man trotz Absaugung sauber machen, da selbst die beste Absaugung nicht alles schluckt.
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

16.02.2010, 03:49    

Stimmt teilweise !

Áuch wenn eine Staubabsaugung nicht alles schluckt und man diese nur solang man etwas zu feilen hat am laufen hat, so ist diese doch gut...und zwar für die Gesundheit, den Feilstaub ist nicht gut für die Lunge.
Elle
Mitglied

8
3
Bremen

16.02.2010, 12:48    

Vielen Dank für eure antwort ihr beiden!
sindyrella
Mitglied

sindyrella

32
2
Neubiberg

16.02.2010, 22:52    

Ich mache auch nur mir und meiner besten Freundin die Nägel aber trotzdem habe ich eine Staubabsugung. Zwar nur die von SNC aber die tut ihren Dienst, das ich nicht alles einatmen muß oder überall rumfliegt. Kann ich nur empfehlen.
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2745
72
161
Bayern

16.02.2010, 23:17