Brauche rat bei Tip-Auswahl

"

Nageldesign

" Furby-Maus, 27.05.2009 06:20.

Furby-Maus

4
2
Hallo ihr lieben...

ich suche nun schon seit 2 Tagen nach dem richtigen Thema, auch mit Suchmaschiene komme ich leider zu keinem Ergebnis.
Habe folgendes Problem:

da ich noch ganz am Anfang stehe, müssen erstmal alle meine Freundinnen und Bekannten als Modelle her halten.
Nun stehe ich bei einer Freundin vor einem Problem mit der Größe ihres NN,
dieser ist nämlich am Daumen sehr breit, aber auch das Nagelbett ist im allgemeinen sehr kurz.
Wir habe unzähliche Tips angehalten, doch selbst die größte Größe reicht nicht aus! (es scheitert an mm) Größter Tip würde nur mit Druck passen, was aber dann schon klar ist, dass dieser nicht lange hält!
Eine NN verlägerung mit Schablone kann ich wahrscheinlich ausschließen, da ich nichtmal die Schablone unter den Nagel bekommen würde(zu kurz).
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Extra breite Tips muss es doch auch geben, oder?
Bin völlig Ratlos mit diesem Problem und hoffe dass mir von euch jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank vorab,
eure Heike

27.05.2009 06:20 • #1


Renchen

49
20
du kannst den naturnagel doch erst ein stück auf der haut verlängern mit gel.aushärten lassen und dann vorsichtig von der haut lösen und dann die schablone drunter schieben und normal die verlängerung machen.

27.05.2009 11:08 • #2



Hallo Furby-Maus,

Brauche rat bei Tip-Auswahl

x 3#3


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hallo

Schau Dir doch mal diesen folgenden Link an

http://www.blue-nail.ch/main.html?src=h ... 90943.html

evtl hilft Dir das weiter, oder schau mal im Forum unter Nagelbeisser, kauer und knibbler nach da bekommst Du Hilfe!

LG AngelCM

27.05.2009 11:24 • #3


Furby-Maus


4
2
ja super!

vielen Dank euch beiden...das werde ich so die Tage mal in Angriff nehmen.
Berichte auch gleich ob´s was geworden ist!

glg
Heike

27.05.2009 15:40 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Furby-Maus,

guck mal hier in diesem Link, da steht eine Anleitung wie man sich selber einen breiten Tip herstellen kann.

https://www.beautynails-forum.de/finde-k ... -t824.html

oder eben wie bereits geschrieben, wenn man eine Schablone zurechtschneidet dann klappts auch.

Liebe Grüsse

28.05.2009 00:47 • #5


Furby-Maus


4
2
oojeeee, das ist zwar auch eine gute idee, aber ob ich das hin bekomme?
ich werde wohl doch erstmal den ersten Vorschlag versuchen...aber vielen vielen Dank!

28.05.2009 05:27 • #6



Hallo Furby-Maus,

x 4#6