Brautkleid im Internet bestellen?

ke-ke

ke-ke

277
7
2
wow hier sind ja wunderschöne kleider dabei!
ich selber weiß nicht, ob das was für mich wäre... ist eben ne 50:50 sache, ob das kleid aus china eben das kleid ist. ich kann aber von einer freundin sagen, die bald heiratet: sie hat ihres aus china und liebt es...
bei ihr vielleicht ein etwas komplizierterer fall weil sie es in einem bestimmten silber wollte (komplett in silber) mit schwarzer spitze und dann eben auch noch in einer großen übergröße oder eben auf maß... als sie es bestellt hat, war sie sich bewusst, dass es ein kompletter griff ins klo sein könnte, oder dass sie nachschneidern lassen muss. es war ne maßanfertigung und die sitzt super... und es ist eben alles genauso, wie es sein soll. also hat sie glück gehabt... ich denke, das sollte man einfach auch bedenken, wenn man das macht. aber man kann da eben auch einfach glück bei haben! letztendlich aber wie so oft wahrscheinlich für die meisten einfach eine preisfrage....

06.03.2014 23:55 • #31


Emsal

Es kommt wirklich auf das Budget an. Im Laden sind die Kleider sehr sehr teuer. Es kommen ja i.d.R. noch die Kosten für 2 Änderungen, Reifrock, Unterwäsche, Schuhe, Schleiher hinzu. Da ist man schnell mal bei mehreren tausend Euro. Meine Schwägerin hat daher ihr Traumkleid abfotografiert und ist damit in Brandenburg zu ner Hochzeitskleidschneiderei. Das Kleid hat ein drittel vom Originalpreis gekostet, sah großartig aus und man hat auch qualitativ keinen Unterschied gemerkt.

07.03.2014 09:37 • #32



Hallo Bambi88,

Brautkleid im Internet bestellen?

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Meine Tante hat ihr Kleid im Laden gekauft. Ganze 1400€ hat sie dafür bezahlt. Dazu kamen noch Schleier (125€), Schuhe(90€) und Haarschmuck(30€) und Stola (30€). Da war Sie locker bei 1700€.
Ich würde mein Kleid aber auch eher im Laden kaufen, hätte viel zu viel angst das es nicht passt oder kein guter Stoff ist. Aber Handtasche,Schuhe,Schmuck,etc würde ich auch im Internet kaufen. Weil da kann man ja nicht viel falsch machen. :-)

07.03.2014 14:07 • #33


Petra223

Petra223

18
4
Ich habe letztes jähr geheiratet und habe mein Kleid in Laden gekauft und würde es immer wieder machen. So teuer ist es nicht. Wie alle meinen

26.04.2014 21:46 • #34


sunailsa

343
23
17
44
hallihallo

China Ware ist nicht immer gleich billig Ware (gibt vielleicht Ausnahmen). Kleider werden dort handgeschneidert! Die vielen Arbeitskräfte in China werden einfach nur schlechter bezahlt. Man kann gut und gerne Kleidung, auch ein Hochzeitskleid, in China nach Maßen bestellen. Die Kleider die man in den meisten Brautgeschäften bekommt, wo kommen die her? Zum Großteil auch aus China. Hier in den Läden bezahlt man einfach nur den Service, Transport und Lagerung. Und wenn aus China mal was nicht 100%ig passt kann man es beim Schneider anpassen lassen. Ich selbst werde mein Kleid auch aus China bestellen... ich hab bis jetzt von Freundinnen NUR gutes gehört.

Allerdings wenn man das Geld wirklich hat und SEIN Kleid nicht online findet und was besonderes will, spricht nichts dagegen in ein Brautmodengeschäft zu gehen ...

schließlich kann man dort auch alles anprobieren und gucken welcher Schnitt einem steht (und dann in China bestellen^^)

wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Auswahl und Suche deines Kleides und hoffe du findest DEIN Kleid :)

26.04.2014 22:31 • #35


Akalina

Akalina

441
8
3
Eine Altrnative wäre noch dies
In jeder größren Stadt türkische und indische Läden die auch Brautkleider führen.
Da gibt es Traumkleider . Die Verkäufeer dort sind meist gelernte Schneider und können auch
alles ändern. Dort kannst du auch schon für weniger Geld dein absolutes Traumkleid finden

27.04.2014 02:15 • #36


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich heirate im juli umd hab mir mein kleid im brautgeschäft gekauft, ja es war nicht billig aber ich wusste nicht was mir steht und ich hatte eine top verkäuferin, die eine tolle beratung machte, da zahle ich gerne einen höheren preis, wenn der service passt!

27.04.2014 09:22 • #37


salis

826
29
14
2
Ich wusste echt nicht, dass man jetzt sogar Brautkleider in China bestellen kann. Hab vor 10 Jahren geheiratet und da gabs das noch nicht.
Ich war im Brautmodengeschäft und hab ein gebrauchtes, komplett gereinigtes Kleid gekauft. Das würde ich sofort wieder so machen. :wink:
Oder man fragt direkt im Geschäft, ob noch Modelle vom Vorjahr da sind. Haben nämlich viele ohne diese anzubieten.
War aber unter meinen Freunden damals ein no go. Ich hab es auch nicht weiterverkauft, da ich ja beim Kauf schon gespart hatte. :lol:

Grüssle Salis

27.04.2014 10:27 • #38


Ms. Random

12
2
1
Ich glaube ich würde ein Brautkleid nicht übers Internet bestellen. Auf Bildern siehts dann doch immer ganz anders aus als in echt und wenn der Stoff nicht schön ist, bringt einem dann auch ein Schneider nichts der es anpasst...Eine gute Freundin von mir hat vor 2 jahren geheiratet und sich auch ein Kleid online gekauft, mein Geschmack war es nicht, aber sie sagt es war genauso wie sie sichs gedacht hat und auch sehr preiswert...also kanns auch gut ausgehen :)

14.05.2014 12:39 • #39


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Also ich muss mal dazu sagen das ich ja anfangs Jahr geheiratet hatte! Zivil und Kirchlich und ich hatte Zwei Kleider! Eins vom Fachgeschäft! Das war auch das Teuere und eins das ich nach Wunsch im Internet bestellt habe!
Und ich muss dazu sagen das beide Kleider wunder schön waren aber macht euch selbst ein bild davon

14.05.2014 12:50 • #40


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Welches war den das aus den internet? Meins sieht so ähnlich aus, wie bei dir das erste, nur die pailetten sind bei mir nicht pink sondern flieder/grau, den träger hatte ich auch, der wurde entfernt weil es mir an mir nicht gefallen hat!

14.05.2014 14:13 • #41


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hab bewusst nicht Hingeschrieben welches wo her ist ;-) was denkst du denn?! Das obere ist ne anfertigung auf Meinen wunsch in dieser Farbe

14.05.2014 14:33 • #42


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von PrincesseSaphira:
Hab bewusst nicht Hingeschrieben welches wo her ist ;-) was denkst du denn?! Das obere ist ne anfertigung auf Meinen wunsch in dieser Farbe



Ich wusste diese antwort wird kommen :mrgreen:

Buuuh voll schwer zu sagen, da ich fast das selbe habe, hätte ich gesagt es ist das obere aus dem fachgeschäft.... Aber keine ahnung :nixweiss:

14.05.2014 14:40 • #43


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hast ne PM von mir ;-)

14.05.2014 14:45 • #44



Hallo Bambi88,

x 4#14