Breites Nagelbett dadurch schaufeln die Nägel!

"

Gelnägel

" TTS, 19.06.2009 19:49.

TTS

262
50
Hallo ich hab mal eine Frage zum Seitenlinien befeilen und zwar hab ich ein breiteres Nagelbett bei meinen Daumen wenn ich gerade in Richtung hoffe ich drücke mich richtig aus freien Nagelrand feile schaufeln die Nägel feile ich erst beim freien Nagelrand schmaler feile ich mir die Ecken oben am Anfang vom Nagelbett weg habt Ihr Tips für mich?


Gruss und danke Tatjana :)

19.06.2009 19:49 • #1


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Ich hab mal wo ne Anleitung gesehen, da wurden die Nägel 15 Sekunden eine dünne Schicht Gel angehärtet, dann die Pinch Klemmen wie beim Acryl angesetzt und dadurch eine schmalere Form erreicht. Einfach das Gel mit Klemme fertig aushärten. Dann normal weitermodellieren. Dann dürfte das Problem mit breiten Nägeln nicht mehr so extrem sein. Beim Feilen solltest du schauen dass du zuerst den Nagel wenn du seitlich draufsiehst so feilst dass der Nagel gerade / parallel zum Finger rauskommt. Dann das vordere freie Nagelende gerade feilen, dann die C-Kurve (Ansicht von vorne) seitlich schräg nach unten feilen, wenn noch nötig. Hoffe konnte das so einigermassen erklären, bin leider kein Meister im Erklären :roll: :wink:

19.06.2009 19:58 • #2



Hallo TTS,

Breites Nagelbett dadurch schaufeln die Nägel!

x 3#3


Moonshine

36
TTS ist leider oder auch nicht leider, noch Anfängerin, ich denke nicht, das sie mit Pinchingklammern oder sonstigem zum Pinchen etwas anfangen kann....

Schön wären Fotos, dann können wir uns anschauen wo genau der Fehler beim Feilen liegt ...

Liebe Grüße

19.06.2009 20:03 • #3


fashion4nails

fashion4nails

72
4
Ah okay - Sorry das wußte ich nicht. Bin neu hier ...

Fotos wären sicher nicht schlecht, dann sieht man vielleicht genauer was sie meint ... :wink:

19.06.2009 20:05 • #4


yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo TTS!


Versuche mal mit der Feile gerade am Nagelende zu Feilen und halte die Feile etwa 5Grad schräg also das ist nur wenig wenn dann die Nägel vorne Schauflig werden geh mit der Feile unter die Schaufelecken und feile die Form es ist wichtig das man die Feile richtig hält, da hilft nur üben üben!üben!

Lg.Yvi :D

19.06.2009 20:34 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo TTS.

wenn Du deinen Tip geklebt hast, cutten und in Form feilen. Beim in form feilen vom freien Ende aus von Anfang an gleich etwas schmäler feilen, aber auch nicht zuviel.

Das Gel gleicht dann aus und man hat gerade Seitenlinien, vorausgesetzt man hat den Tip nicht schief geklebt.

Verzichte beim Üben auf sämtliche Nailart, damit Du dich auf das wesentliche konzentrieren kannst.

19.06.2009 23:28 • #6


TTS


262
50
Danke für Eure Antworten werde es nochmal probieren mit der Zeit klappt es bestimmt besser.Ja also mit pinchen kann ich leider nichts anfangen sorry trotzdem danke für den liebgemeinten Tip :)



Gruss Tatjana :)

20.06.2009 06:21 • #7



Hallo TTS,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag