1

Brustvergrößerung in Tschechien

LeaLee

LeaLee

407
43
38
Leß mal hier: http://www.ratgeber-brustvergroesserungen.de/ausland/

Da steht alles drin, was du dir unbedingt mal durchlesen solltest

17.09.2011 23:23 • #16


Xanthara

4908
113
26
Was noch ein Punkt ist, in 10 bis 15 Jahren kommen nochmal die selben Kosten auf einen zu. Da müssen die Dinger auch wieder getauscht werden, das sollte man nicht ausser acht lassen.

Ich wills dir nicht ausreden, mache es wenn du das für dich selber brauchst, aber bitte nicht im Ausland.
Es muß ja auch nicht die Bodenseeklinik seinn, es gibt auch viele andere gute Kliniken in Deutschland.

17.09.2011 23:27 • #17



Hallo susi678,

Brustvergrößerung in Tschechien

x 3#3


Kaly

Kaly

101
2
@ Xanthara: Moderne Implantate müssen nicht mehr zwangsläufig ausgetauscht werden.

@Sabsi: 3 psychologische Gutachten? Na hätt ich das mal gewusst
Vermutlich ist es von Land zu Land und Bundesland zu Bundesland sowieso sehr unterschiedlich. Fakt ist, wenn die KK nicht zahlen will, zahlt sie nicht. :roll:

17.09.2011 23:31 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
aber bei sehr vielen Patienten kommt es nach 7 bis 10 Jahren zu einer Kapselverhärtung und dann müssen die Implantante raus ob man will oder nicht.... und das kostet auch nicht grad wenig.

17.09.2011 23:54 • #19


Xanthara

4908
113
26
Das kommt aber dann auch wieder auf jeden seinen Körper an, wachsen diese fest und bilden Knoten und Vernabungen, müssen sie sogar noch früher raus.

17.09.2011 23:54 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Aber was nützt es.... wenn wir uns hier die Finger wund schreiben.... sie hat ja angeblich schon einen Termin.

17.09.2011 23:56 • #21


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich denk ma n termin kann man auch da bestimmt wieder absagen also ich hätte auch zu viel angst mir die im ausland machen zu lassen ich glaub ich hätte allgemein angst mir die machen zu lassen auch hier in deutschland
immerhin wird man in narkose aufgeschnippelt das is nich ohne passieren kann immer was das würd ich mir da echt 10 mal überlegen noch mal dich selbst fragen ob dus vllt nich lassen solltest wenn du bist jetzt damit klar gekommen bist dann kommst vllt auch in zukunft weiterhin damit klar
und wenns unbedingt sein muss dann wünsch ich dir viel erfolg und eine schnelle heilung :)

18.09.2011 16:01 • #22


mikado

210
9
8
2
Ic schließe mich Lealee an, wenn sie wirklich doll hängen oder wenn man flach wie ein Brett ist, würde ich es eventuell in Erwägung ziehen. Allerdings habe ich noch nie schöne Aufoperierte gesehen, im Gegenteil, die sehen immer wie reingeschobene Bälle aus, die sich nicht bewegen, oft sind sie unterschiedlich, die eine Brustwarze sitzt höher/tiefer als die andere.
Für mich käme das niemals in Frage.

18.09.2011 18:00 • #23


susi678


5
1
Also, ich kann Eure Einwände gut verstehen und einfach so würde ich mich auch nicht operieren lassen. Die Einwände mit dem Ausland sind heutzutage Quatsch, warum soll ein deutscher Arzt besser sein als ein tschechische. In Deutschland gibt es so viele Pfuscher! Die empfohlene Klinik ist zertifiziert und die Ärzte sprechen auch Deutsch. Ich hatte gehofft hier jemanden zu finden, der auch schonmal im Ausland behandelt wurde. Mein Termin ist nächste Woche und ich kann ja dann mal berichten wie es gelaufen ist... Drückt mir also die Daumen! ;-)

20.09.2011 17:40 • #24


muffinqueen

1
Hallo, auf Deinen Bericht hin habe ich mir auch mal ein Angebot machen lassen - erzähl unbeding wie es war!
Viel Glück, ich drück Dir gaaaaanz feste die Daumen!

20.09.2011 17:45 • #25


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Mich würd mal interessieren wie alt du denn bist Susi ?

20.09.2011 18:56 • #26


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von susi678:
Also, ich kann Eure Einwände gut verstehen und einfach so würde ich mich auch nicht operieren lassen. Die Einwände mit dem Ausland sind heutzutage Quatsch, warum soll ein deutscher Arzt besser sein als ein tschechische. In Deutschland gibt es so viele Pfuscher! Die empfohlene Klinik ist zertifiziert und die Ärzte sprechen auch Deutsch. Ich hatte gehofft hier jemanden zu finden, der auch schonmal im Ausland behandelt wurde. Mein Termin ist nächste Woche und ich kann ja dann mal berichten wie es gelaufen ist... Drückt mir also die Daumen! ;-)


dann hoff ich mal für dich das alles gut geht und drück dir feste die daumen musst dann unbedingt berichten wie es war :)

21.09.2011 17:56 • #27


SilviaB

41
8
Auch ich stand vor gut zwei Jahren vor der Entscheidung meine Op im Ausland oder in Deutschland machen zu lassen. Bei mir ging es allerdings um eine Verkleinerung mit Straffung. Ich hatte damals ein gutes Forum gefunden die mir Gott sei Dank von einer Auslands OP abgeraten hatten.ES nicht im Ausland machen zu lassen hat mehrere Gründe gehabt. Die Sauberkeit ist einfach nicht so wie in Deutschland. Es wird nicht unbedingt duetsch gesprochen. Gerade bei einer Vergrößerung ist daas Material evtl. nicht so hochwertig wie in Deutschland. Was machst du bei Komplikationen? Mal kurz hinfahren? Nicht wirklich, oder?
Das es im Ausland günstiger ist.... Nun nicht unbedingt. Es gibt in Deutschland eine Ärztevereinigung, dort gibt es Schönheitschirugen die sich dem angeschlossen haben. Du hast auch hier eine freie Arztwahl Meine Geschichte habe ich darüber laufen lassen. Sie hat mich so 2100 Euro anstatt 7000 Euro gekostet.Ich würde es immer wieder machen, denn ich bin seit dem ein anderer Mensch. Und ich würde es immer wieder nur in Deutschland machen über diese Vereinigung. Es gibt keinen Nachteil zwischen Normalen Patienten und denen die über diese Ärztevereinigung kommen. Solltest du es Dir noch mal überlegen suche ich dir gerne die Adresse von denen raus. Denk dran, du hast nur eine Gesundheit.
MfG

22.09.2011 07:50 • #28


chrissie88

3
1
Ich würde es auch nicht im Ausland machen lassen. Wenn es schief geht, muss man dann für Nachsorge immer weit fahren und Sprachkenntnisse sind ja auch ein Problem. Meine beste Freundin hat sehr lange drüber nachgedacht und sich letztendlich dafür entschieden, eine Brustvergrößerung in der Nürnberger Fachklinik zu machen. Sie hatte drei Beratungsgespräche, aber zu diesem Arzt hatte sie einfach das meiste Vertrauen.

Denke, wenn man wirklich unglücklich mit der Brust ist, dann kann eine OP wieder mehr Selbstvertrauen geben. Muss aber jede für sich selbst entscheiden! :wink:

11.10.2011 13:19 • #29


susi678


5
1
Hallo zusammen,

ich bin nun seit einiger Zeit wieder daheim und die Wundheilung ist beinahe abgeschlossen. Man sieht nur noch feine Narben und die Form ist super natürlich geworden. In der Klinik waren alle sehr nett, sprachen gut deutsch und ich war alles in allem sehr zufrieden. Der Klinikaufenthalt ist nicht mit deutschen Krankenhäusern vergleichbar - es ist eher ein Hotelservice.

Ich habe im Endeffekt 2800 Euro plus Reisekosten bezahlt und würde es immer wieder machen!
Viele Grüße

25.10.2011 20:57 • #30



Hallo susi678,

x 4#15