1

Brustvergrößerung in Tschechien

Amy0306

Amy0306

236
22
74
Zitat von LeaLee:
huhu,

also ich kann eine brustvergrößerung verstehen,wenn man zu kleine hat oder sie hängen. wenns bei mir so wäre, würde ich es auch machen lassen,wenn ich genug Geld hätte, aber dann in Deutschland.
Man kann wenn man die richtige Klinik hat auch ne Anzahlung machen und den Rest in Raten abbezahlen.
Ich würde niemals wegen sowas ins Ausland gehen.Da hab ich schon zuviel negativ gelesen und gehört.
Ne Freundin von mir hat sich das auch machen lassen und sie zahlt die OP auf Raten ab. Das ist doch heutzutage kein Problem mehr.

Stell dir vor es ist Fusch. was dann? es ist viel schwerer im Ausland jemanden zu verklagen als in Deutschland..
Ich mein das musst du für dich entscheiden. es ist nur meine Meinung. :wink:



Das kann ich so unterschreiben. Meine Schwester hat sich Ihre machen lassen. Ich würde es nicht machen, meine sind nicht mehr schön nach 2 Kindern und man könnte sie am Zahnstocher aufrollen... aber weisste was, es gibt auch schöne Push-Up-Bh´s und mir ist mein Körper lieb. Silikon muss irgendwann mal wieder aus dem Körper raus... mich würde das stören wenn ich mal 80 Jahre alt bin. Klar du bist nicht 80..... aber altern tun wir alle und das unaufhörlich jeden Tag.

Überleg es dir....
In Tschechien würd ich schon mal gar nichts machen...nee nee.... :wink:

25.10.2011 22:43 • #31


susi678


5
1
Ich glaube das es Vorurteile sind, dass es im Ausland und gerade in Tschechien schlechtere Ärzte gibt als in Deutschland.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht!

Ich fühle mich total wohl und soooo froh dass ich mich dazu entschieden habe. Ob ich mit 80 auch noch so schöne Brüste habe... aber so oder so?

26.10.2011 02:25 • #32


Maryn

188
20
1
1
Hi,
glückwunsch, dass alles so gut geklappt hat. Vorurteile würde ich es nicht nennen. Zumindest habe ich keine.
Aber es gab nunmal schon einige Berichte, dass gerade im Ausland "schwarze" Schaafe gibt.
Es wird mit Billigpreisen gelockt und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig.
Ich denke aber presönlich, dass das A und O in der Vorbereitung und der Informationsbeschaffung liegt.
Auch in Deutschland gab es schon ausreichend Berichte über Pfusch bei OP's.

Viel Spaß mit dem Ergebnis.

LG

Maryn

26.10.2011 06:32 • #33


Nici:)

Nici:)

280
10
Hallo susi,

ich freu mich für dich, dass alles gut geklappt hast und du glücklich bist! Ich denke, man sollte es machen, wenn es einem hilft, sich wohlzufühlen.

LG :)

26.10.2011 08:53 • #34


susi678


5
1
Hihi, danke! Ich genieße jetzt einfach das Ergebnis. Bald darf ich den engen Bh ausziehen - ich werde jetzt erst mal tolle Unterwäsche shoppen! :-)

26.10.2011 11:29 • #35


Klesac

8
Moin,

ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Antwort auch abgeben. Warum willst du eigentlich eine Brustvergrößerung in Tschechien machen? Es gibt auch gute und günstige Anbieter in Deutschland, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Vor kurzem habe ich auch eine Brustvergrößerung bei der (Link entfernt) gemacht und kann ihren Dienst nur weiterempfehlen, wer eine Schönheitschirurgie machen will.

Ein Zitat der Seite - "Die Brustvergrößerung gehört zweifellos zu den häufigsten Schönheitsoperationen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Immerhin ist die Brust ein essentieller Faktor des weiblichen Schönheitsideals und beeinflusst die Selbstwahrnehmung jeder Frau. Ein weiterer, wichtiger Punkt ist, dass die weibliche Brust eine wichtige Rolle in Sachen Attraktivität spielt."

MfG

04.05.2018 13:08 • #36


Ginger

Ginger

8613
105
68
3055
@Klesac das thema ist von 2011, das wird sich wohl mittlerweile irgendwie erledigt haben :wink:
...und wenn es hier nur um werbung gehen soll, dann lass´ es bitte gleich, sowas brauchen wir hier nicht. danke.

04.05.2018 13:14 • #37


Klesac

8
Ich hoffe das du die Brustvergrösserung auch gut überstanden hasst!?
Habe auch vor mir die Brüste straffen zu lassen,denn nach der Schwangerschaft,hängt diese total!
Dies stört mich sehr,und ich wollte es einfach ändern.

Habe mir so einige Infos im Vorfeld gesammelt,aber bammel habe ich immer noch :)
Ich hoffe nur es geht auch alles gut.Ist immerhin eine OP und diese hat auch ihre Risiken.
Zwar bin ich mir diese auch bewusst,aber wie es aussieht werd' ich sie in Kauf nehmen müssen!

Das du die Brustvergrösserung im Ausland machen lassen hasst,find' ich echt mutig!
Ich hätte's nicht gemacht!Mag eventuell auch günstiger sein,aber da fehlt mir einfach das Vertrauen.
Aber jedem die seine Entscheidung.
Ich habe eine echt tolle Klinik in Aussicht,und bin mir sicher das ich die Bruststraffung auch da machen lassen werde!
Hier ihre Website (Link entfernt) ,wenn du magst,schau da einfach Mal rein!

LG

17.05.2018 15:08 • #38


MarryBee

MarryBee

103
8
3
98
@Klesac
Du hast dich weder mal vernünftig vorgestellt noch die bitte, keine Werbung zu machen, für voll genommen.
Wenn wir dich hier erst nehmen sollen, achte dich bitte darauf dass du keine schleichwerbung machst.
Danke

18.05.2018 13:54 • x 1 #39










Kosmetik, Mode & Wellness