1

Brustvergrößerung in Tschechien

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" susi678, 17.09.2011 22:17.

susi678

5
1
Hallo Beautyexperten,
ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen, habe nun auch schon eine Zeit dafür gespart, aber um das in Deutschland machen zu lassen immernoch nicht genug beisammen. Nun habe ich mich entschieden das in Tschechien machen zu lassen. Sanaglobe hat mir eine gute Klinik empfohlen, Termin ist schon gemacht, bald gehts los. Jetzt bekomme ich doch ein wenig Angst. Hat das jemand schon mal machen lassen? was kommt da auf mich zu? wie lange tut das weh? hier die Infos die ich schon habe:

Danke für Eure Antworten!

17.09.2011 22:17 • #1


LeaLee

LeaLee

407
43
38
huhu,

also ich kann eine brustvergrößerung verstehen,wenn man zu kleine hat oder sie hängen. wenns bei mir so wäre, würde ich es auch machen lassen,wenn ich genug Geld hätte, aber dann in Deutschland.
Man kann wenn man die richtige Klinik hat auch ne Anzahlung machen und den Rest in Raten abbezahlen.
Ich würde niemals wegen sowas ins Ausland gehen.Da hab ich schon zuviel negativ gelesen und gehört.
Ne Freundin von mir hat sich das auch machen lassen und sie zahlt die OP auf Raten ab. Das ist doch heutzutage kein Problem mehr.

Stell dir vor es ist Fusch. was dann? es ist viel schwerer im Ausland jemanden zu verklagen als in Deutschland..
Ich mein das musst du für dich entscheiden. es ist nur meine Meinung. :wink:

17.09.2011 22:25 • #2



Hallo susi678,

Brustvergrößerung in Tschechien

x 3#3


Kaly

Kaly

101
2
:flehan:
Sowas ist schon ein heftiger Eingriff, und mit sehr starken Schmerzen verbunden, vor allem wenn die Implantate unter den Muskel gesetzt werden.
Ich würde lieber noch etwas weitersparen und mir eine Klinik in Deutschland suchen, verschiedene Beratungsgespräche aufsuchen und Dich dann für einen Chrurgen /Chirurgin entscheiden, dem Du vertraust.
Ganz wichtig ist auch die Qualität der Implantate (!) also Vorsicht bei Billigangeboten. Nachsorge sollte selbstverständlich kostenlos sein.
Ach ja, es gibt von vielen Kliniken auch Finanzierungsangebote.
Liebe Grüsse

17.09.2011 22:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo LeaLee,

mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da.... es ist absoluter Blödsinn sich im Ausland noch dazu wo man ohnedies nicht Deutsch spricht eine Operation machen zu lassen, die meist sowieso nicht notwendig ist... denn mit der richtigen Gymnastik werden auch die Brüste grösser !

Zum anderen ist es so, wenn es eine medizinische Notwendigkeit ist ... dann bezahlt die Brustvergrösserung auch die Krankenkasse... aber eben nur in D machen lassen und nicht im Ausland.

17.09.2011 22:32 • #4


Kaly

Kaly

101
2
@Sabsi: manchmal ist es mit Gymnastik wirklich nicht getan, es gibt Fälle, da ist der Leidensdruck immens und eine OP wirklich hilfreich.

Mich würde mal interessieren, was das Ganze in Tschechien denn kosten soll?

17.09.2011 22:36 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
habe ich doch eben geschrieben..... wenn es medizinisch notwendig ist..... eben weils auf die Psyche drückt.... dann zahlt aber auch die KK die Op.

17.09.2011 22:38 • #6


LeaLee

LeaLee

407
43
38
also wenn ich es machen würde,dann würde ich nur in eine bestimmte klinik in deutschland gehen, bei einem bestimmten Doc.
und das ist Dr.Mang am Bodensee ....

da kostet eine Brustvergrößerung € 4.000,-- bis € 5.500,--

Wenn ich wirklich denn sehnlichsten Wunsch hätte, dann würde ich so lange sparen bis ich dieses Geld zusammen habe, denn ich möchte dann nur 1x unters messer und nicht mehrmals, weils verpfufscht wurde.

Das ist nicht eben mal nen Leberfleck entfernen, da kommen Fremdkörper in deine Brust. ich glaub das ist dir garnicht so bewusst.

17.09.2011 22:42 • #7


Kaly

Kaly

101
2
das mit der Krankenkasse ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt-
erniedrigende Gutachtertermine....dann eventuell bei Ablehnung Einspruchsverfahren...das ist Glückssache, denke ich, denn die Kassen sparen natürlich auch an jedem Ende und genehmigen das mal nicht so schnell. Ich zumindest habe den Horror durchgemacht, und die Kasse hat nichts bezahlt.

17.09.2011 22:43 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
man braucht von 3 verschiedenen Psychologen ein unabhängiges Gutachten.... damit ist die Kasse im Zugzwang.
Ich spreche da auch aus Erfahrung betraf allerdings nicht mich selber.

17.09.2011 22:55 • #9


Xanthara

4908
113
26
Zitat von LeaLee:
also wenn ich es machen würde,dann würde ich nur in eine bestimmte klinik in deutschland gehen, bei einem bestimmten Doc.
und das ist Dr.Mang am Bodensee ....

da kostet eine Brustvergrößerung € 4.000,-- bis € 5.500,--


Professor Doktor Werner Mang, macht dir für diesen Preis gerade mal die Nase. Und die noch nicht mal selber.
Eine Brustvergrößerung unter den Muskel, da mußte schon noch ein paar mehr Scheinchen für ausgeben. Ums genauer zu sagen im 5 stelligen Bereich. Aber selbst das wäre es bei ihm wert.

Entzündet sich zum Beispiel die Narbe oder oder oder, zahlt keine Krankenkasse die anfälligen Kosten die entstehen, weil die OP nicht in Deutschland gemacht wurde.
Von einer Arbeitskollegin die Freundin hat sie sich in Tschechien die Brüste machen lassen, 1 Jahr lang Schmerzen, danach nochmal eine OP, wo man ihr dann Schwämme! aus der Brust entfernt hat. Und das ist kein Witz.

17.09.2011 23:02 • #10


LeaLee

LeaLee

407
43
38
Zitat von Xanthara:
Zitat von LeaLee:
also wenn ich es machen würde,dann würde ich nur in eine bestimmte klinik in deutschland gehen, bei einem bestimmten Doc.
und das ist Dr.Mang am Bodensee ....

da kostet eine Brustvergrößerung € 4.000,-- bis € 5.500,--


Professor Doktor Werner Mang, macht dir für diesen Preis gerade mal die Nase. Und die noch nicht mal selber.
Eine Brustvergrößerung unter den Muskel, da mußte schon noch ein paar mehr Scheinchen für ausgeben. Ums genauer zu sagen im 5 stelligen Bereich. Aber selbst das wäre es bei ihm wert.



ja is klar. da kommen noch Mwst dazu und noch das Zimmer was man braucht und die Implantate,undundund. das ist mir schon klar.
aber hier gehts nicht um mich. denn ich will das bestimmt nicht machen lassen...

17.09.2011 23:09 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Ich kenne einen Fall..... wo bei der Operation in der Tschechei ein bösartiger Knoten verschnippelt wurde ohne weiters drauf zu achten.... ein halbes Jahr später war die Frau .... dank Ihrer heissersehnten Brustvergrösserung tot.

17.09.2011 23:10 • #12


Xanthara

4908
113
26
Zitat:

ja is klar. da kommen noch Mwst dazu und noch das Zimmer was man braucht und die Implantate,undundund. das ist mir schon klar.
aber hier gehts nicht um mich. denn ich will das bestimmt nicht machen lassen...


LeaLee, das war nicht böse gemeint.Das du keine machen willst war mir auch klar. Ich wollte lediglich drauf hinweisen, das ne Brustvergrößerung kein Schnäppchen ist. Und wenns eins ist, ist was Faul und man sollte die Finger von lassen.

Wenn ich mal auf so eine Idee kommen sollte, dann würde ich sie auch nur da machen lassen. ;)

Man sieht aber auch was alles in einer Klinik schief gehen kann, siehe schön Cora.

17.09.2011 23:14 • #13


LeaLee

LeaLee

407
43
38
da stehen die Preise: http://www.sanaglobe.de/ueber-medizinto ... ungskosten

17.09.2011 23:14 • #14


LeaLee

LeaLee

407
43
38
Zitat von Xanthara:
Zitat:

ja is klar. da kommen noch Mwst dazu und noch das Zimmer was man braucht und die Implantate,undundund. das ist mir schon klar.
aber hier gehts nicht um mich. denn ich will das bestimmt nicht machen lassen...


LeaLee, das war nicht böse gemeint.Das du keine machen willst war mir auch klar. Ich wollte lediglich drauf hinweisen, das ne Brustvergrößerung kein Schnäppchen ist. Und wenns eins ist, ist was Faul und man sollte die Finger von lassen.

Wenn ich mal auf so eine Idee kommen sollte, dann würde ich sie auch nur da machen lassen. ;)

Man sieht aber auch was alles in einer Klinik schief gehen kann, siehe schön Cora.


ne nehm es nicht böse. aber das mit schön Cora ist ein gutes Beispiel ...

@susi678: Laß die Finger davon. du ließt was die Mädels hier schreiben.
Ich weiß ja nicht was du für Brustprobleme hast oder ob du überhaupt welche hast. Oder ob du sie nur größer haben willst,obwohl es vll garnicht notwendig ist.
Haste dich schonmal in Deutschland beraten lassen? hat deine Brust überhaupt schonmal ein Doc in Deutschland angeschaut?

Du hast nur die eine empfehlung fürs Ausland? haste schonmal nach der Klinik gegoogelt die dir da empfohlen wurde?
Also für den Preis was das da kostet,würde ich es nicht machen lassen.

17.09.2011 23:18 • #15



Hallo susi678,

x 4#15