Bubbles mit Nagellack

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Gast, 14.10.2007 12:33.

Traumangela

Hier eine sehr schöne Videoanleitung und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.
Schade nur, dass immer nur auf Mustertips gearbeitet wird und man kein Ergebnis sieht wie es tatsächlich auf einem Nagel wirkt.

Der richtige Link dazu ist im 3. Beitrag

Liebe Grüsse

14.10.2007 12:33 • #1


mincki

mincki

387
45
28
Hallo ,

wenn ich deínen Link anklicke, kommt ein Fenster: Seite konnte nicht gefunden werden. Dann habe ich nur die Möglichkeit, die Homepage dieser Seite anzuwählen.
Hattest du schon ein bestimmtes Video ausgesucht?

Tschüss
Sabine

14.10.2007 19:55 • #2



Hallo Gast,

Bubbles mit Nagellack

x 3#3


Traumangela

Bitte um einen kleinen Augenblick Geduld, wird gerade überarbeitet.

Probiers mal mit diesem Link, dauert allerdings fast ne Ewigkeit bis das hochgeladen ist.

http://www.livevideo.com/video/B21A5CA4 ... &v=mymedia

Liebe Grüsse

14.10.2007 20:01 • #3


mincki

mincki

387
45
28
Hallo ,

jetzt hat´s geklappt.

14.10.2007 20:37 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag