Buchreihe "Kosmetik" - Cornelsen-Verlag

"

Schulung, Ausbildung & Job

" LouLou89, 07.10.2011 21:20.

LouLou89

58
8
Hallo liebe Kosmetikerinnen,

ich habe eine Frage. Kennt ihr die Buchreihe "Kosmetik" aus dem Cornelsen-Verlag? Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist es so?
Das sind ja schon viele Bücher aufgelistet zB:

Kosmetik. Beurteilen, Reinigen, Pflegen. Schülerbuch
Schülerbuch. Pflegen, Massieren, Dekorieren 1
Kosmetik. Schülerbuch. Pflegen, Massieren, Dekorieren 2.2
Kosmetik. Werben, Beraten, Verkaufen. Schülerbuch
Kosmetik 1. Fachkunde der Kosmetik. Schülerbuch
Kosmetik 3. Betriebswirtschaft und Marketing. Schülerbuch

Ich verstehe das aber nicht so richtig? Sind alles verschiedene Bücher? Vom Titel ja schon, aber vom Inhalt?

Hilfeeee bitte!

Vielen Dank

lg

07.10.2011 21:20 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich bin Laie was das betrifft, sehe es aber so, dass das erstgenannte Buch die Grundlagen beinhaltet, die Bücher an 2. und 3. Stelle jeweils weiterführend Band 1 und Band 2 ist = gleicher Titel mit verschiedenen Inhalten und die anderen 3 gehören als Fachbücher mit zum gesamten Komplex.

08.10.2011 02:14 • #2



Hallo LouLou89,

Buchreihe "Kosmetik" - Cornelsen-Verlag

x 3#3


LouLou89


58
8
Ich weiß jetzt welches Buch passend zu meiner Ausbildung ist :D
Vielen Dank.

15.10.2011 13:26 • #3