12

Bügelt ihr denn gerne?

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Bügeln hat leider nur Platz 3 auf meiner HaushaltsDisLikeListe.
Ganz oben steht Backrohr putzen.
Dann Dusche....
aber dann kommt schon Bügeln :-)
LG Jane

11.01.2016 02:20 • x 1 #16


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Das sehe ich genauso, Backofen schrubben extra Pfui. Dann kommt das Bad aber nur weil ich mir grad den kleinen Finger dabei übel ramponiert habe. :(
Zum Glück bekomme ich gebügelt und sollte die gute Fee mal nicht bügeln können stelle ich meinen Stepper Unters Bügelbrett ... 2fliegen eine Klappe ;)

Lg

11.01.2016 08:28 • #17



Hallo Jennny,

Bügelt ihr denn gerne?

x 3#3


Dajanir

5
4
Bin ich die einzige, die das Bügeln mag? :) Ich öffne mir gerne ein kaltes Bierchen, mache das Fernseher an, lache über die guten alten Folgen von Friends und sehe immer top in meiner gebügelten Kleidung aus :) Manchmal kommt eine Freundin vorbei und es stört gar nicht beim Bügeln zu qlatschen :)

19.01.2016 16:05 • x 2 #18


Toffi-Fee

680
23
225
Haha, Dajanir, du bist ja süß! Ich glaube, Bügeln spaltet die Nation - man liebt es oder man hasst es.
Ich mag zwar mal ein Bier und auch ab und zu den Fernseher, doch das Bügelbrett könnte mit Schokolade überzogen sein. Nicht mal dann würde ich es mögen. Das ist noch schlimmer als Fensterputzen!
Aber du kannst mir ja deine Adresse geben, wenn du noch was zum Bügeln brauchst. Kann ich dir paketweise schicken. :-D

19.01.2016 16:08 • #19


Intood

11
2
Ab und zu bügle ich schon ganz gern

19.01.2016 16:36 • #20


Hayley

Hayley

88
5
39
Zitat von Jennny:
Bügelt ihr denn gerne?


Absolut NEIN :mrgreen:
Nur das nötigste wenn es sein muss :lol:

19.01.2016 20:52 • #21


Dajanir

5
4
Zitat von Toffi-Fee:
Haha, Dajanir, du bist ja süß! Ich glaube, Bügeln spaltet die Nation - man liebt es oder man hasst es.
Ich mag zwar mal ein Bier und auch ab und zu den Fernseher, doch das Bügelbrett könnte mit Schokolade überzogen sein. Nicht mal dann würde ich es mögen. Das ist noch schlimmer als Fensterputzen!
Aber du kannst mir ja deine Adresse geben, wenn du noch was zum Bügeln brauchst. Kann ich dir paketweise schicken. :-D


OK, zum Glück ist es nicht so einfach die Fenster zu schleppen :D

26.01.2016 11:12 • x 2 #22


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Naja, Bügeln ist nich gerade mein Lieblingshobbie :haha:
Gibt aber schlimmeres.. Bad putzen zB :drama:

AAAABER.... ^^ Ich setz mich vor das Bügelbrett samt Eisen & schau Fern, so vergeht die Zeit besser :D
Aber alles bügele ich nich.. Bspw Bettwäsche, Unterwäsche ,Pullis die ich einfach nich bügele weil sie nich gebügelt gehören :haha:
....
Habe das seit meinem Auszug damals so von Mama übernomme :D

26.01.2016 12:11 • x 1 #23


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Aber meine Damen,
ich liebe Bügeln :tanzen:

Wenn meine Frau bügelt kann ich in Ruhe an meinen Mustettips und am Aufbau üben

Peter

30.01.2016 21:24 • x 2 #24



Hallo Jennny,

x 4#9