Buffer

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Juli, 28.03.2008 17:46.

Juli

334
49
Hallo ihr!

Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar: Wie lange kann man einen Buffer benutzen? Klar kann man das nicht genau festlegen, da es ja davon abhängt, wie oft er benutzt wird, aber was sind die Anzeichen, dass man sich einen neuen Buffer zulegen sollte?

LG
Juli

28.03.2008 17:46 • #1


fabricia

fabricia

555
18
1
Einen Buffer kann man eigentlich sehr lange benutzen. Der nutzt sich nicht so ab wie z.B. eine Feile. Bei der Feile merkt man ganz schnell, wenn da nichts mehr runter geht. Ein Buffer funktioniert eigentlich immer. Ich wechsle ihn Z.B. wenn die Kanten schon so lummelig sind. Es kommt da auch auf die Qualität an, manche gehen länger, manche nicht. Ich benutze die von Hollywood Nails und bin super zufrieden damit.

28.03.2008 19:43 • #2



Hallo Juli,

Buffer

x 3#3


Juli


334
49
Ach so. Meiner ist von SNC, ich kann ja noch nicht viel dazu sagen, da ich ihn erst zweimal benutzt habe. Gestern habe ich mir zum ersten Mal meine Nägel gemacht, bzw. vielmehr erst die rechte Hand, heute war dann die andere dran und der Buffer kam mir schon ein wenig abgenutzt vor... also er war nicht mehr so wie gestern, von daher habe ich gefragt. Aber dann ist das wohl normal, irgendwo ja auch logisch :)

Danke für deine Antwort

LG
Juli

28.03.2008 22:39 • #3