Buschmann TOP*GLOSS*UV*GEL*KLAR-VIOLETT*

michaela21

1
hallo,
ich wollte auch gerade einen thread über den buschmann top gloss versiegler erstellen. habe aber dann diesen gefunden und habe das aller selbe problem, ich habe es 2 mal dünn aufgetragen und jeweils 2 mal 2 minuten aushärten lassen.
am besten rufe ich dort morgen mal an, schon seltsam.....ich dachte das problem würde nur bei mir liegen, aber wie ich sehe haben auch andere ihre problemchen damit

02.04.2012 23:15 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
dachte auch immer 2x2 Min wären besser...?!

03.04.2012 08:52 • #17



Hallo Alexa551,

Buschmann TOP*GLOSS*UV*GEL*KLAR-VIOLETT*

x 3#3


speedy32

40
5
Zitat von zabaione:
ich benutze den Versiegler von Catherine und habe festgestellt, das es auch bei diesem besser ist 2 x2 Minuten auszuhärten. Der Preis ist nicht gerade mistig... ;) LG.


dem kann ich so NICHT zustimmen! ich arbeite auch mit denen, wenn die röhren in der lampe intakt sind, glänzt der auch nach 1x 2 min. wie n spiegel! ich habe allerdings auch die lampen und röhren von denen. 2x2 min. musste ich nur einmal aushärten....und das war, als die röhren nicht mehr sooo gut waren....war nervig genug und für mich ein zeichen, dass sie gewechselt werden müssen. ;-)

03.04.2012 09:07 • #18


Emiela

62
7
Warum hat Buschmann den Versiegler nicht im ebayshop? Weiß das jemand?wollte dort anrufen, doch es geht ständig niemand ans Telefon!

25.01.2013 15:32 • #19