Buschmann TOP*GLOSS*UV*GEL*KLAR-VIOLETT*

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Alexa551, 05.11.2011 10:52.
Alexa551

Alexa551

42
8
Guten Morgen an alle :0))
Habe mir vor ein paar Tagen folgenden Versiegler gekauft:

http://www.ebay.de/itm/160671382213?ssP ... 1423.l2648

Als ich mir gestern die Nägel gemacht habe, habe ich wie immer den Versiegler aufgetragen, ab unter die Lampe..( hatte extra nach der Aushärtungszeit gefragt 2 min. ) und jedesmal, wenn ich dann mit dem Cleaner die Schwitzschicht abgenommen habe, ist auch ein Teil der Versiegelung wieder runter.
Habs dann auch nochmal versucht mit 4 min. aushärten, aber das Ergebnis war leider immer noch das gleiche.
Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Versiegler oder weiss, was da bei mir schiefläuft ?

Liebe Grüße
Alexandra

05.11.2011 10:52 • #1


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hast du dünn aufgetragen und pro Schicht 2 x 2 Minuten aushärten lassen? LG.

05.11.2011 11:36 • #2



Hallo Alexa551,

Buschmann TOP*GLOSS*UV*GEL*KLAR-VIOLETT*

x 3#3


Alexa551

Alexa551


42
8
Beim ersten Versuch nicht, da hab ich nur dünn aufgetragen und dann 2 min. aushärten lassen. War nix..

Dann hab ich alles nochmal gebuffert, wieder dünn aufgetragen und 2x2 min. aushärten lassen....wieder ging beim cleanern ein Teil der Versiegelung mit ab.....vor dem cleanern sah alles gut aus, aber sobald der Cleaner drankam ging immer wieder etwas mit ab....

LG Alexandra

05.11.2011 12:02 • #3


zabaione

zabaione

1358
2
2
versuche doch nochmal mit Öl die Schwitzschicht abzunehmen...vielleicht "rettet" diese Methode...

05.11.2011 12:13 • #4


Xanthara

4908
113
26
Versiegler wird satt aufgetragen.
Also mehr Versiegler nehmen. Und wenn du dir solchen Ärger ersparen willst, dann kaufe lieber gleich den richtigen. Ich empfehle Blossom. Oder den von Jet Set (den kannste dünn auftragen).

05.11.2011 12:20 • #5


Zuckerfee

472
50
44
Meine Frage dazu wäre mit welchem Gel arbeitest Du oder ist es Acryl ?
Wenn der Versiegler mit cleaner mit abgeht dann nutzt es Dir auch nicht es mit Öl zu versuchen ! Mit Öl rettest Du nur den Glanz der der mit dem cleaner weggehen kann !

05.11.2011 12:21 • #6


Zuckerfee

472
50
44
Ich arbeite ebenfalls mit dem Versiegler von Buschmann ohne Schwitzschicht und bin damit mehr als zufrieden ! Auch muß ein Versiegler nicht satt aufgetragen werden . Das ist Blödsinn . Ich würde mal bei Buschmann reinschauen und das Problem schildern ! Du wohnst ja in Essen da ist ja Buschmann ! Frag da nach , die haben hinten auch ein kleines Studio wo sie es direkt testen können ! Nimm Deinen mit und lass es Dir zeigen da !

LG :wink:

05.11.2011 12:29 • #7


Alexa551

Alexa551


42
8
Ich arbeite mit dem Gel von Buschmann und hatte aus meinem Starterset noch Versiegler von Jolifin...da der nun alle war, habe ich gedacht ich kauf was besseres :0))))
Ich hab den Buschmann-Vers. nun mal richtig satt aufgetragen und dann funktioniert es auch danke für den Tip Xanthara ..war wohl doch vorher zu dünn...habe ja nur Erfahrung mit dem von Jolifin bisher gehabt...( wenn ich ehrlich bin find ich den auch besser )

Ich werde wirklich mal bei Buschmann vorbeischauen und fragen, aber ich denke, werde hier doch die Marke wechseln, wenn der aufgebraucht ist...probieren geht ja über studieren..:0))

@ Zuckerfee...wie genau heisst denn dein Versiegler von Buschmann, der den ich jetzt habe, hat ne Schwitzschicht....scheint ja dann ein anderer zu sein...

LG Alexandra

05.11.2011 14:22 • #8


zabaione

zabaione

1358
2
2
hatte heute morgen beiBuschmann per Mail angefragt. Vielleicht kommt ja eine Antwort. ;)

05.11.2011 14:33 • #9


Alexa551

Alexa551


42
8
Hey cool, da bin ich ja mal gespannt... :wink: Danke schonmal im voraus :wink:

Liebe Grüße
Alexandra

05.11.2011 14:35 • #10


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Zuckerfee:
Ich arbeite ebenfalls mit dem Versiegler von Buschmann ohne Schwitzschicht und bin damit mehr als zufrieden ! Auch muß ein Versiegler nicht satt aufgetragen werden . Das ist Blödsinn . Ich würde mal bei Buschmann reinschauen und das Problem schildern ! Du wohnst ja in Essen da ist ja Buschmann ! Frag da nach , die haben hinten auch ein kleines Studio wo sie es direkt testen können ! Nimm Deinen mit und lass es Dir zeigen da !
LG :wink:


Kommt ganz auf den Versiegler an, es gibt welchen die müssen satt aufgetragen werden, dann gibts welchen da reicht eine ganz normale schicht, und dann gibts wieder solche, die nur wie Nagellack aufgetragen werden.
Wer sich solchen Mist zum Beispiel mit 2 x 2 min aushärten antut, hat meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart.

06.11.2011 01:15 • #11


zabaione

zabaione

1358
2
2
ich benutze den Versiegler von Catherine und habe festgestellt, das es auch bei diesem besser ist 2 x2 Minuten auszuhärten. Der Preis ist nicht gerade mistig... ;) LG.

06.11.2011 02:23 • #12


Alexa551

Alexa551


42
8
Wer sich solchen Mist zum Beispiel mit 2 x 2 min aushärten antut, hat meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart.[/quote]


Das finde ich auch total blöde..zumal ich extra beim Abholen noch gefragt habe ob 2 Min. ausreichen....
Naja ich hab auf jeden Fall diesen Vers. satt aufgetragen und dann klappte es auch mit dem Cleaner...trotzdem fühlte sich alles so stumpf an, dass ich jeden Nagel nochmal mit nem Tuch poliert habe.....und dann erst hatte ich das Ergebnis von hübschen glänzenden Nägeln......
Naja, da es bei mir ja nur ein Hobby ist, werde ich den Fehlgriff ganz gut verkraften :wink:

Liebe Grüße
Alexandra

06.11.2011 10:01 • #13


zabaione

zabaione

1358
2
2
habe leider auch noch keine Antwort bekommen... :(

06.11.2011 10:37 • #14


Alexa551

Alexa551


42
8
Es ist Wochenende :0)) Ich denke die melden sich noch.....wir müssen nur geduld haben :lol:

06.11.2011 10:39 • #15



Hallo Alexa551,

x 4#15










cron