2

C-Kurve bei Gel

sternenzauber81

26
2
und wie macht ihr das bei NNV bei nicht all zu langen Nägeln? Einige Haben einen "flachen" Nagel. Auch wenn ich den Aufbau schön habe.... Wenn ich dann mir die Frontansicht anschaue, siehr es unten eben durch den flachen Nagel gerade aus. oben stimmt durch den Aufbau alles. Ich kann ja nicht bei den Kunden (sind nämlcih viele) mit Fräser untern den Tunnel machen.... :nixweiss:

10.10.2011 08:09 • #16


Judith8412

@sternenzauber: ...doch, man kann den Naturnagel unter dem Gel einfach rausfräsen, damit man einen schönen Tunnel bekommt - Oder du machst es weiterhin mit der Schablone. Kommt im Endeffekt auf das Selbe drauf raus.

10.10.2011 08:31 • #17



Hallo Sunny87,

C-Kurve bei Gel

x 3#3


sternenzauber81

26
2
aber ist dann der Zeitaufwand nciht zu hoch? Man möchte ja effektiv arbeiten :-) und Zeit sparen.

10.10.2011 09:22 • #18


Jadri

57
5
mit Schablone statt Tips arbeiten und evtl. pinchen bringt eine C-Kurve immer schön in Form! Außerdem kann es hilfreich sein, bei einem zu flexiblen Gel auch mal einen richtig harten Glauzversiegler auf die Unterseite des Nagels zu geben und der C-Kurve so mehr Stabilität zu geben.

11.10.2011 08:55 • #19


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo Jadri,

wo hast Du denn diesen Quatsch her ?

Wenn Gel mal hart ist, dann ist und bleibt es hart und verändert die Form nicht auch nicht bei einem flexiblen Gel.

Hier gehts um eine reine Naturnagelverstärkung wo nicht verlängert wird und demzufolge auch nicht gepincht wird.

Wenn Aufbau und Seitenlinien entsprechend der Länge der Nägel gut ausgearbeitet werden.... ist die C-Kurve nebensächlich. Ein flacher Nagel ist nun mal flach und wenn man einen ordentlichen Tunnel haben will, dann Naturnagel kürzen und über eine gut ausgeformten Schablone verlängern, eventuell Pinchen.

12.10.2011 11:34 • x 1 #20