3

Carbon Colours Jolifin Hilfe

"

Nagellack & UV-Lack

" Kathrins, 30.05.2017 19:54.
Kathrins

Kathrins

3
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wahrscheinlich lacht ihr mich aus für meine Frage folgendes Problem: wollte die carbon Colours von Jolifin ausprobieren ohne Vorkenntnisse sollte ich dazu sagen. Habe den Nagel vorbereitet: Nagelhaut weg, gebuffert, primer drauf . Die erste Schicht Dual coat war ohne Probleme . Dann wollte ich die Farbe darauf geben . Allerdings hier sich der Lack sofort zusammen kennt jemand dieses Problem? Sobald ich einmal drüber bin zieht sich die Farbe in die nagelmitte und an den Rändern ist nichts mehr . Und zwar so schnell , dass ich den Nagel nicht so schnell unter die Röhre bringe . Hat da jemand einen Tipp was ich falsch mache ?

Danke euch !
Kathrin

30.05.2017 19:54 • #1


Peggylein

Peggylein

327
29
28
290
Hallo und herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Vielleicht magst du dich im entsprechenden Unterforum noch etwas genauer vorstellen...

Zu deiner Frage: Ich kenn das auch von anderen UV-Lacken. Ich wische mit einer TROCKENEN Zelette die Schwitzschicht des Baselackes ab, aber nicht cleanern!
Das hilft ganz gut. Vielleicht habe andere auch schon Erfahrung mit dem Problem und können auch anderweitig weiterhelfen.
LG, Peggy

30.05.2017 20:14 • #2


Kathrins

Kathrins


3
2
Ah ok danke für den Tipp :) habe auch schon überlegt einen anderen Pinsel zu nehmen als den von der Flasche ....finde der nimmt sehr viel Farbe auf. Vielleicht macht es das auch einfacher

31.05.2017 05:59 • #3


Linda92

Linda92

1287
11
110
475
Das Problem kenne ich auch.
Ich hab es auch probiert, die Schwitzschicht mit einer Zelette runter zu nehmen ohne Cleaner funktioniert dann aber manchmal auch nicht so gut. Ich buffer dann auch die Schicht noch etwas an darauf hält es sehr viel besser.

31.05.2017 07:50 • x 1 #4


desi170980

desi170980

220
21
77
72
Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß es bei den Carbon Colours welche gibt, die lassen sich ganz toll verarbeiten und manche sind einfach für die Tonne, da kann man machen was man will.

LG
Desi

31.05.2017 18:00 • x 2 #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack