Catherine Gel - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Catherine Gel

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Empfehlung gesucht für dickviscoses Gel Starterset - zu wenig Ware erhalten? »
Muckel
Mitglied

4
2

10.04.2008, 16:40    Catherine Gel

Hey,

ich wollte mir jetzt mal die Gele von Catherine bestellen, weil ich darüber schon sehr gutes gehört habe.

Aber welche Produkte sollte ich mir davon holen? Habt ihr Erfahrung mit Catherine gesammelt?

lg
Anzeigen

Traumangela
Mitglied

11.04.2008, 00:35    

Catherine wird nur üben den Aussendienst verkauft (Ausnahme: wenn man bei denen die komplette Schulung gemacht hat).

Sind teuer ! ............und wie bei vielen anderen Produkten, wenn die Technik stimmt ist das Ergebnis genauso hervorragend wie mit anderen Produkten.

Ich seh auf dem persönlichen Standpunkt: man muss nicht unbedingt einen berühmten Namen mitbezahlen, wenn der Inhalt der gleiche ist wie von anderen Vertreibern.

Liebe Grüsse
Muckel
Mitglied

4
2

11.04.2008, 11:52    

ich war halt von der Qualität sehr begeistert.. welche firmen kannst du mir denn empfehlen, die genauso gut sind, aber nihct so teuer?
Traumangela
Mitglied

12.04.2008, 00:35    

Wenn du mit der Qualität zufrieden bist, dann bleib doch dabei.

Gele empfehlen, ist ne Sache für sich, weil jeder mit was anderem zufrieden ist.

Ausserdem gibts ein paar Beiträge, wer mit was arbeitet. Lies dich einfach durch.

Forder Proben an, probiers aus und entscheide Dich dann für das Produkt mit welchem Du arbeiten willst.

Gele sind nicht gleich, aber wenn die Technik stimmt, kommts aufs gleiche Ergebnis ob du nun mit einem teuren Produkt arbeitest oder mit einem etwas preiswerteren.

Ich persönlich arbeite z.B. sehr gerne mit den Gelen von Eubecos (daraus mache ich kein Geheimnis), was aber durchaus nicht heisst, dass andere damit auch zufrieden sind. Vielen ist es zu niedrige Viskosität.

mit LCN und Alessandro komm ich persönlich absolut nicht klar.

Man muss das wirklich selber rausfinden, das bleibt Dir nicht erspart. Man kann sich zwar an die Erfahrungen anderer anlehnen, aber überzeugen musst Du Dich selber.

Liebe Grüsse
Petra
Mitglied

445
14
nähe Aachen

01.05.2008, 14:11    

Hallo Muckel,
ich habe ein paar Farbgele von Catherine hier. Sie sind Klasse keine Frage aber wie schon schrieb , es kommt nicht jeder ran. Deshalb hab ich mir jetzt Farbgele von Abalico bestellt und die stehen der Qualität von Catherine in nichts nach.
Und mit den anderen Gelen ist es auch wie schon schrieb jeder macht seine eigene Erfahrung und findet dann sein Gel. Ich arbeite z.b. nur mit T3 Gel. Das ist mein Favorit und als Glanzgel verwende ich nur noch das von MaryV.
Hoffe ich konnt Dir ein bissi helfen.
Christa
Mitglied

13
1
Brühl

28.01.2010, 17:29    

hallo habe den Farbkasten von der Firma Catherine, ist schon super toll der preiß Läst sich für uns die nicht soviele Kd. am Tage haben nicht bez. leider...

Es gibt auch ohne großen Namen super Gel, Nail24 Mitteldick oder1Phasengel...

Viel spass
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

28.01.2010, 23:52    

Du musst halt Deine Kalkulation anpassen, dann kannst Du auch bei nur wenigen Kunden mit hochwertigen Produkten arbeiten.
canimtaylor
Mitglied

canimtaylor

20
4
Nordkirchen

29.01.2010, 00:48    

ich habe auch schon mit catherine gearbeitet.. und ich muss echt sagen ich liebe es. aber wie die anderen schon sagen, günstigere müssen nicht schlechter sein. mittlerweile arbeite ich mit jolifin und da komm ich auch super mit klar. es hält bombig, sieht gut aus und die kunden sind zufrieden.

also du musst einfach verschiedene probieren um herrauszufinden welches du magst...ist leider so
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Catherine Gel ? Nägel & Naildesign Sonstiges 14 16.09.2010, 13:00
Keine neuen Beiträge Catherine Gel Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 09.04.2010, 03:56
Keine neuen Beiträge Hygiene Kurs bei Catherine? Wissenswertes über Hygiene 2 30.04.2012, 14:51
Keine neuen Beiträge Schwierigkeiten mit French von catherine Gelnägel 11 07.06.2009, 00:04
Keine neuen Beiträge Catherine nail polish Gelnägel 5 23.11.2010, 06:05

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 967 9968 25.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 7 159 25.05.2012
Refill? Wann eine Neumodellage? Gelnägel 6 188 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 32 610 25.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 97 4399 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©