31

Chaias netter Nagelbettbruch

Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich denke aber, wenn du einfach ein paar tage länger wartest und deine nägel eh schnell wachsen, dann kannst du ganz normal eine schablone anlegen. :wink: kommt eben drauf an, wie lange du es "nackig" aushältst :D

13.01.2016 21:03 • x 1 #16


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Danke liebe @Sula , du hast ja so recht. Danke auch fürs raussuchen :bussi:

@Ginger bis zum Wochenende mindestens, mal gucken wie weit das dann ist. Kann ich denn da auch Richtung New style gehen? Hatte mir die anderen Nögel am Samstag ja direkt radikal gekürzt weil ich etwas Bammel gekriegt habe und musste dann den Tunnel ausfräsen. Hab nur on top French gemalt und hatte eine für mich sehr ansehnliche kurze New Style Form :D nur weiß ich nicht ob das bei meinem Zwerg nun auch so leicht klappt, oder lieber erst mal nen ganz normalen Aufbau mit grade angelegter Schablone?

13.01.2016 21:07 • x 1 #17


Libertas

Libertas

180
11
33
Ach was machst Du für Sachen. Ich drück dir die Daumen das alles schnell wieder gut wird. Gut pflegen und schonen.

13.01.2016 21:16 • x 1 #18


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
wenn du es dir generell zutraust, dann versuch es. :wink:

ich persönlich würde bei sowas immer eher auf nummer doppelt-sicher gehen und lieber ein paar tage länger warten, auch wenn es schwer fällt, und erst ein bisschen erholen lassen.

13.01.2016 23:12 • #19


little_sunflower

266
35
46
Liebe Chaia, da fehlt doch wirklich nicht viel Naturnagel. Wenn deine Nägel sowieso schnell wachsen, dann sollte das doch bald rausgewachsen sein.
Ich an deiner Stelle würde es lieber in Frieden lassen bis du wie gewohnt modellieren kann und daweil die anderen Nägel kurz und unauffällig lassen, dann fällt das doch kaum auf.
Nicht das wieder was bricht oder man sich doch mal ne Infektion holt!
Aber ich leide natürlich mit dir, bin ja auch auf starkem Gelnägel-Entzug :knuddel:

14.01.2016 12:11 • x 1 #20


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Grad heute fiel es sehr schwer :D hab glaube dafür dass es so böse aussah echt Glück gehabt und es richtig schön hinbekommen. Aber ist schon schwer meinen Zwerg zu verstecken :D aber ich bin tapfer Mädels, das halte ich durch!

14.01.2016 19:04 • x 1 #21


Hayley

Hayley

88
5
39
PUH da hast du aber wirllich glück gehabt sieht ja wirklich nicht so schlimm aus :)

14.01.2016 20:08 • x 1 #22


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Da kannst du schon modellieren, Schablone dran oder gut passenden Tip drauf, brauchst nicht mehr nackig rumlaufen :-)
LG Jane

15.01.2016 00:34 • #23


prinssesthebest

da das Thema gerade aktuell ist gebe ich auch mal meinen Sempf dazu... Also erstmal, echt super honbekommen (Y) Daumen und Zehen hoch :)

Eine Kundin hat mir erzählt das ihr eine Nageltante bei ihrem Nagelbettbruch einfach Tipkleber in die blutende Wunde getan hat :O das soll gebrannt wie Hölle haben.. und darauf ganz normal wieder mit gel gearbeit.. hajajaj :(

15.01.2016 01:07 • #24


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Vielen Dank euch allen für die aufbauenden Worte und die richtige Vorgehensweise. :gruppe: ich finde es immer wieder erstaunlich wie herzlich hier alles ist :herz:

Und uuuuh um goooottes Willen...nagelkleber? :shock: ich glaub ich wär rückwärts wieder raus gefallen aus dem Laden. Wie kann man dass denn nur zulassen :( ich hätte selbst bei Hautkleber schon Bammel :o

15.01.2016 15:27 • x 1 #25


Sula

Sula

2544
96
47
1622
und @Chaia hast du dein Nägelchen noch nackig? oder hast du zwischenzeitlich modelliert?

Wie geht es deinem Nägelchen? Ist es wieder gut?

25.01.2016 23:10 • #26


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Hallo liebe @sula,
Ja inzwischen ist wieder Modellage drauf, Habs nicht ausgehalten. Fühlt sich aber wieder alles tippitoppi an, kein komisches Gefühl mehr. Nix. Nur dass mein nagelbett jetzt erstmal wieder größer werden muss :D

26.01.2016 15:29 • x 1 #27


Sula

Sula

2544
96
47
1622
das klingt super,super gut, freue mich mit dir mit.
Dein Nagelbettchen kann nun schön wachsen, und es ist geschützt und gut eingebettet.

Es dauer halt ein bisschen, aber das hälst du jetzt locker aus.

26.01.2016 15:33 • x 1 #28


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Liebe Chaia,

ich freu mich auch das es deinem Nagel besser geht. Schön das du ihn wieder Gelen konntest und das böse bäh brrrr Gefühl weg ist. ;) das kenn ich zu gut :D

Liebe Grüße

26.01.2016 15:48 • x 1 #29











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur