31

Chaias netter Nagelbettbruch

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Chaia, 13.01.2016 19:11.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Ich berichte mal in meinem eigenen kleinen Thema. Hab das vorerst mit nem teebeutelchen gedoktort und clear drüber, aber da es aussah als würde ein ein greenie kommen, muss es nu ab! Die linke Seite hat sich eh schon gelöst, rechts hängt es am seidenen Faden. Es tut nicht weh, nu weiß ich aber nicht weiter. Weg muss er jetzt, aber wie gehe ich vor? Einfach runterfeilen bis nix mehr da ist bzw sich von alleine löst oder immer mal bisschen ziehen? :help:

Derzeit: wie im Bild. Und ja, sieht echt nicht schön aus..
Nagelbettbruch Chaias netter Nagelbettbruch in Nagelmodellagen image.jpg
Nagelbettbruch
302 46.86 KB

13.01.2016 19:11 • #1


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Gibt direkt n Update. Einmal einweichen hat gereicht 8)

So...wie sieht nun die nachversorgung aus. Soll ich das so lassen? Weh tut immer noch nix. Man merkt nur die paar Fussel vorn an der Spitze und es Is natürlich empfindlich.
Das wächst jetzt aber so nicht mit freiem nagelende raus oder :oops:

Wie lange sollte ich nun warten für ne Verlängerung über schabi? Fragen über fragen.. :haha:
Nagelbettbruch weg Chaias netter Nagelbettbruch in Nagelmodellagen image.jpeg
Nagelbettbruch weg
295 49.62 KB

13.01.2016 19:25 • #2


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Ohjeeeee du arme ey....ich würde noch kürzer feilen jetzt und ordentlich Desinfektion drauf.....
Mach so kurz wie möglich. Dann würde ich erst abfeilen und evtl klar ne spitze basteln mit Schablone. Habe mir ja gestern so ähnlich meinen kleinen Finger repariert mit Seide usw.
Ich wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg.
Lieben Gruß
Kathrin

13.01.2016 19:30 • x 1 #3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Danke dir :knuddel: dir natürlich auch. Also soweit ist jetzt alles weg. Das sieht auf dem Bild echt komisch von der Farbe aus, ist es aber absolut nicht. Aber ich bin überglücklich dass es weg ist. Viel wegfeilen geht jetzt nicht mehr, ist vielleicht n halber Millimeter freier nagelrand. Wenn überhaupt. Normalisiert sich das irgendwann wieder? Hab ja eigentlich ein finde ich relativ langes nagelbett

13.01.2016 19:34 • #4


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Und jetzt noch einmal in ansehnlich und sauber gemacht :D
Nagelbettbruch gekürzt und gesöubert Chaias netter Nagelbettbruch in Nagelmodellagen image.jpeg
Nagelbettbruch gekürzt und gesöubert
275 102.36 KB

13.01.2016 19:44 • x 2 #5


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Na siehst du. Das sieht doch schon besser aus.
Das wächst schon wieder. Bei mir normalisiert sich das immer rasch, habe Riesen nagelbetten mit langem Leben drunter. Ein grauss für jede ND wegen dem ganzen Material :D hihi
Mach dir keine Sorgen.

13.01.2016 19:50 • x 1 #6


Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
Liebe @Chaia

Meine Erfahrung bei solchen Ereignissen - übrigens kann ich dies bei Dir recht gut nachempfinden - ist die, daß ein Aufbau, auch gut auf der Haut, funktioniert. Wichtig ist, den Gelbereich nicht zu lang über die Fingerkuppe stehen lassen (Hebelwirkung) oder dann zurückfeilen. Ich habe dies nun schon über drei Wochen auf meiner linken Hand. Jede Woche zurückfeilen bis zur Fingerkuppe, eventuell von Hinten neu aufbauen und verstärken. Ein Fingernagel ist jetzt mit dem Bruch, schon bis zur Spitze vor, rausgewachsen. Entzündungen habe ich keine bekommen. Hierzu muß ich aber auch sagen, daß ich auf meiner Arbeit regelmäßig mit Desinfektionsmittel arbeite. Das könnte man aber in solchen Fällen auch dreimal am Tag nehmen.

Ich wünsche Dir gute Besserung,
Grüße von
Lancelot

13.01.2016 19:51 • x 1 #7


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
oh weia.. aber sooo schlimm sieht es ja jetzt gar nicht mehr aus. hast du nochmal glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen können!

ich würde dem nägelchen noch ein bisschen ruhe gönnen und sich erholen lassen. schön luft dran lassen, immer desinfizieren, gut pflegen. dann wird das schon! :wink: gute besserung!

13.01.2016 19:54 • x 3 #8


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hi Chaia
Zum Glück siehts jetzt schon gar net mehr so schlimm aus :-)
Ich würde auch noch bissl warten und dann erst mal ganz kurz.
Lg

13.01.2016 20:04 • x 1 #9


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Danke euch :gruppe: werde es gezwungenermaßen bis zum we eh so lassen da ich keine Zeit habe und der Nagel meine volle Aufmerksamkeit bekommen soll die ich bis dahin nicht gewährleisten kann :haha: und dann mal sehen. Meine Nägel sind mir wirklich dankbar und erholen sich sehr schnell, selbst meine feilerei von Samstag auf der nagelhaut (was auch extrem geblutet hat) ist kaum noch zu sehen.
Sieht natürlich jetzt doof aus, grad weil ich an der Kasse arbeite, aber es ist definitiv hygienischer und hübscher als vorher und das befürchtete greenie blieb aus.

Und ja, sah wirklich schlimmer aus als es nun ist. Gut möglich dass mein Hang zur schisserei dazu geführt hat, dass ich nicht viel dran gemacht hab und beim ersten feilen fast weinend auf dem Tisch lag. Hat wahrscheinlich viel gerettet ^^

13.01.2016 20:06 • x 3 #10


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Huhu@Chaia,
finde ich toll dass du hier berichtest.
Erst habe ich mich total erschrocken, nun sieht es nicht mehr sooooo schlimm aus.
Auch ich würde mich ein klein wenig gedulden, desinfizieren, und dann mit Gel auf die Haut modellieren, schön verstärken, wie als wenn du ein Nagelkauernägelchen aufbauen müsstest.

Und ich versichere dir, dein Nagelbett wird sich wieder erholen und auch nachwachsen.

Du hast es bis jetzt super in den Griff bekommen.

Wünsche dir Geduld und gute Besserung und in einer Woche sieht alles wieder ganz anders aus.
Wachsen denn deine Nägel schnell, hast du da schon Beobachtungen machen können?
Also Nägelchen wachse bitte, wachse bitte....

13.01.2016 20:15 • x 2 #11


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Danke @Sula , ja Gott sei dank wachsen die wie hulle. Werde euch auf dem laufenden halten und mit Bildern versorgen. Entweder bilde ich mir das ein, oder er ist jetzt sogar auch ein gutes Stück gewachsen. Bin ja im Nachhinein froh dass es nur den RF erwischt hat und nicht meinen zeige oder Mittelfinger. Die hatte ich mir vor 13 Jahren gebrochen und Sehnen gerissen und fast ab durch einen Unfall...die sind bis heute weder schön (sehr arg vernarbt und schief) und sehr sehr schnerzempfindlich und bei den beiden werde ich wirklich zum größten Jammerlappen.

Auf jeden Fall ist auch von der Stelle wo es geblutet hatte rein gar nichts mehr zu sehen. Ich denke morgen früh fühlt sich die ganze Nummer dann wieder anders an. Und jetzt ist es wenigstens schön sauber und kann sich nicht entzünden oder sonstiges.

Bin mir nur recht unsicher wie ich das dann verlängern werde, da ich nie nagelbeisser war oder das gesehen habe. Aber dazu haben wir ja unser tolles Forum, noch ein neues Thema wo ich mich hier durchwälzen kann. Vielleicht find ich ja sogar Bilder mit angelegter Schablone. Wir werden sehen :mrgreen: bin auf jeden Fall ne Erfahrung reicher dass ich jetzt immer eine Feile in meine Tasche packe um den Nagel direkt zu kürzen wenn ich einen Riss kriege :D

13.01.2016 20:21 • x 1 #12


katzenpfötchen

79
5
52
Das letzte Bild hat mich wieder beruhigt,Gott sei dank :tanzen:
Ich würd ihn auch erstmal in Ruhe lassen.

Alles gute für dich und deinen Nagel :knuddel:

Lg.katzenpfötchen

13.01.2016 20:24 • x 1 #13


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
:D ah sorry, das wollte ich nicht, irgend jemanden verschrecken :oops: sieht auch wirklich wirklich auf den Bildern schlimmer aus. Wenn ich ihn jetzt angucke, sieht es wie ein ganz normaler Nägel mit sehr kurzen nagelbett aus :haha:

Aber Hey, ein gutes hatte es. Dadurch dass ich wiiiiirklich vorsichtig alles runtergefeilt hatte, konnte ich direkt üben das Gel zu entfernen ohne den Naturnagel zu beschädigen :D

13.01.2016 20:28 • x 3 #14


Sula

Sula

2544
96
47
1622
für dich liebe@Chaia ein Link von unserer lieben Ginger.

so habe ich damals begonnen, hilft dir sicherlich jetzt auch schnell weiter.
Hab viel Erfolg und ist es nicht schön individuell antworten zu bekommen und eben auch Hilfe..)
anleitung-nagelbeisser-t26908.html

13.01.2016 20:56 • x 2 #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur