2

Chemische haarglättung zuhause

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Osaft88, 05.06.2013 17:32.
Osaft88

Osaft88

147
31
1
hey ihr lieben habe sehr krauses und welliges /lockiges haar würde es gerne selber zuhause chemisch glätten habt ihr tipps produkte oder sowas für mich =)

05.06.2013 17:32 • #1


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Also ich wurde lieber auf ein Glätteisen zurückgriefen.

ich habe mir früher mal meine Dauerwelle mit Dauerwellen Zeugs raus gezogen...sie waren zwar schön glatt, aber dann mussten auch erst mal min. 5 cm dran glauben :mrgreen: Jugendsünde halt...aber toll sah es aus :D

05.06.2013 18:33 • #2



Hallo Osaft88,

Chemische haarglättung zuhause

x 3#3


Osaft88

Osaft88


147
31
1
ja hab auch überlegt auf dauerwellenflüssigkeit zurückzugreifen weis nur nicht wie ich das dann anstellen sol damit sie glatt werden und nicht total kaput gehen

05.06.2013 18:45 • #3


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ich habe früher beim Frisör gearbeitet und kann die nur raten zum Frisör zu gehen oder es mit dem Glätteisen zu machen. solche Chemikeulen sind nicht ohne und können das Haar stark schädigen.... Ich habe wirklich gesehen wie Haare paar cm über der Kopfhaut abgebrochen sind...

05.06.2013 18:49 • #4


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Hallo, Bin gelernte Friseurin und kann dir daher nur sagen dass es daheim zu 95% schief gehen wird weil du wirklich wirklich alles ordentlich raus kämmen musst und das ist am hinterkopf garnicht so einfach den jeder knick den du dir rein kämmst und jede welle die entsteht ist dauerhaft. Deswegen legt man meist nach jedem pase ein papier dazwischen und kämmt dann übers nächste.
Dazu sollte man sich auch ein bisschen mit den chemikalien auskennen die man verwendet.

05.06.2013 18:54 • x 2 #5