Chemische Reaktion von UV-Gel

"

Gelnägel

" MeJulila, 23.10.2016 19:48.
MeJulila

MeJulila

3
1
Hallo Ihr Lieben,
Kann mir jemand beantworten, ob UV-Gel negativ auf Gipskontakt reagiert? Meine Kundin arbeitet mit Gipsmodellagen in der Zahnheilkunde und kommt daher mit Gips in Kontakt. Danke für Eure Antworten!
Lg MeJulila

23.10.2016 19:48 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo =)
es wäre schön wenn du dich im passenden bereich erstmal vorstellen würdest..

zum anderen... was genau meinst du mit negativ auf den gips auswirken?

gelnägel sind ja fest und stabil in der regel.. was soll denn passieren? was sollte denn das ausgehärtete gel verursachen bei einem gips?

mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein ;)

23.10.2016 19:59 • #2



Hallo MeJulila,

Chemische Reaktion von UV-Gel

x 3#3


MeJulila

MeJulila


3
1
Ich würde gerne wissen ob der Gips dem UV-GEL schadet, nicht ob das Gel dem Gips schadet. Tut mir leid wen ich die Frage schlecht formuliert habe. Lg Julia

23.10.2016 20:05 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich wüsste jetzt auch nicht, was gips dem gel anhaben könnte?! :nixweiss:

man sollte halt nur aufpassen, bei allerlei scharfen und / oder chemischen dingen.
das kann schon essig sein, oder chlorreiniger, irgendwelche chemikalien.....usw.
aber ich kenne niemanden, der darin seine hände badet :D bzw. bei agressiven mitteln trägt man ja eh handschuhe.

23.10.2016 20:09 • #4


MeJulila

MeJulila


3
1
Ok, Danke für die schnelle Antwort! Lg

23.10.2016 20:21 • #5