1

China fälscht Ezflow und andere

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sunnymarie32, 13.12.2011 04:55.
sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hab die Tage mal wieder auf Ebay-USA gestöbert und bin auf etliche solcher Angebote gestoßen : http://www.ebay.de/itm/150693175200?ssP ... 1423.l2649
IBD und Ezflow sind da in Massen für kleinstes Geld zu haben, so billig ist nichtmal das echte Chinazeugs... grad bei diesem Angebot hier ist die Fälschung schon an der miesen Qualität der Dose zu sehen, andere sind optisch besser gelungen - einfach mal auf Ebay-USA unter "Nailcare & Polish "Powder*" eingeben - da kommen etliche Fälschungen und ich möchte nicht wissen, wieviele drauf reinfallen...

13.12.2011 04:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
China ist bekannt als die Fälschernation Nr. 1

Die Produkte die in den USA und auf USA Seiten verkauft werden, habe keine Deutsche Zulassung und die Ware welche offiziell hier bei uns verkauft wird, unterliegt unserer KVO, daher immer Augen auf beim Produktekauf.

Selbst Inhaltsstoffe welche in der Schweiz oder einem anderen europäischen Land eingeschränkt zugelassen sind, können nach der Deutschen KVO bereits verboten sein.

13.12.2011 05:10 • #2



Hallo sunnymarie32,

China fälscht Ezflow und andere

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So bald bei ebay nen anderes Land wie Deutschland steht, kauf ichs net, besonders wenn da Hong Kong und so auftaucht.
USA is mir auch zu umständlich mit Zoll und co.
Und wie sabsi schon schreibt, wer weiß was da so alles drinnen ist.
ICh bestelle wenn möglich direkt im Shop vom Hersteller.

13.12.2011 08:58 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
naja, so sehr schränke ich mich nicht ein, hab schon einiges in China oder USA gekauft, man muss nur schauen, das Preis & Versand nicht die Zollgrenze überschreitet, dann gibts da keine oder kaum Probleme und Sachen wie Sticker und Co sind eigentlich immer ok. Hab auch Computerteile oder Angelköder, die hier echt teuer sind oder die es hier garnicht gibt, da gekauft und war bisher eigentlich immer zufrieden. OK - bei Kosmetikartikeln ist die KVO ein Argument, doch ich denke, bei namhaften Herstellern, die ihre Produkte auch in DE verkaufen dürfen, ist die Zusammensetzung immer gleich - und wenn ich in USA die hälfte zahle, nehm ich die Wartezeit gern in kauf

13.12.2011 10:00 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
In Punkto Nageldesignsachen mache ich keine Kompromisse und kaufe nur bei hier in Deutschland ansässigen Händlern. Das mit den Chinaprodukten ist mir zu heikel, haben die doch Inhaltsstoffe, die nicht der KVO von Deutschland unterliegen und vielleicht Inhaltsstoffe beinhalten, die auf der Liste der krebserregenden Stoffe gelistet sind.

13.12.2011 10:36 • x 1 #5


Stenoblock

83
2
hi hi Ezfow-Fäschung mit Asiatischen Schriftzeichen auf dem Deckel ...

Ab und zu kaufe ich Asia-Nailart (Sticker, Strass, Glitzi) und Pinsel.

Manchmal kaufe ich USA-Zeug (aber nur für meine Nägel) - Nagellacke von Sally Hansen, CND, Thermolacke usw.

Gruß Ute

13.12.2011 21:44 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
bei Kosmetikartikeln ist die KVO ein Argument, doch ich denke, bei namhaften Herstellern, die ihre Produkte auch in DE verkaufen dürfen, ist die Zusammensetzung immer gleich -


Du unterliegst da einem sehr grossen Irrtum..... Inlandware ist keine Exportware und haben auch nicht die gleiche Zusammensetzung.

Lass am besten die Finger davon.

13.12.2011 22:10 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32


2557
46
4
106
also wenn ich zum Beispiel echtes Ezflow direkt aus USA kaufe, ist die Zusammensetzung anders als bei Ezflow von deutschen Händlern, die das zum Weiterverkauf importiert haben ? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen... und wenn, solang ich das nur für mich verwende -und das hab ich vor- und ich da auf echte Marken achte, dürfte das ja kein Problem sein.
Von dem Chinakram lass ich auch lieber die Finger - da waren eure Warnungen was Asiastudios angeht schon ne gute und vor allem rechtzeitige Warnung für mich :-) Ausser eben Dekomaterial oder Technikkrams wie Handytaschen und alles was ich nicht esse oder mir auf die Haut oder Nägel schmiere, da ist Ebay-USA einfach manchmal die bessere Wahl

13.12.2011 23:18 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Denke auch das die in den USA fürs Inland was anderes Produzieren als fürs Ausland.
Um das hier einfühen zu dürfen, müßen die sich ja an unsere Richtlinien halten, genauso wie wir uns an deren halten müßen.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, das in einem für den US Markt produziertes Produkt, was anderes ist, wie für den Europäischen/Deutschenmarkt produzierten Produkt.

14.12.2011 08:29 • #9


wasserlotus

14
3
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen wegen eBay.ich hab so einige Sachen gefunden, die ich gerne probieren möchte. Nun steht ganz unten Anbieter Infos und da steht Hong Kong Asien aber artikelstandort ist aber Frankfurt:kommt die Ware jetzt aus Frankfurt oder Hong Kong?bei grossbritanien steht grossbritanien bei artikelstandort das ist ja deutlich, aber Hong Kong Frankfurt verwirrt mich.

Sunnymarie32: du hast was mit preis+Versand nicht zollgrenze überschreiten, was meinst du damit?kannst du oder jmd es mir erklären?gilt das auch wenn Firma in Hong Kong aber artikelstandort Frankfurt?und wie ist es innerhalb der eu wie grossbritanien?

Danke für eure Hilfe im voraus.

lg lien

19.09.2012 00:31 • #10


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallo Wasserlotus

Deiner Gesundheit zulilebe, lass die Finger von Produkten aus China, Asien etc. , tust dir nix gutes !

Mary

19.09.2012 07:51 • #11


wasserlotus

14
3
Oh nein, ich kaufe nicht Gele oder liquids es sind eher so sonstige Sachen wie Pinsel oder so.

19.09.2012 08:02 • #12


IcelaBaby

1298
17
1
1
kannst du vergessen die ware kommt aus hong kong auch wenn frankfurt als artikelstandort steht das heisst du kannst 3-6 wochen auf deine ware warten

ich kann dir nur als tipp geben kauf da nix die pinsel sind absolute katastrophe das einzige was du bedenkenlos in china/hong kong kaufen kannst sind stampingschablonen
las dich bei dem rest nicht von den preisen locken die ware is wirklich sooo minderwertig das du sie nach dem auspacken nur noch in die tonne schmeissen kannst

19.09.2012 08:56 • #13


wasserlotus

14
3
Ah ok.ja, stampingschabi sind echt günstig.muss ich dann Zoll und so zahlen?weil du sagst, dass die trotzdem aus hink Kong geschickt werden.

lg lien

19.09.2012 08:58 • #14


wasserlotus

14
3
Die fimo stangen sind auch super günstig sehe ich grade :)

19.09.2012 09:07 • #15



Hallo sunnymarie32,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag