2

Chinesische Schriftzeichen

"

Nageldesign

" Leonie2008, 27.04.2015 21:09.

Leonie2008

4
2
Hallo,ich hätte gern chinesische Schriftzeichen auf meinen Nägeln ,malen kann ich leider nich so gut u d meine Freundin leider auch nicht,wie könnte man die sonst rauf bekommen,gibt es da vielleicht Schablonen für oder sowAs ?
L,g.

27.04.2015 21:09 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
es gibt stempelschablonen, wo einzelne zeichen drauf sind.
...sonst könntest du dir auch tattoofolie besorgen und dir selber tattoos drucken.
vielleicht gibt es auch sticker?!

oder du suchst dir irgendwas, was du einbauen könntest...
z.b. servietten oder so, kommt mir spontan in den sinn.

ooooder (bin gerade wohl kreativ :D ): du bastelst dir selber quasi ein lackierschablone.
geht evtl. mit dickerem klebeband, wie isolierband. dann suchst du dir ein motiv, überträgst es z.b. mit kohlepapier auf das klebeband, ritzt das muster aus. dann auf den nagel, lackieren, abziehen, fertig.
keine ahnung, ob das klappe würde, fiel mir nur gerade ein :lol:

27.04.2015 21:20 • #2



Hallo Leonie2008,

Chinesische Schriftzeichen

x 3#3


Leonie2008


4
2
Danke für die schnelle Antwort...

Möchte ein bestimmtes Zeichen ,jaaa das mit der tatoo Folie hab ich schon gelesen,aber ob ich das hinbekomme....

L.g.

27.04.2015 21:32 • #3


Leonie2008


4
2
Hmmmm,nun geht das Problem weiter,es gibt so Jelena verschiedene Zeichen,für die Bedeutung wie finde ich die richtige ?
L.g.

27.04.2015 22:24 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich würde nen asiaten fragen :D

ja, ganz ehrlich.
mir wäre es sonst irgenwie komisch - wer weiß, was da sonst steht?!
verstehe auch die nicht, die sich sowas als tattoo stechen lassen... wenn, dann würde ich sowas von nem asiaten machen lassen. sicher ist sicher. obwohl: selber kontrollieren könnt man es ja eh nicht :lol:

mit der tattoofolie ist aber recht einfach:
du suchst dir das motiv, machst es in z.b. ein word-dokument, in verschiedenen größen, druckst es auf normalem papier mal probe und schaust wegen der richtigen größe und druckst es dann auf die folie. geht ganz easy :wink:

27.04.2015 22:45 • #5


FrauSi

FrauSi

16
1
4
Vielleicht findest Du hier die Bedeutung und Dein Zeichen?
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/

06.05.2015 13:34 • x 1 #6


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@FrauSi Danke dir für diese Seite. Hab gleich geschaut... & siehe daaa mein Name hat seine Richtigkeit von den Zeichen her. Also kann ich von ausgehen, das deren Bedeutung auch stimmt. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

06.05.2015 13:40 • #7


FrauSi

FrauSi

16
1
4
das ist doch super!

22.05.2015 11:53 • x 1 #8



Hallo Leonie2008,

x 4#8