Chro°me von crystalac/crystal nails

"

Nagellack & UV-Lack

" kunsthandwerk, 09.06.2014 13:02.

kunsthandwerk

5
2
huhu, ich brauche dringend mal hilfe. ich habe mir die schweine teuren chromes von crystal naily geholt weil die farben und der effekt einfach mal wahnsinn sind, allerdings blättert es immer wieder ab,egal mit was und wie oft ich es versiegle (innerhalb einer modellage)...ich krieg bald ne krise...wer hat diese farben noch und kann mir weiterhelfen? danke im voraus

09.06.2014 13:02 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich selber habe die farben noch nicht getestet, das vorab.

ich habe aber neulich eine anleitung gesehen, da stand, dass man das in bestimmter reihenfolge arbeiten muss, damit der effekt entsteht usw. und es sollte mit dem passenden lack versiegelt werden.

hast du auch so eine anleitung erhalten? dich daran gehalten?

weiß nicht, ob es daran liegt, aber vielleicht ist es ja bei den farben wirklich so, dass sie sich nicht gut mit anderen gelen kombinieren lassen :nixweiss:

anleitung: http://www.maleola.de/shop/95

09.06.2014 13:48 • #2



Hallo kunsthandwerk,

Chro°me von crystalac/crystal nails

x 3#3


salis

826
29
14
2
Ja, dass mit dem passenden Überlack habe ich auch gelesen. Eventuell würde ich dann zweimal versiegeln. :nixweiss:
Bei Facebook sind sie alle begeistert. Oder zur Not würde ich einfach mal bei Crystal Nails abrufen. :wink:

Grüssle Salis

09.06.2014 18:27 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Die Lacke sind nur eine Modellage gedacht? Keine Naturnägel?

09.06.2014 19:00 • #4


Sweetchild76

34
2
Warte derzeit noch auf mein Testset. Eine Bekannte hat sie auf Facebook ergattert. Bin selbst nicht bei Facebook, hab mir aber sagen lassen, dass viele sie wieder verkaufen über Facebook.

Chromfarben sind eh eine Sache für sich!

09.06.2014 20:37 • #5


Xanthara

4908
113
26
Richtig, die Lacke halten nur, wenn mit dem passenden Überlack gearbeitet wird.
Die Lacke sind nichts anderes als UV-lacke/ Carbon Colors u.s.w.

10.06.2014 20:34 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich habe die Lacke jetzt bei Cn angeschaut,3ml :shock: Das ist für 2 Kundinnen,oder?

11.07.2014 18:50 • #7



Hallo kunsthandwerk,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron