61

Chrom Pigmente - Erfahrungen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spotzal, 04.07.2016 13:45.
spotzal

spotzal

2160
67
25
1210
Ich habe mir auch einige Chrom Pigmente gegönnt :)

Das silberne hab ich von alte Frieda; blau, Türkis und violett sind von trendnails. (Lynibox, drei Chrom Pigmente nach Wahl plus versiegler ohne schwitzschicht und eine lac&go farbe nach Wahl)

Ich bin von beiden Firmen sehr begeistert !
Jedoch muss ich sagen das die von trendnails feiner sind. Bzw auch die Dosen etwas größer, so das man nicht gleich Pigmentfinger bekommt ^^

das silberne von alte frieda hat eigentlich sofort diesen chrom effekt. arg viel polieren muss man da nicht.
bei den anderen von trendnails muss man etwas länger das pigment einreiben, damit der chrom effekt richtig zur geltung kommt! aber das macht mir nichts aus; das ergebnis ist super!

Die Ergebnisse hänge ich euch mal an.
Pigmente aufgetragen; von links nach rechts: blau, violett, türkis Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör image.jpeg
Pigmente aufgetragen; von links nach rechts: blau, violett, türkis
713 61.79 KB
Lynibox komplett Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör image.jpeg
Lynibox komplett
713 60.37 KB

04.07.2016 13:45 • x 3 #1


Ginger

Ginger

7950
101
62
2655
danke für deinen bericht :D

das silberne kann ich leider nicht so gut sehen? :?

macht man es bei beiden gleich? also auf die schicht vom versiegler einreiben?
oder geht es wohl auch in die ss von der farbe? (sowas suche ich, finde ich praktischer).
auf jeden fall sehr schöne farben...

und wie sahen die ohne versiegler aus? auch schon so schön glänzend? bin ja neugierig :D

04.07.2016 13:55 • #2


spotzal

spotzal


2160
67
25
1210
puh. ich hab das ehrlich gesagt noch gar nicht ausgetestet. da es überall heißt man soll das eben auf einen versiegler ohne schiwtzschicht geben.
ich hab das silberne heute auch auf ie lac and go farbe gegeben.. weiß jetzt allerdings gar nicht ob die mit oder ohne aushärtet.. ^^

die bilder mustertips waren zu dem zeitpunkt noch nicht versiegelt.

den silbernen tip habe ich nicht vollständig mit drauf, da ich da keine schwarze farbe drunter gegeben hab. einfach nur auf den clear tip und man daher die optik nicht ganz so gut erkennen konnte...

aber hab meinen rechten daumen schon damit gemacht. den häng ich dir mal mit an (:

04.07.2016 14:02 • #3


spotzal

spotzal


2160
67
25
1210
Hier mal die Bilder :)
Nicht perfekt aber da erkennt Mans recht gut ;) Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör image.jpeg
Nicht perfekt aber da erkennt Mans recht gut ;)
697 52.1 KB
Hier auf einem clear tip Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör image.jpeg
Hier auf einem clear tip
697 66.49 KB

04.07.2016 14:04 • x 1 #4


Ginger

Ginger

7950
101
62
2655
ah, nicht schlecht! danke :D
..hmm.. mich würde ja jetzt wieder interessieren, wie das funktioniert..ohne schwitzschicht... :)

den silbernen tip (ohne schwarz drunter) find ich auch klasse. hat was.
und auf deinen nägel könnte ich mir jetzt an den anderen fingern noch so silberne muster vorstellen... :D
(kreativköpfchen fängt direkt wieder an zu rattern :P )

04.07.2016 14:29 • #5


spotzal

spotzal


2160
67
25
1210
ich bin am mittwoch haarmodell bei einer friseurenprüfung und da sollen die nägel einfach nur ganz schwarz sein. danach werd ich dann allerdings noch mit folie was machen .. (:

wie genau das ohne schwitzschicht funktioniert weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ^^ aber wäre interessant - ja! (:

04.07.2016 14:42 • #6


Solaria

Solaria

1928
38
5
839
Es hat wohl irgendwas mit der Wärme zu tun.
Zumindest habe ich das so verstanden.

04.07.2016 14:57 • #7


Chaia

Chaia

2496
63
75
1436
Jap, es muss auf die noch Warme Schicht des versieglers ohne SS rauf. Auf der SS funktioniert der Effekt nicht. Da sieht man dann noch die einzelnen Pigmente.

Danach nochmal versiegeln

04.07.2016 15:33 • #8


spotzal

spotzal


2160
67
25
1210
Farbverläufe kann man damit auch recht schön arbeiten :)

Ich hoffe man erkennt das auf dem Foto. Das so einzufangen ist echt schwierig -.-
Aber es sieht so schön aus :)
Chrom Farbverlauf blau lila Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör image.jpeg
Chrom Farbverlauf blau lila
668 65.95 KB

04.07.2016 16:14 • #9


Inanah

Inanah

113
17
15
17
Häng mich mal dran.
Also ist es egal welcher versiegler es ist, Hauptsache ohne SS? Ich habe total viele Farbgele, aber alle mit SS. Da könnte man dan ohne SS versiegeln, Pigment drauf und nochmal versiegeln. Hält die letzte Schicht Versiegelung denn auf dem Pigment?
Ich find das toll, bin aber echt skeptisch, ob das wirklich dann so geht.

04.07.2016 23:38 • #10


Chaia

Chaia

2496
63
75
1436
Ja, du solltest nur dann die Seiten anrauen. Ist nix anderes wie wenn du fc mit Folie oder sowas machst. Gut ummanteln ist wichtig.

05.07.2016 05:52 • #11


Inanah

Inanah

113
17
15
17
Ok, danke dir

05.07.2016 08:09 • #12


R3mingt0n

R3mingt0n

1055
42
16
211
Hatte mir auf der Hausmesse von trendnails das Rose Chrompigment mitgenommen, finde es auch toll :)

06.07.2016 13:25 • #13


spotzal

spotzal


2160
67
25
1210
ich werd mir auf jedenfall noch weitere holen (:
ich bin absolut begeistert davon! =)

06.07.2016 17:49 • #14


Krötchen

Krötchen

16
1
5
Die Pigmente von Alte Frieda finde ich auch toll :-)
Hat schon einmal jemand die Pigmente vom PNS24 bestellt und kann mir berichten?

17.07.2016 12:18 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps