ClaudiNails - Private HP - Hobbyseite :)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" ClaudiLike, 05.04.2010 19:38.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment daran, mir eine kleine Homepage zusammenzustellen - mit allem über mein Hobby, das Nägel machen :)

Schaut sie euch doch mal an und natürlich dürft ihr mir Verbesserungsvorschläge geben!

www.claudinails.de.to

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.

05.04.2010 19:38 • #1


Alice

73
9
den Hinweis, Nagelstudios seien überteuert finde ich frech. Wer sein Studio ordnungsgemäß anmeldet hat einfach enorme gesetzliche Kosten zu tragen, die auf die Preise umgelegt werden müssen.

10.04.2010 19:43 • #2



Hallo ClaudiLike,

ClaudiNails - Private HP - Hobbyseite :)

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
...kann das Impressum nicht finden...?

10.04.2010 19:49 • #3


Wölfchen

Wölfchen

33
5
Hi deine HP ist echt süß  und die nägel mit dem lila french sind dir gut gelungen ...
Lg Wölfchen

19.04.2010 19:48 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schließ mich Bille an und liefer dir folgendes zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

LG Jane

19.04.2010 23:02 • #5


Vicarious

12
1
Impressum fehlt, zentrierter Satz (nein, damit ist kein einzelner Satz, sondern die SATZART gemeint) ist nicht lesefreundlich, der Blinkeblinkebanner nervt und passt farblich überhaupt nicht.
Hobbygebastel auf fertiger Vorlage.

21.04.2010 15:20 • #6


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich finde du solltest den button auszeichnungen noch so lange raus nehmen bis du welche hast. sonst sieht es immer so unfertig aus!
es sei denn sie kommen die nächsten tage!
sonst finde ich das hellgrün sehr schön!

ob das mit dem impressum rechtens ist glaube ich nicht, da du eine Dienstleistung anbietest. Glaube du musst vollständige Angaben machen!

16.05.2010 07:59 • #7


Bille

Bille

705
7
2
Also du solltest dir den Link von Jane wirklich mal anschauen....
1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind....
...
...
6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer.....
-- wenn nicht muss der hinweis zu Kleinunternehmer gemäß §19(1)USTG rein...oder...ja, hab keine Preise gefunden - arbeitst du Umsonst?

16.05.2010 12:33 • #8


Drischa

139
7
2
seite finde ich sehr suspek! keine preise, impressum- namen und adresse nicht vollständig usw. fall du kein gewerbe gemeldet hast, kommst damit in teufels küche....

16.05.2010 13:37 • #9


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ja denk ich auch. auch wenns nur ne hobbyseite ist.
beweis mal dass du kein geld nimmst...

ich denke nicht dass dich hier jemand in die pfanne hauen möchte Claudi. es geht hier nur um deine sicherheit! versteh es bitte nicht falsch

16.05.2010 16:49 • #10



Hallo ClaudiLike,

x 4#10