Clearschicht in Form feilen und weiter modellieren

"

Acrylnägel

" Saika, 22.06.2009 22:49.

Saika

44
23
Hallo ihr Lieben, habe schon gesucht allerdings nichts gefunden.

Ist es okay wenn ich eine Clearschicht mache dann diese in Formfeile und soweiter und dann noch ne schicht Acryl drüber mache?!

Danke schon mal im Vorraus.




***Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen.LG das Forenteam***

22.06.2009 22:49 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Saika,
kannst du das mal noch etwas näher erläutern? Ich verstehe die Frage nicht, oder steh ich grad auf dem berühmten Schlauch?
LG Jane

22.06.2009 23:13 • #2



Hallo Saika,

Clearschicht in Form feilen und weiter modellieren

x 3#3


Saika


44
23
Bei mir wird die Clearschicht (die Portfolio) immer Huckelig deswegen will ich jetzt mal probieren die zufeilen und dann weiter mit acryl drauf zu arbteien, wird das auch keine Mängel aufweisen?

23.06.2009 11:42 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Normalerweise wird das Portfolio doch nicht hubbelig, wenn man richtig arbeitet. Ich denk mal du arbeitest zu trocken oder zu langsam.

Versuchs mal mit einer anderen Firma, wenn es immer wieder vorkommt.

Liebe Grüsse

23.06.2009 18:11 • #4


Heidi

137
12
1
Schliesse mich der Meinung von Sabsi an. Meine Meinung: Versuch es mal mit langsamhärtendem Acryl, das lässt sich länger bearbeiten und kann man schön glatt ziehen.

Gruß Heidi

23.06.2009 20:46 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag