17

Club Bayern - Servus

zuzka

Servus mädels, bin dabei

schöne Grüße vom Ammersee :P

23.06.2011 21:41 • #46


Karmelin86

72
4
Oh is des cool ^^

Na ich hupf immer zwischen Mühldorf und Ingolstadt rum ^^

23.06.2011 22:15 • #47


heavy

358
12
17
1
@Karmelin86
Mühldorf is ja in Ordnung aber Ingolstadt... Hüpf mir nicht in die Quere! :D
Scherz ;)

Club Bayern find ich gut!
Dass ich das hier nicht früher gefunden habe... Bin natürlich auch eine Bayerin ;) Rosenheim geboren, Ramerberg (da wo es noch richtige Urbayern gibt) aufgewachsen und jetzt bin ich in Wasserburg.

Öhm, moment... Dialekt bitte...
*räusper*

ja griass eng na'had. schee dase eng a moi kenna lean! gfreid mi ri'hde!
mech mi a glei voastein:
i bid' karin, bi 23 jahr oid, hob zwoa gloane dirndl un bi mid dene eanan vodda 4 jahr vaheirad un des is a ...ohmeiohmei... a ossi :P :mrgreen:


LG ;)

23.06.2011 22:43 • #48


Karmelin86

72
4
^^ ja a nimmer long dann gehts wieda hoam ^^

Na Ramerberg ist ja mir bekannt ^^ Na Wasserburg kann ja guad a moi sein das man sich üban weg hüpft ;-) Find ich cool das auch jemand ganz aus der nähe ist ^^

23.06.2011 23:07 • #49


VioSparkles

79
10
servus aus dem schönen münchen :)

24.06.2011 00:24 • #50


Judith8412

Servus, i bin a dabei!
Grüße aus Minga

24.06.2011 08:02 • #51


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Ich auch - auch wenn ich keine gebürtige Bayerin bin sondern im Spätzleland geboren bin hab ich wenigstens einen Bayrischen Mann und 3 Bayrische Kater daheim :-D Zählt das auch?

13.07.2011 16:52 • #52


tina1982

tina1982

481
13
als gebürtige Fränkin, gehöre ich wohl auch hier her.


LG

13.07.2011 21:05 • #53


sweetnicole88

48
1
Servus aus Ingolstadt ich wäre auch gerne dabei!
Würde auch mal gerne bei einem Treffen ein paar Mitglieder kennen lernen.
Ciao Nicole

07.12.2011 21:23 • #54


wuschi

wuschi

244
5
ich möchte auch dabei sein, geht´s noch?

11.12.2011 16:46 • #55


wuschi

wuschi

244
5
Bin gespannt, ob mal ein Treffen stattfindet, wäre ganz prima.

11.12.2011 17:46 • #56


Karmelin86

72
4
Also konkretes ist nach meine Wissen noch nicht gelaufen ;-)

Aber ich hoffe bald :-D

11.12.2011 18:07 • #57


tina1982

tina1982

481
13
Also so ein Treffen fände ich Klasse :P wäre sofort dabei

LG

11.12.2011 21:33 • #58


frodde

frodde

393
5
1
*hust* mal den staub hier wegpuste....

ich sog a amoll "servus"... komm aus oberfrangn... 8)

vielleicht lässt sich der thread hier wieder aufleben?
oder gibts vielleicht mittlerweile nen anderen, den ich übersehen hab? :?

06.11.2012 21:20 • #59


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Hab ich doch glatt bisher übersehen den Beitrag:
Herzliche Grüße aus dem Oberallgäu :-)

06.11.2012 22:29 • #60











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Mitgliedertreffen