CND Shellac entfernen

"

Nagellack & UV-Lack

" Valentina26061981, Gerade eben.
Valentina26061981

Valentina2606198.

646
55
15
Hallo,
da immer mehr Shellac Kunden zu mir kommen, die teilweise alle 2 Wochen eine neue Lackierung wollen, bin ich mit dem Entfernen etwas ins Grübeln gekommen.
Ich habe Kundinnen, die möchten, dass ich den UV Lack abfräse, die anderen bevorzugen den Remover, was ja Aceton ist.
Aceton dehydriert den Nagel und macht ihn letztendlich brüchig. Vom Hersteller CND wird das Ablösen mit Remover empfohlen.
Bei Kundinnen, die eine Shellac Maniküre einmalig bzw selten verlangen, entferne ich guten Gewissens mit Remover. Aber bei meinen 2 Wochen Kunden nur ungern.
Ich habe eine Kundin, der fräse ich schon seit über einem Jahr Shellac ab so alle 4-5 Wochen und die Nägel haben sich seitdem nicht verändert. Ich fräse natürlich sehr vorsichtig, aber nur bis auf den Base Coat, der bleibt meistens erhalten (es sei denn es hat sich etwas gelöst). Der Zeitaufwand ist fast derselbe.

Bei meiner 2 Wochen Remover Kundin habe ich den Eindruck, dass sich das Erscheinungsbild ihrer Nägel zunehmend verschlechtert.

Das ist ja nicht Sinn der Sache.

Wie macht Ihr das? Wie denkt Ihr darüber?

Gerade eben • #1








Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack