40

Cosmetica Frankfurt 2015

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ooohoooo interessante Diskussion Mädels. XxD Ich finds wiedermal köstlich. :haha:

Ja die bösen Trolleybesitzer sind mir garnicht so negativ ins Auge gefallen. ;-) Es waren eher die, die ganz etepetete durch de Kante stürzten & nicht wussten wie sie tun sollten & auch einige die ihren Asia Salon aufstocken wollen... Des waren genau die, die ihre großen Reisekoffer auf der Rennstrecke, mitten auf dem Markt ausgebreitet hatten, um ihre Einkäufe unterzubringen. ;-)
Ansonsten war die Stimmung untereinander recht postiv & freudig. Ich konnte mich nicht beschweren... &hatte genug zum amüsieren. :twisted:
Selbst im Gastronomiebereich konnte man sich überall mit zu setzen & sich aneinander Knoten in die Haare quatschen, ohne das man schief von der Seite angeschaut wurde. :mrgreen:
Auch die Preise waren nicht überzogen! Da isses in München teurer an den Fressbuden. ;-)

Wenn man die Absicht hat auf eine Messe zu fahren, ohne Geld da zu lassen, braucht man auch kein Trolley.
Aber wehe wenn... ;-) Dann sind Taschen unter dem Arm recht unpraktisch. ;-) Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich habe lieber freie Hände zum kruschen & laufe nicht Gefahr über meinen eigenen Einkauf zu fallen.... in dieser Beziehung bin ich zu einfach gestrickt. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

07.07.2015 14:13 • x 1 #46


sybel

73
5
31
Zitat von estrelle:
nicht bei allen, bei manchen reicht n zerti


Du meins bestimmt ein Zertifikat, oder? OK, aber welches zerti und für bzw. über was?
Also kann man sagen, dass grundsätzlich keine Endverbraucher die Messe(n) besuchen können?!

Ich bin noch völlig unerfahren, war bis vor kurzem Kundin eines NS, das wegen einem Baby den Kundenstamm verkleinert hat. Nun muss ich mir selbst helfen und lese mich daher von vorne bis hinten durch.
LG Sybel

07.07.2015 14:53 • #47



Hallo Mia49,

Cosmetica Frankfurt 2015

x 3#3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
In Düsseldorf hast mit zerti keine Chance musste sogar Lohnkonten meiner Angestellten vorlegen mit perso das die Mädels mit rein durften....
Kann mich noch erinnern das wir vor 15jahren so da rein spaziert sind inkl. Hair.

Liebe Grüße

07.07.2015 14:56 • #48


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Wer ist dieses WE in Frankfurt dabei? Einfach ansprechen wenn ihr mich sieht, ich laufe blind durch die Gegend :-)

14.06.2016 18:13 • x 1 #49