|
|
|
|
|
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 06.11.2010, 21:09 |
|
|
| Xanthara hat Folgendes geschrieben: | | ..leider waren dort viel zu viele Leute, die da absolut nix zu suchen hatten! |
da kann ich dir recht geben
Die Dame konnte nicht mal Deutsch und das was sie mir modelliert hatte, war nen schmatter schmatter obwohl es ne Blume sein sollte
naja ende vom Lied war, das ich es mir wieder runtergefeilt habe
Hast du Dir auch irgendwo nen Nagel machen lassen ?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Xanthara

3057 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 07.11.2010, 13:10 |
|
|
Nee, gott sei dank nicht. Das was ich gesehen habe, war erscheckend!
Die einzig guten Nägel gabs am Stand von Nailcode, die hat ein Mann gemacht und dann war noch ein Stand wo eine Dame Acryl Nägel gemacht hat, die beiden waren echt super, sauber, Hygiene und Fachkompetenz. Der Rest war einfach nur
Geld macherei!
Die organisation an manchen Ständen war einfach nur unter aller s..
Die waren teilweise nicht mal in der Lage einen ordentliche Quittung auszustellen.
(und das auf einer Fachmesse)
Mein Fazit: es waren mehr Leute ohne GS drin, als mit. Preise waren vollkommen ok, ich habe genau das alles bekommen was ich wollte, ich konnte Gele testen, was mir persönlich wichtig war.
Nur mir haben einige Firmen auf der Messe gefehlt. im Grunde waren fast nur die da, wo man auch ohne GS online einkaufen kann.
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 07.11.2010, 13:27 |
|
|
Ja das stimmt ..
an dem Stand wo es Acrylnägel gab hab ich nen Stiletto bekommen,allerdings auch nur weil ich wissen wollte wie das Acryl so ist ..
ansonsten fand ich auch das viele da waren die nur Geld machen wollten ..
So mache beratung war echt total daneben und ganz zu schweigen das schlimmste was mir passiert ist war der Nagel bei CNI .. die Dame konnte nicht mal Deutsch musste mit einem Uebersetzer arbeiten ( vlt hast du das ja auch gesehn) .. naja und als ich mir einen Nagel machte .. hat sie meine Nägel nicht mal angebuffert, ich frage dann nach wieso sie dies nicht macht und sie meinte dann ganz dreist " Bei einem richtiigen Kunden wuerde man anbuffern aber da ich das hier nur zur Probe mache lass ich das aus um mir Zeit zu sparen " ich dachte ich hoer nicht richtig .. und das auf einer Fachmesse wo man doch potenzieller Kunde ist naja
die Firma hat einen echt schlechten eindruck bei mir hinterlassen.
Ansonsten habe ich auch alles bekommen was ich wollte && die Preise fand ich auch okay
| |
|
|
 |
Bluefire

746 24 6 Wichtelland
|
| 08.11.2010, 22:29 |
|
|
| Xanthara hat Folgendes geschrieben: | | ..leider waren dort viel zu viele Leute, die da absolut nix zu suchen hatten! |
wem oder was meinst du damit ?
| |
|
|
 |
Xanthara

|
| 08.11.2010, 22:56 |
|
|
Ich meine damit das dort sehr viele, um genau zusagen zu viele Leute ohne Gewerbeschein waren. Die haben am Eingang nicht mal kontrolliert ob der GS mit dem Personalausweis/Besucher identisch war. Vor der Halle hat eine großzügig mehrere Kopien ihres GS verteilt an ihre Freunden, oder was auch immer das waren. Mich ärgert das nur, das ich einen GS habe und zu einer Fachmesse gehe, und dann doch wieder hinz und kunz da reinkommen.
Ansonsten muß ich sagen, bewundere ich die Damen die den ganzen Tag dort gestanden haben und die Besucher anstürme ertragen mussten. Manchen Kassiererin sah schon echt verzweifelt aus.
| |
|
|
 |
Bluefire

746 24 6 Wichtelland
|
| 08.11.2010, 23:05 |
|
|
ich war bereits nun auch schon 2 mal zur Messe besitze auch keinen >Gs .
Habe meinen Mann begleitet da er in der kosemetikbranche tätig ist!
Und ich an mir selber nur Nagel zum Hobby und Frau kann ja immer was gebrauchen
Wenn du aber an der kasse deine Karten holt musst du deinen Gs zeigen aber beim Eingang kommst du dann halt so durch !
Aber wenn jemand einen Gs hat darf man eine begleitperson mitreinnehmen
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 08.11.2010, 23:10 |
|
|
Jap genau man musste bei der Kasse seinen GS zeigen und am Eingang wurde nur die Karte eingerissen - so wars bei mir gewesen.
Habe auch niemanden gesehn, der nicht kontrolliert wurde soweit ich gesehn habe hat jeder seine Legimation zeigen muessen.
| |
|
|
 |
Bluefire

746 24 6 Wichtelland
|
| 08.11.2010, 23:16 |
|
|
| 6a6y_2ove hat Folgendes geschrieben: | Jap genau man musste bei der Kasse seinen GS zeigen und am Eingang wurde nur die Karte eingerissen - so wars bei mir gewesen.
Habe auch niemanden gesehn, der nicht kontrolliert wurde soweit ich gesehn habe hat jeder seine Legimation zeigen muessen. |
ich war in Berlin und Hannover schon und da hat man die karte nur vorgezeigt mehr nicht
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 08.11.2010, 23:26 |
|
|
| Bluefire hat Folgendes geschrieben: | | 6a6y_2ove hat Folgendes geschrieben: | Jap genau man musste bei der Kasse seinen GS zeigen und am Eingang wurde nur die Karte eingerissen - so wars bei mir gewesen.
Habe auch niemanden gesehn, der nicht kontrolliert wurde soweit ich gesehn habe hat jeder seine Legimation zeigen muessen. |
ich war in Berlin und Hannover schon und da hat man die karte nur vorgezeigt mehr nicht |
mh ja .. als ich in Berlin gewesen bin wollten Sie an der Kasse den GS sehn und am Eingang wurde nur die Karte gezeigt. Da hast du recht.
Ich finde auch wenn man einmal seine Legimation zeigt reicht das ja eigtl auch
| |
|
|
 |
Xanthara

|
| 09.11.2010, 00:41 |
|
|
nein das reicht eben nicht! es kann nicht sein, das ich meinen GS 10 mal kopieren kann und damit wirklich jeder reinkommt, der muß vom GS nur die daten auf ein Blatt schreiben und das wars, da wird keine ausweis verlangt um mal nachzuschauen, ob der GS auch zum Personalausweis passt...
ich habe auch eine begleitperson bei gehabt, um die gehts ja im grunde nicht. mich kotz es nur an das so larifari kontrolliert wird, besser gesagt garnicht kontrolliert wird...
| |
|
|
 |
Chinchan

207 1 7 Hawaii-Insel
|
| 03.12.2010, 22:09 |
|
|
wieso den GS?
und wie so meinst du viele gehören nicht dahin?
wollt ihr dort alleine sein?
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 04.12.2010, 02:02 |
|
|
..und dann sieht man am Stand von xy noch welche mit gänzlich abgekauten Fingernägeln, welche fragen ob das Gel denn auch wirklich so gut hält, wie in diversen Foren beschrieben wird. ....
Meiner Meinung nach gehören auf eine Messe wirklich nur diejenigen die auch tatsächlich gewerblich mit dieser Materie zu tun haben.
Andererseits ist es halt so, vielen Firmen ist es egal an wen sie verkaufen, hauptsache die Kasse stimmt.
| |
|
|
 |
Xanthara

|
| 04.12.2010, 11:09 |
|
|
| Ja, genau so meine ich es auch, auf eine Fachmesse gehören Fachleute und nicht Hobby-Nagler und die waren leider in der Überzahl.
| |
|
|
 |
|
|