CrazyNailstyle [in Meckenbeuren]

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" CrazyNailstyle, 10.01.2012 19:48.

CrazyNailstyle

Dieses Nagelstudio wurde geschlossen.

Nun möchte auch ich mein Nagelstudio mal vorstellen.
Von Nagelverlängerung, One Stroke Technik, 3D Acryl Designs, Airbrush über Miniaturmalerei (und einiges mehr) biete ich an.

Hin und wieder biete ich auch besondere Angebote an.

Und auf Facebook sind die neusten Nägel zu sehen ;-)


Liebe Grüße
Jennifer
Mein Studio CrazyNailstyle [in Meckenbeuren] in Nagelstudio 25218_544x560_m7sb6upz.jpg
Mein Studio
977 41.38 KB

10.01.2012 19:48 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...schöne HP hast du...auch die bildergalerie gefällt mir...kleiner tip: in der kategorie "dieses und jenes" ist ein kleiner fehler: Ihr Naturnagel wurden...mach einfach das "n" bei "wurden" weg

und in der gleichen kategorie: "Bitte beachten Sie das ich ein festen Kundenstamm.." da bitte aus ein "einen" machen :lol:

11.01.2012 09:46 • #2



Hallo CrazyNailstyle,

CrazyNailstyle [in Meckenbeuren]

x 3#3


Nici:)

Nici:)

280
10
Hi, Ich finde deine HP echt super! Das Layout gefällt mir richtig gut. Besonders gut gefällt mir dein Bild, das wird richtig sympathisch!

LG :)

11.01.2012 15:19 • #3


TiniWeeni

TiniWeeni

42
3
Hallo finde deine HP wirklich schön!

Habe aber noch einen Rechtschreibfehler gefunden:
Kategorie "über mich" : Ich zeichne mich durch meine Kreativität aus und legen hohen Wert --> da müsste bei legen das "n" weg.

Sonst wirklich eine tolle HP :) weiter so! *THUMBS UP*

08.02.2012 20:59 • #4


lucy-may

108
6
22
hey, ich bin anfänger und finde deine vorher nachher bilder in der galerie "vorher und nachher" sehr beeindruckend. gerade die knibblerfinger. sieht super aus. dein foto ist wirklich sehr ansprechend und einladend. leider muss ich auch sagen, dass dein studio auf mich eher ungemütlich kühl wirkt. ein wenig wie ein wartezimmer beim arzt. dabei scheint es dir doch an kreativität nicht zu fehlen. sonst bin ich aber begeistert.

16.04.2012 19:21 • #5


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi,
deine Homepage ist sehr schön! Auch sehr übersichtlich. Dein Studio gefällt mir auch sehr gut.

Ich habe auch noch 2 Fehlerteufel gefunden: es müsste heißen
1. Seite - ... in meinem Studio
Letzte Seite - ... Hinweis

LG
Simone

16.04.2012 19:57 • #6


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..ja auf der seite über mich und mein studio, sind noch einige kleine fehlerteufel...koüpiere mal den text in word, dann siehst du es :lol:

16.04.2012 20:15 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
wirklich eine sehr schöne HP.du machst echt schöne nägel bin beeindruckt :)

16.04.2012 20:21 • #8



Hallo CrazyNailstyle,

x 4#8