Crystal Nails oder Brillbird Erfahrungen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Import, 19.03.2015 09:28.
Import

Import

818
111
18
Lisa221992 am 03.03.2015, 12:09:

Hallo meine Lieben!:

Ich wollte euch mal fragen was eure Favoriten in Schulungen und Produkten ist.
Crystal Nails oder Brillbird?

Liebe Grüße

Lisa

19.03.2015 09:28 • #1


Import

Import


818
111
18
ShugahDeluxe am 03.03.2015, 12:29:

Ich würd das weniger von der Firma abhängig machen, als von der Ausbilderin selbst
Nur weil ein großer Name dahinter steht, bedeutet es nicht immer, dass die Trainer durch die Bank weg gut sind.
Du Produkte kenne ich nicht weiter, hab aber noch nichts sehr negatives gehört.
Warum bist du denn auf diese zwei Marken fixiert?

19.03.2015 09:28 • #2



Hallo Import,

Crystal Nails oder Brillbird Erfahrungen

x 3#3


deluxe2106

100
6
47
Ich pushe hier mal hoch, gibts es vielleicht noch Erfahrungen mit dieser Firma?

Am 13.10. findet von Brillbird eine Veranstaltung im Wiener Hilton Hotel statt. Ich würde mir das gerne ansehen, es gibt auch live-Vorführungen etc.

Vielleicht hat ja jemand aus Wien Lust hinzugehen?

01.10.2019 09:31 • #3


Andrea_73

3
Halli Hallo.
Wenn du nach der Marke gehen willst!
Crystal Nails ist BrillBird und BrillBird ist Crystalnails.

Das waren mal Ehepartner. Nach der Scheidung hat er Crystal Nails behalten und Sie hat es unter die Name BrillBird die Produkte rausgebracht. Die Crystal Nails heben sie zusammen geführt und die Produkte entworfen. Daher nehme ich stark an das die Rezeptur fasst oder sogar gleich sind. Dennoch finde ich BrillBird viel besser.

Vor 3 Jahren habe ich mit Crystal Nails gearbeitet. Jetzt arbeite ich nur mit Brillbird und Perfect Nails. Beide Produkte sind TOP!

Aber du darfst nicht nur nach diese 1 Kriterium gehen. Wenn die Trainerin nicht gerade die Bourne ist von Wissen hier, dann bringt dir das Beste gel nichts.

Beide Produkte habe ich bei AURORA im Geschäft in Wien 1220 Wagramerstrasse 121 gekauft. Im Moment hat sie keine BrillBird Produkte sie sagte aber ab 1.August ist wieder alles da. Auf das Freue ich mich.

23.07.2023 10:45 • #4