CTN - Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" corsalady, 29.07.2009 07:25.

corsalady

21
6
Hat von Euch jemand Erfahrung mit CTN Nails gemacht? Bin gerade etwas am rumstöbern und bin dadurch auf die Seite gekommen.

Wäre für hilfe dankbar!

29.07.2009 07:25 • #1


corsalady


21
6
Hat noch niemand erfahrung mit denen?

31.07.2009 06:18 • #2


Sabsi

15768
144
4
39
Geduld ist das oberste Gebot in einem Forum, denn hier befinden sich meist nur Mitglieder welche das Forum in ihrer Freizeit nutzen.

Wenn jemand damit Erfahrung hat, antwortet diese sicher auf das Thema.

Ich habe einige Colorpops-Displays und Nailartdisplay von denen, waren auch sehr preisgünstig. Allerdings ist die Qualität davon etwas mangelhaft, obwohl das Colorpop-Display auf weichen Untergrund gefallen ist, hat es viele viele Haarrisse bekommen, was mir bei einem anderen wesentlich teureren Display noch nicht passiert ist, selbst da nicht als es auf den Fliesenboden gefallen ist.

Liebe Grüsse

31.07.2009 17:28 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps