Dann will ich mal ein kleinen Teil meines Zoo´s .

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Weiter gehts
Caprica

Das Wus ( WAS!)-Gesicht Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 555296_240847942681812_1166587571_n.jpg
Caprica Das Wus ( WAS!)-Gesicht
793 8.97 KB
Caprica  und die  Hoppels Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 538056_354952104604728_1427453244_n.jpg
Caprica und die Hoppels
792 13.3 KB
Caprica

Camping auf  Balkonien Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 401677_240847729348500_1147698855_n.jpg
Caprica Camping auf Balkonien
794 24.34 KB
Caprica 
Ich werd die  Weltherschaft an mich reissen  -Blick Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere IMG_1227.JPG
Caprica Ich werd die Weltherschaft an mich reissen -Blick
792 17.81 KB
Tägliche  Schoßbelagerung  von Frauschen.... bloss nicht  bewegen....... Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 1391943_410609475705657_845311414_n.jpg
Tägliche Schoßbelagerung von Frauschen.... bloss nicht bewegen.......
792 16.56 KB

25.12.2013 23:47 • #16


ME86

738
45
7
Irgendwie haben die einen ganz eigenen Charme... Ich habe ja das bestmögliche Gegenteil - eine Langhaarkatze. :lol:
Aber ihre Gesichter haben schon wirklich einen süßen Ausdruck! Gefällt mir irgendwie tatsächlich... Knuddel deinen Süßen einfach mal von mir, ok? :wink:

26.12.2013 00:26 • #17


LostGirl

LostGirl


244
15
1
die sind total vielseitig von der mimik. quaaseln sehr gern aber könn auch Pain in the ass sein. Meine sind sowas von verzogen ... den muste sogar manchmal den Pöter putzen lol

aber ich hab solche Charactere bei Katzen nie vorher kenengelernt.... so mix aus hund, affe und kleinkind. und ich hatte schon mehre Katzen.. aber keine wie die

26.12.2013 00:49 • #18


MAXILARIA

259
22
2
Tolle Miezen.
Ich würde ja wahnsinnig gerne mal so eine Katze in natura sehen und anfassen.
Ich hab ja auch 2 Katzen( ein Maine Coon Kater und eine normale europäisch kurzhaar Katze) manchmal verfluche ich diese viiiiiielen Haare besonders von Filou wenn er es sich mal wieder in den frisch gewaschenen Handtücher bequem gemacht hat. Ich denke dieses Problem hast du nicht ^^.
Ein Bekannter von mir hat auch eine sphinx aber auch eine Main Coon ich finde die Bilder toll wo die 2 zusammen kuscheln vor allem haben beide fast die gleiche Zeichnung^^

Lg und einen dicken Knuddler an deine nackten Muschies :lol:

26.12.2013 02:08 • #19


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Nee also mit Haaren hab ich gott sei dank keine Problme. Sehs ja bei den Schwiegereltern haben 8 Katzen drunter viele Langhaar. Wenn wir da zu besuch sind besser nichts schwarzes tragen lol da haben wir noch Haare die nächsten 4 Monate an den Klamotten.....

Aber denk mal nicht das Sphynxen easy sind neeeeeeee

Überall Pfotenabdrücke. Badewannen oder Waschbecken rand. Dann Standig Katzestreu inder ganzen Wohnung, die haben so Fluffige Popgorn Pfoten da bleibt alles hängen. Kacka wird auch gern mit geschleppt. Das nennt an das Poopfote oder ganz schlimm ist der Pooventilator. Da die katzen ja keine Haare haben nehm die Haare auch anders auf und somit reiht sich dan schon mal ein Häufvhen auf eines von unseren langen Haaren auf welchs vorher irgendwo mal genüsslich verschluckt wurde und so wieder zu tage kommt. So denkt dan Katze ... Puh fertig mit häufchen hat aber noch ein teil vom Haar hinten drinn und am dem klebt nun ein feiner Köttel. Dann wird wie willd sich ins Wohnzimmer sonder sonst wo hingesetzt wo man es bemerkt das da was am Pöter baumelt beim gehn. Und solange genagt bis es weg ist. DEr Köttel bleibt dann da liegen bis ein müder Mensch hineintritt. Oder eben es wird sollange der Schwanz gekreist bis der Köttel an alle richtugen im raum verteit ist.

Herrlich sag ich dir. Bei Verdauungstörungen auch klasse must immer Feucht abwischen.

Dann kommt noch das Problem das sie natürlich schnell dreckigwerden udn dan wie ne ganze Mc Donaldsfilliale riechen. Schlecht wenn du nachst grad hunger bekommts und feststellst hmmmm lecker hier riechst nach Chicken nugets.Aber keine sind da... Sind dann mit absoluter sicherheit die Katzen.

Dann muste wochendlich Ohren reinigen , Augen von Tränen täglich befreien, alle 10 Tage Krallen schneiden und ca alle 14 Tage baden. Was sie übrigends nicht alle Toll finden.......

Aber Anfassen tun die isch heerlich, son bisel wie ein Pfirsich oder für die Äkteren unter usn die noch Fensterleder Tücher kennen , so eben.....

Viel arbeit aber sie geben auch wahnsinnig viel zurück ...

26.12.2013 02:40 • #20


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Jööö gute fotos! Die sind aber sowas von süss :)

26.12.2013 03:30 • #21


LostGirl

LostGirl


244
15
1
ja sind sie ich möchte sie auch nicht missen ... aber sie klauen auch gern die nagelfeilen lol

26.12.2013 17:14 • #22


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hehe das glaube ich dir! Wir haben ja auch 4 fellis und sie schmeissen immer mal wieder die dösschen vom tisch wenn ich nicht immer alles verräume! Joey (er ist ganz Schwarz) sonnt sich zb immer auf meinem Tisch :D

26.12.2013 17:51 • #23


LostGirl

LostGirl


244
15
1
haha ja wenn du nicht alles gleich wegräumst wirds runter gepfeffert. Das kenn ich von meine Caprica wenn die nichts runterwerfen kann dann ist die nicht glücklich. Mir raubt sie dabei immer den letzten nerv. Nachts um Drei... Es rumbst im Bad.
Da wurde wieder ein Döschen Creme vom Spühlkasten runter geschossen aber genau so das es den metalenen Abfalleimer trifft und es richtig schön scheppert.

Es muss sie ja das ganze Haus hören.
Ausserdem find ich oft kleinteile nicht besonders von meinen Puppen. Da werden Schuhe geklaut, hände, oder haarschmuck .....

26.12.2013 19:03 • #24


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hehehe ja das kennen wir auch. Oder sie meinen sie müssten die Wendektreppe aus Metal hoch und runter sprinnten kaum ist man im bett und das poltert fast garnicht.
Joey öffnet sogar türen und sie statteten uns mitten in der nacht besuch ab im zimmer (aber keine wollte schlafen nee spielen und schmuusen wollten sie ) mussten die türklinken ummontieren gegen oben deswegen.
Bella hats sogar mal geschafft das sie voll auf den Rücken
Auf die WendelWendeltreppe geknallt ist. Sie hat sich aber nicht weh getan aber bis da hin dachte ich immer Katzen landen auf den Füßen

26.12.2013 20:05 • #25


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Hahahah ja das dacht ich auch mal. Nee also meine Fallen de Festerbank runter da fällt keine auf den füssen, oder vom schrank gefallen .... aufen Kopf geknallt da dacht ich scho ohaa nu hat sies hinter sich aber war alles ok .... nur gestaucht.

Meine sind tolpatisch hoch drei. Schlafen lassen die mich auch nur bedingt. Mal leigense brav in meinen bett und ratzen dan wiedr rum meine sie wie wild durch die gegen zu brettern oder eben dnge runter zu pfeffern....

26.12.2013 20:51 • #26


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Oh zum glück hat sie nix schlimmes. Das wäre sonst schlimm gewesen.
Würde keine mehr her geben. Hier ein paar bilder von meiner Rasselbande
Meine 4 das große fressen Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere IMG_61192467031766.jpeg
Meine 4 das große fressen
735 24.29 KB
Bella meine Diva will auch schöne Nägel Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere IMG_61226466398615.jpeg
Bella meine Diva will auch schöne Nägel
736 23.58 KB
Blacky unser kleiner Frechdachs. Ihn haben wir seit er 2 tage alt ist Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere IMG_61175613890841.jpeg
Blacky unser kleiner Frechdachs. Ihn haben wir seit er 2 tage alt ist
733 20.47 KB

26.12.2013 21:01 • #27


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Wow die sind auch allesammt super süss. bella ist ihren nahmen echt gerecht wirklich ne sehr schöne. Blacky siehstg aus wie Lilly , die katze die grad am montag meiner Schwiegermammer verstarb.. war schin sehr alt die arme maus.....

Ksatzen sind schon was wundervolles. Gerade weil sie ihren eigenen kopf haben

27.12.2013 00:18 • #28


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Danke viel mals Lostgirl,
Bella ist wirklich die schönste und das weiss sie auch und so führt sie sich auch auf. Ne richtige Zicke ist das manchmal.
Ojee mein Beileid für Lilly, Blacky (gügüg) ist erst ca 2 Jahre alt und hoff er bleibt uns noch lange erhalten. Wobei er eher ein Sensibelchen ist, da er mit der Flasche aufgezogen wurde ist sein Imunsystem nicht so gut und er ist immer mal wieder krank.
Das stimmt und Katzen sin genau so treu wie Hunde sie zeigen es einfach anders :) Alle meine 4 Fellis haben unterschiedliche Karakteren, aber dennoch haben sie sich alle Lieb ;)

27.12.2013 09:09 • #29


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Jap. Das ist bei meinen auch so. Alle sammt anders. Wobei ja Caprica unser sorgenkind ist. die kleine hat auch alles. Geschächtes imunsystem und so . Langer leidens weg. So ganzgenau weis ich nicht woher sie kommt und was sie alle mit machte aber was ich nach rechachieren konnte war schon böse.
Meine bekommen auch jedentag ein Löffelchen L-Lysin ins futter. Hauptsächlich für Caprica weil sie ja ein Augenherpes hat aber da ich die andern nicht von Futter weg bekomme troz eigener Näpfe futterns alle. Ist auch nicht schlimm wirkt auch immunsystem unter stützend. Vieleicht auch was für Blacky. Ist ne Aminosäure , ne reine nahrungs ergänzung. Hat uns schon oft geholfen....

Naja die Katzen meine Schwiegermamma sind halt allesammt spanische Strassen katzen die Sterben da leider wie die Fliegen , viele haben Leukose oder Nierenversagen. Das ist da typisch bei den strassen katzen. Sie hatten mal 20 jetzt sinds nur noch 8 über die Jahre.

27.12.2013 17:23 • #30











Haustiere