Dann will ich mal ein kleinen Teil meines Zoo´s .

"

Haustiere

" LostGirl, 22.12.2013 21:53.
LostGirl

LostGirl

244
15
1
....Vorstellen.

Meine 3 Kaninchen.
Mein dicker Milton 2,5 Jahre. Ein super lieber, mit dem kanste alles machen der lässt echt alles sich gefallen. Ist imer gut drauf und gemütlich.
Kosename: Müllton, Dickerchen

Meine Dicke die Mimzy, 1 Jahr, eine zimeliche Schreckschaube... ständig auf draht, macht nur stress, ständig am armen Milton am rammeln , Frist wie blöde
Kosename: Mimz

Mein Kleiner Fraktus, das Nesthäckchen, 3/4 Jahr alt, Siamkatzenhasse genannt von uns. Der Aussenseiter. Hält sich aus allem raus....die ruhe selbst.
Kosename : Kecks

Meine 3 Katzen werd ich jetzt keine Fotos posten da diese Rasse viele als abstoßend empfinden, obwohls die tollsten Characterkatzen sind dies gibt....
Unsere Katzen sind alles Notfellchen wenn man sie so nenen kann. Wurden meist Abgegeben weil man das interesse an ihen Verlohr ect pp.

Caprica 3 Jahre, unsere Erste und unser Sorgenkind. Leider HCM ( Herzkrank), Felin herpes udn noch Hyperaktiv. Kleiner Pechvogel, besitzt nur noch einen halben Schwanz. Sehr anhänglich und auf Frauchen fixiert. Braucht viel aufmerksammkeit und scheint einen Zwang zuhaben Dinge runterwerfen zumüssen. Scheint auch unerziebar zusein.
Kosenamen: Knutschkugel und Mausebär

Lunar Boy, unser Kater. 6 Jahre, Wurde vor 2 Jahren aus seinem Umfeldgerissen weil man angeblich keine Zeit mehr für ihn hatte. Später kam rus ds man ihn immer wieder abgab und zurück nahm. Der arme Düfte uach nahezu gar nichts so brauchte er fast ein Jahr um richtig aufzutaun. Heute isser der Coolste im Haus. Er Sabbelt was das zeug hält, lieb es rum zutollen ( aber auch nur mit Frauchen) , ist ein Haar und duft fetischist und ist wahnsinnig lebhaft geworden. Man sieht er fühlt sich wohl.
Kosenamen: Schatzipoo, Krümmel oder Feine Kerl

Unser letzter Neuzugang ist Lunar´s Schwester Bharani die von uns aber Mistral bzw kurz Missy genannt wird. Sie wurde abgegebn weil sich das Paar getrennt hatte und man angeblich mit 2 Katzen nun nicht mehr zurecht käme. Sie ist 4, sehr Dominant udn nen richtiger Giftpilz. Sie muss auch nicht das Ideal Zuhause geahbt haben denn viele sachen kannte sie gar nicht als sie bei uns ankam. Nun ist sie 3 monate hier und fühlt sich wohl, sie zickt aber immernoch viel mit Caprica rum. Weiber eben.... und sie knurrt noch sehr gern ....
Kosename: Geist und Piglett

Lunar und Missy sind Enkel des Mr. Bigglesworth aus Austin Powers
Mizy, Frakktus udn Milton Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 67577_354951241271481_1366686497_n.jpg
Mizy, Frakktus udn Milton
1349 14.17 KB
Frakktus und Milton Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 376067_354952191271386_1030904889_n.jpg
Frakktus und Milton
1348 35.79 KB
Mimzy Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere mimzy.jpg
Mimzy
1353 15.56 KB
Milton Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 7515397374_052c944077.jpg
Milton
1350 30.45 KB

22.12.2013 21:53 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
So süß hatte auch mal eins gehabt und Meerschweinchen und Pferde und Ratten und Hund Katze alles was dazu gehört .
Jetzt hab ich kein Haustier mehr hab keine lust mich zu verabschieden deswegen lass ich das lieber jetzt mit den Tierchen.

23.12.2013 07:04 • #2


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
158
Uiii süße Bunnys hihi :mrgreen:

Die sehen total lieb aus :)

23.12.2013 08:55 • #3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
uii sind die süß

23.12.2013 09:04 • #4


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Ja, die Trennung ist immer wieder grausamm das stimmt aber ich kann nicht ohne Tiere. Wobei die trennung bei tieren nicht ganz soalt werden wie hamster, mäuse, ratten und meerschweinchen leichter fällt als bei hund katz oder gar Pferd.
Möchte gar nicht dran denken wenns bei meiner Herzkranken katze soweit ist ..... davor ahb ich echt schiss. Aber solange erfreu ich mir meine kleinen Nervensägen udn versuche ihnen das beste zuhause zubieten was sie je hatten......

23.12.2013 17:48 • #5


Lady S

Lady S

1229
27
32
153
Süße Bunnys!
Habe auch zwei, muss bei Gelegenheit mal ein paar Fotos machen.
Was ist das denn auf deinem Profilfoto?
lg Lady S

23.12.2013 21:30 • #6


MAXILARIA

259
22
2
Ich denke das ist eine Pfote von einer ihrer Katzen :) (ich tippe auf diese Sphinx Katzen)

24.12.2013 01:28 • #7


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Maxilaria, genau. Ganz richtig getippt. Dachte die Käsepfote passt weil auch krallen drann sind lol

Und mit der Rasse liegst du richtig, da viele aber eben nichts mit der Rasse anfangen könen oder diese eben abstossend finden hab ich keine Fotos vonden dreien gepostet.

Auch um Diskusionen qualzucht oder nicht aus dem weg zugehn. Viele wissen leider gar nichts von diesen Tollen Tieren und geben dummes geschwätz wieder was sie in irgendwelchen Zeitungen lasen weil das für sie und ihr Bild wie eine Katze ausehn muss plausibel klingt ...

Ich kann das Forum hier noch nicht so gut abschätzen was Toleranz bei Nackten Muschis ( grins) so angeht.

24.12.2013 15:58 • #8


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Super zoo hast du da :D

Und was die nackte katze betrifft, ich finds nicjt schlimm umd ich denke das man hier im forum dich deswegen nicht verurteilen wird, ich finde jeder sollte machen was er will!

Ich bzw mein freund und ich werden auch oft verurteilt von leuten weil wir einen old english mastiff hanen (sehr grosser hund :) ) viele haben angst vor ihm, obwohl es eine sehr liebevolle und treuherzige rasse ist! Wenn wir spazieren gehen wechseln die leute die strassenseite usw....
Ich finde an solchen verhalten sind vor allem die medien schuld, die bösen kampfhunde!

Ich würd auf jeden fall gerne ein bild von deiner katze sehen, für mich wärs nichts, brauch was flauschiges zum streicheln, aber zum ansehen find ich sie toll :)

25.12.2013 10:16 • #9


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Ja, Mastiff hat auch son schön tittelweg .. Nicht der Hund ist es der die Waffe ist sonder der Mensch. Gut wie haben jetzt auch nicht die besten Erfahrungen gemacht mit sogenannte Kampfhunden ( in Berlin meint ja jeder son Scheinehund zuhaben , Pitt bull terrier. De werden dann scharf gemacht von den Prolls. Ich hab sowohl liebevolle aus auch Agresive Hunde kenen geerlnt. Gebissen bin ich jedoch nie von sogenannten Kampfhunden sondern von Schoßhündchen wie Zwergrauhhaar dackel.

Bei den Katzen heist es halt immer Qualzucht weil sie halt keien Haare haben. Was nicht stimmt. Die natur hat die hervorgebracht udn die können durch aus alles wie eine Normale Hauskatze auch bei Schnee raus. Wirklich mehr Frieren tun die nicht. Bekleiden tun die Leute meist die Katzen weil sie glauben sie frieren....Klar sind sie etwas Wärme liebender aber welche Katze ob Haare oder nicht verschmäht den Platz an der heitzung :-)

Als wenn ihr Wollt zeig ich euch meine Nackte Rasselband gern

25.12.2013 13:38 • #10


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Also ich würde sie auch gerne sehen! Ich hab auch 4 katzen zuhause und 3 davon sind auch notfellchen die bei uns ein neues zuhause bekommen haben!
Lg PrincesseSaphira

25.12.2013 13:45 • #11


ME86

738
45
7
Ich würde sie auch wahnsinnig gerne sehen! Finde Katzen einfach immer toll! :oops: Und alleine deine Motivation, weshalb sie bei euch gelandet sind, ist wirklich toll! Da sollte dir doch wirklich niemand einen Strick draus drehen können, oder?

25.12.2013 18:05 • #12


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von LostGirl:
Ja, Mastiff hat auch son schön tittelweg .. Nicht der Hund ist es der die Waffe ist sonder der Mensch. Gut wie haben jetzt auch nicht die besten Erfahrungen gemacht mit sogenannte Kampfhunden ( in Berlin meint ja jeder son Scheinehund zuhaben , Pitt bull terrier. De werden dann scharf gemacht von den Prolls. Ich hab sowohl liebevolle aus auch Agresive Hunde kenen geerlnt. Gebissen bin ich jedoch nie von sogenannten Kampfhunden sondern von Schoßhündchen wie Zwergrauhhaar dackel.

Bei den Katzen heist es halt immer Qualzucht weil sie halt keien Haare haben. Was nicht stimmt. Die natur hat die hervorgebracht udn die können durch aus alles wie eine Normale Hauskatze auch bei Schnee raus. Wirklich mehr Frieren tun die nicht. Bekleiden tun die Leute meist die Katzen weil sie glauben sie frieren....Klar sind sie etwas Wärme liebender aber welche Katze ob Haare oder nicht verschmäht den Platz an der heitzung :-)

Als wenn ihr Wollt zeig ich euch meine Nackte Rasselband gern



Ja, es sind halt immer oft die medien die eine bestimmte rasse schlecht machen....

Bei hunden ist das verhalten normal nicht vom hund ausgehend sondern von der anderen seite der leine :evil:

Ja das mit d frieren kenn ich aich, hane noch einen chihuahua und die zittern häufig, aber selten weil ihnen kalt ist, eher durch das, dass sie aufgeregt sind oder aich einfach mal so! Am wochenende waren wir lange mit den hunden spazieren und dann noch am weihnachtsmarkt, der kleine gezittertnweilner einen anderen hund gesehen hat und eine dame dann, och nee der arme hund dem ist ja ganz kaöt ohne mäntelchen :roll:
Tja hab ihr dann erklärt das das zittern durch die aufregung bzw die freude weil er einen anderen hund sieht ist!


Ich hoffe wir bekommen von deinen kitten noch ein foto, bin ganz gespannt darauf

25.12.2013 18:36 • #13


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Werd nacher mal ein paar schöne Posten.
Die meisten schrein halt weil sie auch glauben das sie sich furchtbar anfühlen was nicht der Fall ist. Die sind ganz weich und warm und haben auch ein bissel Fell auch Schnurrhaare sind vorhanden jedoch brechen dieses eben schnell ab so das man denkt es gäbe keine was aber ein trugschluss ist.

Ich hatte am anfang auch vorbehalten der Rasse gegenüber aber lernt an sie kennen möchte man keine andere Katze mehr haben.... So ging es jeden bisher der meine Ratten, wie ich sie liebevoll nennen, sah.

25.12.2013 21:56 • #14


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Gut dann hier meine Nackten Muschies lol .... damit kann man Männer sehr ärgern lol
Lunar  ( Kater) Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 533581_385310544902217_1864054410_n.jpg
Lunar ( Kater)
1144 13.28 KB
Lunar  ( Kater) - computerspezialist

Ja,  eindeutig Würmet aufihren Rechner.  Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 404775_165295170237090_68019301_n.jpg
Lunar ( Kater) - computerspezialist Ja, eindeutig Würmet aufihren Rechner. Ich empfehle eine Wurmkur
1146 17.86 KB
Lunar  ( Kater),  Bin i  nit  scheeee Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 305872_136691376430803_616237953_n.jpg
Lunar ( Kater), Bin i nit scheeee
1147 32.89 KB
Lunar  ( Kater) Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 246596_240847806015159_1172013773_n.jpg
Lunar ( Kater)
1147 11.22 KB
Lunar  ( Kater)

Ich  brauche keine Nagelverlängerung.... Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 535765_240847842681822_1670737017_n.jpg
Lunar ( Kater) Ich brauche keine Nagelverlängerung....
1145 27.01 KB
Lunar  ( Kater) Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 1012729_385310808235524_956420550_n.jpg
Lunar ( Kater)
1145 38.16 KB
Lunar und Caprica

Okay,  du  stehst schmiere und ich  klau  die Leckerlies Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 599104_338637676236171_141994415_n.jpg
Lunar und Caprica Okay, du stehst schmiere und ich klau die Leckerlies
1148 9.81 KB
Caprica und Lunar  beim Kuscheln Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 1385108_379048425559872_36389791_n.jpg
Caprica und Lunar beim Kuscheln
1146 10.55 KB
Lunar  ( Kater) modisch wie immer Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 1234797_399503250149613_1553051370_n.jpg
Lunar ( Kater) modisch wie immer
1146 12.84 KB
Caprica is in da house

Ey, wo ist mein Goldkettchen? Dann will ich  mal ein kleinen Teil meines Zoo´s . in Haustiere 383221_165295150237092_1284718335_n.jpg
Caprica is in da house Ey, wo ist mein Goldkettchen?
1146 14.93 KB

25.12.2013 23:40 • #15











Haustiere