1

Darf ich vorstellen? meine "marylin" ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 14.06.2014 21:56.

Elviangirl

so, ihr lieben...

heute abend hatte ich endlich zeit, meinen nailtrainer einzuweihen :mrgreen:
ich habe sie "marylin" getauft...mein mann nennt sie "gerda"...was gefällt euch besser?

links seht ihr eine simulierte nn-verstärkung mit french, flakes und pailetten und stamping.
rechts habe ich mit einem tip verlängert ( leider was schief geworden ), french gemacht, glitzerverlauf und sticker drüber.

was mir schon auffällt: der rechte bauchelt etwas und der linke ist wie gesagt leicht schief und ausserdem was wuchtig geraten. :?

was haltet ihr davon?
habe ich bei der tip-verlängerung die baseline einigermassen grade hinbekommen? habe keinen tunnel-tip verwendet sondern einen normalen.

liebe grüsse und noch einen schönen abend :mrgreen:
aufbau Darf ich vorstellen? meine "marylin" ^^ in Anfänger Nageldesign 20140614_223038.jpg
aufbau
805 17.35 KB
tip-verlängerung Darf ich vorstellen? meine "marylin" ^^ in Anfänger Nageldesign 20140614_223012.jpg
tip-verlängerung
855 16.58 KB
nn-verstärkung Darf ich vorstellen? meine "marylin" ^^ in Anfänger Nageldesign 20140614_223138.jpg
nn-verstärkung
828 16.01 KB

14.06.2014 21:56 • #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
joo, bißchen viel aufbau an dem fliederfarbenen. aber ansonsten siehts aus meiner sicht sehr gut aus.
und wie ist es mit marylyn?

14.06.2014 23:33 • #2



Hallo Gast,

Darf ich vorstellen? meine "marylin" ^^

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..


Der fliederne gefällt mir die Draufsicht am besten. Der dunkle finde ich aber vom Aufbau her besser. Nicht soooo viel Material drauf wie bei dem hellen. Ich denke das ist die Umstellung. Wenn du dich daran gewöhnt hast an ihr zu arbeiten dann wird es harmonischer. Werde mir sobald es mir möglich ist auch einen zulegen glaube ich. Bin noch unschlüssig aber das holz divachen treibt mich noch zur Weißglut. :oops:

Sie baucheln noch sehr. Einfach von den seiten oben mehr runterfeilen. Immer mal den nagel drehen und von mehreren seiten schauen. Mit dem baucheln gehts bei mir. Schaufeln tun meine auch nicht mehr. Dafür verfeile ich noch die seiten zu oft. :dumm:

Wie ist sie von der handhabung her?



lg, mona

15.06.2014 04:37 • #3


Elviangirl

danke, ihr zwei...

es war toll, an ihr zu arbeiten ^^
kam mir dabei richtig professionel vor ;-)
hatte zwar noch ein paar probleme, sie in die lampe zu kriegen - aber das ist denke ich reine gewöhnung.
es ist vor allem irre, wie viele nägel man daran simulieren kann...sogar abgebrochene oder rausgewachsene...echt klasse! ist ihr geld in jedem fall wert ^^

mona - baucheln sie wirklich so sehr? bei dem dunkleren erkenne ich an der rechten seite einen kleinen bauch...aber sonst? brauche ich ne brille?

was sagt ihr denn zur baseline bei der tip-verlängerung...einigermassen grade hinbekommen oder fällt der nagel noch zu sehr nach unten ab?

15.06.2014 10:17 • #4


dessama

dessama

108
10
6
Also Marylin finde ich viel schöner als Gerda :D ...keine Frage....ich hab mir auch vor 2 Wochen einen Nailtrainer zugelegt, der ist super. Hab aber noch keinen Namen, dafür kann ich aber damit durch die Gegend jagen, die finden sie beide gruselig :D

16.06.2014 13:20 • #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
hatte mal ne freundin, die fuhr einen leichenwagen. damals gabs noch so hände und füße, die man in die kofferraumklappe stecken und rausgucken lassen konnte....grins....sie hatte auch ne hand aus der klappe gucken lassen und wurde dann verdonnert wegen erregung öffentlichem ärgernisses- kicher...mußt ich grad dran denken

16.06.2014 21:56 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Nee...

nur der rote etwas. . Rechts und etwas weniger links beim Übergang zum french. Der helle nicht.


Warum hab ich geschrieben sehr? :nixweiss: :help: :dumm:


Entschuldige mich.... da hatte ich wohl was auf den augen oder ausersehen beide geschrieben. Der rote nur. Beim hellen seh ich es jetzt nicht. :oops:


Lg, mona

17.06.2014 05:51 • #7


Elviangirl

danke dir fürs feedback, mona :-)
war doch etwas verunsichert...aber jetzt ist wieder alles gut ^^

17.06.2014 08:16 • x 1 #8



Hallo Gast,

x 4#8