1

Das erste mal auffüllen

"

Gelnägel

" monja28, 17.06.2009 22:33.
monja28

monja28

26
11
Hallo Ihr..
jetzt ist es soweit meine Starterset ist bei mir angekommen..
Morgen habe ich vor mich ans Auffüllen meiner Nägel zu setzten und gerate jetzt schon in Panik
Ich habe Angst das meine Nägel zu "dick" werden(ich weiß ich muss üben,üben.üben).könnt Ihr mir troetzdem noch ein paar Ratschläge fürs "erste mal"geben?!Vielleicht hat jemand auch nochmal spontan eine Anleitung.
Ich habe mir ein 1Phasen-Gel von Alessandro zugelegt mit french-gel..und gaaaanz viel anderes Zubehör..
Ihr habt doch bestimmt super Tipps für mich..
Vielen,vielen dank..

17.06.2009 22:33 • #1


wonny

283
38
2
ui gleich so ein teures gel.... zum üben fast zu schade, also für den übungsfinger auf jeden fall.

naja bei anleitungen findest du genügend. wie willst du es denn machen? mit schablone, mit tips, oder nur naturnagelverstärkung?

17.06.2009 22:35 • #2



Hallo monja28,

Das erste mal auffüllen

x 3#3


monja28

monja28


26
11
Tips sind schon drauf..müssten nur aufgefüllt werden..hoffe ich drücke mich verständlich aus :oops:
Bin ja nu ein super super Anfänger,lese aber fleißig im Forum,wirklich klasse hier!

17.06.2009 22:43 • #3


camparilotte

camparilotte

35
9
1
hallo monja
bin selbst auch noch anfängerin, und darum viel am stöbern..vielleicht kann ich dir hiermit helfen, hab diese anleitung selbst mal hier im forum gefunden

https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... efill.html

lieben gruss andrea

17.06.2009 22:49 • #4


Layca

dazu hab ich auch mal eine frage...

ich soll diese woche ein refill machen.. mache das zum 3 mal..

aber ich bekomm das nicht so hin.. ich feile ya das alte gel
runter... aber irgendwie bekomm ich wenn da welche sind die
alten lifting nicht weg.. ich feile bei den liftingt gegen den strich
richtig? wieviel gel muss ich denn drauf lasse von dem alten?

und denn wieder normal auffüllen? muss ich denn auch wieder
ein haftgel drauf machen? eig nicht da ich ja noch altes gel drauf hab
und das buffer am ende oder?

lg und danke schon mal

29.06.2009 23:21 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Beim Lifting entfernen immer die Feile dort ansetzen wo man sicher ist, das das Material noch fest mit dem Nagel verbunden ist und dann immer in Richtung Nagelhaut /Falz feilen aber nicht hin und her, sonst kommt es zu sogenannten Feilliftings und letztendlich kommt dann ein Refill einer Neuanlage gleich, weil man fast alles entfernen muss.

Ansonsten wird ein Refill ganz normal gearbeitet, Nagelhaut zurückschieben, unsichtbare Haut entfernen auch am Rand entlang, Nägel kürzen, Altmaterial alles was notwendig ist abfeilen, Primer auf den Naturnagel, Haftgel auf gesamten Nagel, Aufbau von hinten her wieder neu anlegen, french, versiegeln, fertig !

30.06.2009 01:30 • #6


Layca

hey sabsi, danke für deine mühen und die
klasse erklärung... so kann ich beruihgt an die alte
nagelmodellage ran gehen ;)

lg

30.06.2009 09:06 • x 1 #7



Hallo monja28,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag