Das erste Mal - Gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tinchen0312, 05.02.2011 18:14.
Tinchen0312

Tinchen0312

64
3
Hallo ihr Lieben,

also ich lass mir seit 7 Jahren meine Nägel machen, aber seitdem ich umziehen musste und einfach keine gute "Nageltante" gefunden habe, dachte ich: Das kann ich auch selbst.

Sooo also gelesen, gelesen, gelesen und angefangen.

Mein Nailtrainer kommt hoffentlich bald bei mir an, weil ich eigentlich erstmal nicht an meine eigenen Nägel wollte, aber das Problem war, ich hatte eine 6 Wochen alte Modellage noch drauf. Und da ich im Büro arbeite, müssen die Nägel einfach schick aussehen und nicht so halb abgebrochen.

Guuut lange geredet: Hier mein erster Versuch

Man liest ja immer soviel, was man denn alles so falsch machen kann.
Also was ist mir aufgefallen.

- Aufbau (gerade beim Mittelfinger ist der gar nicht gelungen)
- dann schaufeln sie ein wenig
- leider unterschiedlich dick

Aber wie ihr immer so schön sagt: üben, üben, üben... :D
für Forum 1 Das erste Mal - Gelnägel in Anfänger Nageldesign
für Forum 1.jpg
2098 119.34 KB
für Forum 2 Das erste Mal - Gelnägel in Anfänger Nageldesign
für Forum 2.jpg
2009 160.83 KB
für Forum 3 Das erste Mal - Gelnägel in Anfänger Nageldesign
für Forum 3.jpg
2062 123.03 KB
für Forum 4 Das erste Mal - Gelnägel in Anfänger Nageldesign
für Forum 4.jpg
2032 122.99 KB

05.02.2011 18:14 • #1


kati79

302
11
Hallo Tinchen0312

Wie du schon selbst erkannt hast aufbau schaufel aber aller anfang ist schwer .Hier im forum kannst viel lernen .
:!: Vorsicht beim feilen. :!: fürs erste mal geht es hab schon schlimmeres gesehen. :roll:

05.02.2011 18:24 • #2



Hallo Tinchen0312,

Das erste Mal - Gelnägel

x 3#3


Tinchen0312

Tinchen0312


64
3
Jaaa der kleine Finger musste ganz schön leiden. :/

Bei meiner letzten Modellage hat mir die Frau meine ganzen Nägel blutig gefeilt und seitdem sind sie extrem empfindlich.

Aber trotzdem vielen Dank. :) Es wird schon werden

05.02.2011 18:37 • #3


haselina

haselina

67
7
2
Zitat von Tinchen0312:
Jaaa der kleine Finger musste ganz schön leiden. :/



Hi Tinchen,

ein Tipp, wie du angefeilte Finger vermeiden kannst ... brich die Kanten einer neuen Feile mit einer alten Feile ... einfach über die doch recht scharfen Kanten feilen :-) ... vorsichtig feilen musst du trotzdem, aber wenn dann man was "daneben" geht ist es nicht mehr ganz so schmerzhaft ... :-)

05.02.2011 19:50 • #4


SandyT

335
12
1
Hallo Tinchen.... hehe erstmal herzlikch willkommen und schön eikne neue berlinerin dabei zu haben ich bikn nömlich auch von dort :D also meine modellage sah beim erstenmal viel schlimmer aus, es wurde ja leider schon alles gesagt was falsch gemacht wurde deswegen geb ich dir noch einen kleinen tip mit üben, üben,üben irgentwann kannst auch du eine gute modellage absolvieren!

LG da lass
Sandy

06.02.2011 09:09 • #5


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Und täglich deine Nagelhäuten mit einem guten Nagelöl mehrmals
einmassieren, sie werden es dir danken :wink: !


Mary

06.02.2011 09:15 • #6


Tinchen0312

Tinchen0312


64
3
@ Sandy
Ja ich komm ursprünglich aus Berlin, aber ich musste jetzt wegen meinem Studium nach Stuttgart ziehen. :)

@ Mary
Das mit dem Nagelöl ist ne gute Idee, ich hab jetzt auch eins, welches soooo gut riecht. :D

Liebe Grüße
Tinchen

06.02.2011 10:38 • #7


Nessi1980

das sind meine.
samstag 4 std. das ERSTE MAL selber gemacht. absoluter newbie aber dafür zufrieden.
oder? ;-)
 Das erste Mal - Gelnägel in Anfänger Nageldesign
IMAG0060.jpg
1832 25.81 KB

06.02.2011 19:05 • #8


warnibanani

5
1
ein Tipp, wie du angefeilte Finger vermeiden kannst ... brich die Kanten einer neuen Feile mit einer alten Feile ... einfach über die doch recht scharfen Kanten feilen :-) ... vorsichtig feilen musst du trotzdem, aber wenn dann man was "daneben" geht ist es nicht mehr ganz so schmerzhaft ... :-)[/quote]

Hey Haselinchen, danke für den suoer Tipp! :D

06.02.2011 19:28 • #9


Nessi1980

wie lange hast du gebraucht?
und warum sehen sie so rot aus?
lg :wink:

28.02.2011 07:48 • #10



Hallo Tinchen0312,

x 4#10