Das gel löst sich bei hitze - Hilfe

"

Gelnägel

" _x_Sternchen_x_, 30.01.2011 13:13.
_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_

25
3
Hallöchen ihr Lieben.

Hatte mir letztens einen Nagel neu gemacht da dieser abgebrochen war.
Habe mit schablone gemacht und darauf selex dick dann aufbau und versiegelung
habe alles doppelt aushärten lassen weil ich immer angst habe das reicht nicht
und nun habe ich dann auf dem abend heiß abgewaschen mit handschuhen u seh danach das iich das gel ziehen konnte :shock:
von was könnte das kommen?

hab wirklich keine ahnung warum das passiert ist :cry:
bin euch für eine rat sehr dankbar!

Grüß euch lieb!

30.01.2011 13:13 • #1


Koka

85
26
für mich klingt das, als sei das Gel nicht richtig ausgehärtet.
vl. sind die Röhren in der Lampe nicht mehr in Ordnung.
hm, mal sehn, was die Profis hier sagen.

30.01.2011 13:26 • #2



Hallo _x_Sternchen_x_,

Das gel löst sich bei hitze - Hilfe

x 3#3


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_


25
3
aber die lampe ist doch neu
und die anderen finger ohne dem selex sind ja inordnung :roll:

30.01.2011 13:31 • #3


Koka

85
26
ich hatte schon mal eine Billiglampe und es gab nur Probleme.
Jetzt hab ich eine Deutsche und gute Röhren und keine Aushärtungsschwierigkeiten.

aber es gibt sicher auch noch andere möglichkeiten,woran das liegen kann

30.01.2011 13:48 • #4


Nailtani

Hast das Gel vll zu dick aufgetragen ? Dadurch da das Gel ja an sich schon sehr dick ist , kann man das leicht unterschätzen

30.01.2011 14:13 • #5


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_


25
3
hab ne gute lampe!
hmm das könnte natürlich eine möglichkeit sein
ich versuch beim nächsten mal drauf zu achten es dünner zu machen und dann mal schauen.

31.01.2011 00:37 • #6


Beautynails-Team

1333
201
6
kommt doch auch drauf an wo und wie Dir der Nagel abgebrochen ist, meist wird dabei die Naturnageloberfläche beschädigt und wenn Du dann zusätzlich noch alles runtergefeilt hast, was noch drauf war.... dann kann es durchaus möglich sein, dass Du dabei die Oberfläche gänzlichst ausgedünnt hast und wo kein oder nur noch kaum Keratin ist, dort hält auch keine Modellage.

Was noch eine Möglichkeit wäre: das die Schablone nicht bündig angelegt war und da man bekanntlich in Handschuhen gerne mal schwitzt, grad dann wenn man auch noch mit heissem Wasser in Kontakt kommt, dass Feuchtigkeit zwischen Material und Nagel gekommen ist und es sich deswegen gelöst hat.

31.01.2011 01:22 • #7


Nailtani

Zitat von _x_Sternchen_x_:
hab ne gute lampe!
hmm das könnte natürlich eine möglichkeit sein
ich versuch beim nächsten mal drauf zu achten es dünner zu machen und dann mal schauen.


Versuche es mal mit dem dünner . WIe gesagt das Selex ist optimal für die Verlängerung aber es ist sehr dick

31.01.2011 09:32 • #8


kati79

302
11
Hallo Sternchen
kann es vielleicht auch sein das du nen aggressiven reiniger benutzt hast
und der handschuh kaputt war.



______________________
LGkati79

31.01.2011 10:13 • #9


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo,

Hast Du mit dem Selx Dick angefangen?
Wie waren Deine Arbeitsschritte?
Arbeite auch mit Selex Gelen.
Selex Dünn nehme ich als Haftgel und Selex Dick für den Aufbau. Und Du?

31.01.2011 11:16 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Versteh ich das jetzt richtig? Dir ist die Modellage im Handschuh beim Spülen weich geworden?

LG Jane

01.02.2011 00:44 • #11


_x_Sternchen_x_

_x_Sternchen_x_


25
3
ja genau ich habe abgewaschen mit handschuhen und ganz normalem fit :lol:
und als ich diese danach auszog war das gel wie weich geworden sag ich mal

ja also eure erklärungen klingen erst mal gut.

habe mit dem selex dick die verlängerung gemacht und den aufbau mit dem aufbaugel von jolifin gemacht usw

werd mir alles zu herzen nehmen und beim nächsten mal ganz genau drauf achten!
Danke euch !

02.02.2011 15:24 • #12



Hallo _x_Sternchen_x_,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag